Shop with DX Mobile Site Yes No

FLUKE F62 MAX 1.7" LCD-IR-Temperatur-Thermometer (-30'C ~ 500'C)

FLUKE F62 MAX 1.7" LCD Infrarot-Temperaturmessgerät Temperaturbereich - orange (-30'C ~ 500'C)

Von FLUKE
SKU: 414618
  • US$131,42

    5 %
    AUS

  • 124,47
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge:
FLUKE F62 MAX 1.7" LCD-IR-Temperatur-Thermometer (-30'C ~ 500'C)
FLUKE F62 MAX 1.7" LCD Infrarot-Temperaturmessgerät Temperaturbereich - orange (-30'C ~ 500'C)

FLUKE F62 MAX 1.7" LCD-IR-Temperatur-Thermometer (-30'C ~ 500'C)

US$124,47 US$131,42 5%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Klein. Groß auf Zähigkeit
Die Fluke 62 MAX NF-Thermometer sind alles, was Sie von den Experten der Messtemperatur in Transformatoren, Motoren, Pumpen, Tafeln, Schaltern, Kompressoren, Kanälen, Dampfleitungen, Ventilen und Entlüftungen in schwer zugänglichen Bereichen für Reparatur und Wartung erwarten würden. Klein, extrem präzise und dennoch einfach zu bedienen. IP54 für Staub- und Wasserbeständigkeit. Präzise und dennoch robust genug, um einen 3-Meter-Tropfen zu nehmen.

-30 ° C bis 500 ° C für Fluke 62 MAXIP54 Bewertung für Wasserbeständigkeit und Staubdicht können Sie arbeiten, regen oder leuchten und sogar in den schmutzigsten oder staubig Industrieanlagen. Genug Einem 3m Tropfen standhalten. Keine Sorge, auch wenn Sie von einer Leiter.klein und leicht; Clips an Ihrem Werkzeuggürtel oder Gürtelschlaufe oder einfach in Ihre Werkzeugkiste passt. Großes, hintergrundbeleuchtetes Display: Großer Bildschirm macht die Daten leichter zu lesen, auch in dunklen Bereichen.min / max / avg / dif: zeigt die minimale, maximale oder durchschnittliche Temperatur an , Oder die Differenz zwischen zwei Messungen.alarm: Hi-und Lo-Alarme für die schnelle Anzeige von Messungen außerhalb der limits.power: beide 62 MAX werden von einer einzigen, Standard-AA-Batterie angetrieben.
General
MarkeFLUKE
ModellF62 MAX
Anzahl1 Stück
FormfarbeGrün + Orange + Mehrfarbig
MaterialABS
Spezifikation
Bildschirmgröße1.7 inch
Celsius Range-30 ~ 500
Fahrenheit Reichweite-20 ~ 932 ℉
Hintergrundbeleuchtung Ja
Automatische Abschaltung Ja
Unterstützt vonAA Batterie
Batterie im Lieferumfang enthalten oder nicht Ja
Maße & Gewicht
Maße 3.54 in x 2.17 in x 6.89 in (9 cm x 5.5 cm x 17.5 cm)
Gewicht 7,97 Unzen (226 g)
Packliste
1 x 62 MAX Infrarot-Thermometer
1 x AA-Batterie
1 x chinese / englisch / französisch / italienisch / deutsch / spanisch / portugiesisches Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$122,77 versandt US$122,40 versandt US$122,02 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

FLUKE F62 MAX 1.7" LCD IR Temperature Thermometer ( -30'C~500'C )

FLUKE F62 MAX 1.7" LCD Infrared Temperature Tester Thermometer Range - Orange ( -30'C~500'C )

SKU: 414618 (Added on -)
  • US$131.42
  • 126.38
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
FLUKE F62 MAX 1.7" LCD IR Temperature Thermometer ( -30'C~500'C )
Small in Size. Big on Toughness
The Fluke 62 MAX nfrared thermometers are everything you'd expect from the experts in measuring temperature in transformers, motors, pumps, panels, breakers, compressors, duct, steam lines, valves, and vents in hard to reach areas for repair and maintenance. Small in size, extremely accurate and yet easy to use. IP54 rated for dust and water resistance. Precise yet rugged enough to take a 3-meter drop.
 
Measure -30°C to 500°C (-22°F to 932°F) for Fluke 62 MAXIP54 rating for water resistance and dust proof allow you to work rain or shine and even in the most dirty or dusty industrial sites.Strong enough to withstand a 3m drop. No worry even if you work from a ladder.Small and lightweight; clips to your tool belt or belt loop or easily fits into your tool box.Large, backlit display: Large screen makes data easier to read, even in dark areas.Min/Max/Avg/Dif: Displays the minimum, maximum or average temperature, or the difference between two measurements.Alarm: Hi and Lo alarms for rapid display of measurements outside the limits.Power: Both the 62 MAX are powered by a single, standard AA battery. 
General
BrandFLUKE
ModelF62 MAX
Quantity1Piece
Form ColorGreen + Orange + Multi-Colored
MaterialABS
Specification
Screen Size1.7inch
Celsius Range-30 ~ 500
Fahrenheit Range-20 ~ 932℉
BacklightYes
Auto Power OffYes
Powered ByAA Battery
Battery included or notYes
Dimensions & Weight
Dimensions 3.54 in x 2.17 in x 6.89 in (9 cm x 5.5 cm x 17.5 cm)
Weight 7.97 oz (226 g)
Packing List
1 x 62 MAX Infrared Thermometer
1 x AA Battery
1 x Chinese / English / French / Italian / German / Spanish / Portuguese User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$124.68 shipped US$124.30 shipped US$123.92 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere