Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
FitCute Bluetooth v4. 0 Smart Body Analyzer / Scale - hellblau + silber (3 X AAA)

FitCute Bluetooth v4. 0 Smart Body Analyzer / Scale - hellblau + silber (3 X AAA)

0 0
SKU: 316607
  • US$51,38

    Sie sparen 8 %

  • 47,12
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$45,42 versandt US$45,28 versandt US$45,14 versandt

Ä hnliche Produkte

FitCute Bluetooth v4. 0 Smart Body Analyzer / Scale - hellblau + silber (3 X AAA)

FitCute Bluetooth v4. 0 Smart Body Analyzer / Scale - hellblau + silber (3 X AAA)

US$47,12 US$51,38 8%AUS 0
IN DEN WARENKORB



Erinnerst du dich noch Ihr Gewicht von vor 2 Jahren? kennen Sie Ihr Familienmitglied Gesundheitszustand? FitCute Smart Body Analyzer kann Ihnen helfen, Ihre Körperstatus aufzunehmen und zu verwalten Ihr Familienmitglied Gesundheit Status. jedes Mal, wenn Sie oder Ihr Familienmitglied Schritt auf der Skala, FitCute automatisch und drahtlos synchronisiert Statistiken zu FitCute-App auf Ihrem Smartphone. Ihre Körper-Status-Datensätze können Sie jederzeit über FitCute-App zugreifen. Mit FitCute-App, können Sie Ihren Status teilen, mit Ihren Freunden oder verwandten durch Socials. Freunde können Sie ein Ziel und ihre Diät-Geschichten miteinander zu teilen. FitCute Funktionen: Ihr Familie-Gesundheit-Konto

 

【8 Körper Stats】 Sie 8 Körper Statistiken bequem entdecken können, wenn Sie auf die FitCute Schritt, z. B. Gewicht, Körpermasse Index, Lean-Fett-Verhältnis, Wasser-Verhältnis, Knochen-Verhältnis, Kalorien, Muskel-Verhältnis, viszeralen Fett-Verhältnis.  



【Create eine persönliche Gesundheit Account】 FitCute App verfolgen Ihre Körper-Statistik-Datensätze und erzeugen Sie eine Kurve Gesundheit, damit Sie Ihre Körperstatus verstehen können. Dieser Größenordnung ist für die ganze Familie entwickelt, die in der Lage, bis zu 8 Benutzer zu erkennen. Jeder kann haben ihr eigenes Benutzerprofil und unabhängig voneinander darauf zugreifen.



【Smart Analyzing】 FitCute wird einen Vergleich zwischen Ihre Körper Statistiken und standard BMI, und geben Sie passen oder Diät-Vorschläge machen. .



【Dual Mode】 FitCute Körper Analyzer können zwei Modi unterstützen. Smart mit einem Gewicht von Mode & Manual Modus wiegen. Im Handbetrieb für Waagen Benutzer keine Smartphone benötigen, können sie direkt lesen, Körper-Statistiken auf der Skala LCD. Smart mit einem Gewicht von Modus können Benutzer auf einfache Weise auf FitCute App zu Zugang Körper Stats verlassen. Darüber hinaus kann der Smart mit einem Gewicht von Modus, Endbenutzer leicht den Körper Statistik Kurven gelesen.



【Health Tips】 Body-mass-Index oder BMI, ist eine Möglichkeit, mit denen Sie herausfinden, wenn Sie ein gesundes Gewicht für Ihre Höhe sind. FitCute App wurde mit einer Reihe von internationalen standard, BMI, sobald Ihre Körper Statistiken erhalten, FitCute werden Ihre Statistiken mit standard BMI-Statistiken zu nutzen, dann Ihre Körperstatus erarbeiten eingebettet. Wenn Ihre Körper-Statistiken vom Standard abgewichen, wird App keine Empfehlung geben.



【Social Sharing】 Sie können Ihre Gesundheit-Info teilen. Mit Freunden oder Familienmitgliedern durch soziale, wie Twitter Facebook etc. können Sie eine Ziel-Formstück oder Diät Programm mit deinen Freunden und den Fortschritt durch Socials mit ihnen zu teilen.



【Alarm Setting】, falls erforderlich, FitCute App können Sie den Wecker um daran zu erinnern, dass Sie Ihren Körper-Notfall zeitnah verfolgen. (Tages-/Wochen-/Monatsansicht)

【Fitting, Diet Guide】 ob Sie ' Re in Gewicht Verlust coaching, Aktivität und Kalorien, die Verfolgung oder Cardio-Fitness, es ' s eine große chance, wir ' Re bereits kompatibel mit deiner Lieblings-apps. Wenn Sie ' Re neu in diesem, Sie ' ll entdecken wie unsere offenen Ansatz zur Gesundheitsversorgung Ihrer Körper-Daten weiter nutzen kann.






General
ModellFitcute
Menge1 Satz
MaterialGehärtetes Glas + ABS
Form FarbeHellblau + silber + mehrfarbig
Schatten der Farbeblau
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenGeeignet für IOS 5.1 oder höher, wie IPHONE 4S / 5 / 5C / 5S, das neue IPAD, IPAD 4 / MINI, RETINA IPAD MINI, MINI AIR, IPOD TOUCH 5; Wägebereich: 150kg; Wägefehler: 100g.
Maße & Gewicht
Maße 9,06 x 7,48 in in x 0,94 in ( 23 cm x 19 cm x 2,4 cm)
Gewicht 29,81 Unzen (845 g)
Packliste
1 x-Skala
3 xAAA Batterien
1 x Bedienungsanleitung Chinesisch/Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$45,42 versandt US$45,28 versandt US$45,14 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$47,12

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
316607
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
FitCute Bluetooth V4.0 Smart Body Analyzer / Scale - Light Blue + Silver (3 x AAA)

FitCute Bluetooth V4.0 Smart Body Analyzer / Scale - Light Blue + Silver (3 x AAA)

0 0
SKU: 316607
  • US$51.38

    You Save 8 %

  • 47.12
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$45.42 shipped US$45.28 shipped US$45.14 shipped

Similar Products

FitCute Bluetooth V4.0 Smart Body Analyzer / Scale - Light Blue + Silver (3 x AAA)

FitCute Bluetooth V4.0 Smart Body Analyzer / Scale - Light Blue + Silver (3 x AAA)

US$47.12 US$51.38 8%OFF 0
ADD TO CART



Do you still remember your weight of 2 years ago? Do you know your family member’s health status? FitCute Smart Body Analyzer can help you to record your body status and manage your family member’s health status. Every time you or your family member step on the scale, FitCute automatically and wirelessly syncs stats to FitCute App on your smart phone. You can access your body status records at any time via FitCute App. With FitCute App, you can share your status with your friends or relatives through Socials.  Friends can set up a target and share their diet stories with each other. FitCute Functions: Your Family Health Account  

 

【8 body stats】 You can easily discover 8 body stats when you step on the FitCute, including weight,body mass Index, fat-lean ratio, water ratio, bone ratio, calorie, muscle ratio, visceral fat ratio.  



【Create a personal health account】  FitCute App will track your body stats records and create a health curve to help you understand your body status. This scale is designed for the whole family which is able to recognize up to 8 users. Everyone can have their own user profile and access it independently.



【Smart Analyzing】 FitCute will make a comparison between your body stats and standard BMI, and give you fit or diet suggestions. .



【Dual Mode】 FitCute Body Analyzer can support two modes. Smart Weighing Mode & Manual weighing mode. In Manual weighing mode, users don’t need a smart phone, they can directly read body stats on the scale LCD. In Smart weighing mode, users can rely on FitCute App to access body stats in an easy way. Furthermore, in the Smart weighing mode, end users can easily read the body stats curves.



【Health Tips】 Body mass index, or BMI, is a way to help you figure out if you are at a healthy weight for your height. FitCute App has been embedded with a set of international BMI standard, as soon as your body stats received, FitCute will leverage your stats with standard BMI stats, then work out your body status. If your body stats deviated from the standard, App will give you a recommendation.



【Social Sharing】 You can share your health info. With your friends or family members through Social, such as twitter, facebook etc.  You can set a target fitting or diet program with your friends, and share the progress with them through Socials.



【Alarm Setting】 if necessary, FitCute App allows you to set the alarm to remind you track your body stats timely. (Day/Week/Month) 

【Fitting, Diet Guide】 Whether you're into weight loss coaching, activity and calorie tracking, or cardio fitness, there's a great chance we're already compatible with your favorite apps. If you're new to this, you'll discover how our open approach to healthcare can further leverage your body data. 






General
ModelFitcute
Quantity1 set
MaterialTempered glass + ABS
Form ColorLight Blue + Silver + Multi-Colored
Shade Of ColorBlue
Other Features
Other FeaturesSuitable for IOS 5.1 or above, such as IPHONE 4S / 5 / 5C / 5S, the new IPAD, IPAD 4 / MINI, RETINA IPAD MINI, MINI AIR, IPOD TOUCH 5; Weighing range: 150kg; Weighing error: 100g.
Dimensions & Weight
Dimensions 9.06 in x 7.48 in x 0.94 in (23 cm x 19 cm x 2.4 cm)
Weight 29.81 oz (845 g)
Packing List
1 x Scale
3 x AAA batteries
1 x Chinese / English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$45.42 shipped US$45.28 shipped US$45.14 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$47.12

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
316607
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere