Shop with DX Mobile Site Yes No

T-com VB 800m Motorrad BT Sprechanlage Headset Helm - schwarz + blau

SKU: 423752
  • US$40,85
  • 39,63
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + blau

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
T-com VB 800m Motorrad BT Sprechanlage Headset Helm - schwarz + blau
T-com VB 800m Motorrad BT Sprechanlage Headset Helm - schwarz + blau

T-com VB 800m Motorrad BT Sprechanlage Headset Helm - schwarz + blau

US$39,63 US$40,85 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Dieses Gerät ermöglicht es Bikern, GPS-Sprachanweisungen zu empfangen, mit dem Beifahrer auf dem Rücksitz zu kommunizieren, Anrufe auf ihrem Mobiltelefon durchzuführen und Musik oder ihren MP3-Player zu hören. Last but not least, bietet das Gerät Biker-to-Biker Intercom-Kommunikation. Dieses Headset funktioniert mit jedem Bluetooth-Mobiltelefon. Entworfen und für schwere Leistung entwickelt. Kann realisiert werden Bluetooth-Helm-Headset mit Helm-Headset 800 Meter direkte Voll-Duplex-Gegensprechanlage; Sprechzeit: 8 Stunden, Standby: 300 Stunden. Eingebautes FM Radio.
General
ModellT-COM VB
Menge1 Stück
Form FarbeSchwarz + blau
MaterialABS
Spezifikation
Anwendung N/A
bluetooth-versionbluetooth V2.1
Übertragungsabstand10m
Ausgangsfrequenzbereich85-108GHz
Gegensprechanlage Ja
Intercom effektive Entfernung800m
Unterstützen Intercom-FahrerUnterstützt Zwei-Wege-Wireless zwischen 3 Fahrern
Sprechzeit7 Stunden
Standby-Zeit300 Stunden
Lautsprecherleistung0.25W
Energieversorgung100~240V
Bemessungsbetriebsstrom500mA
Built-in Akku-Kapazität 300mAh
Andere Eigenschaften
Wasserdichte Funktion Ja
Schnittstelle1 x Mini-USB
InstallationsmethodeWählt die rechte Position auf der linken Seite des Helms aus, justieren Sie den Clip, bis Sie die beste Position für Ihren Helm finden; Installieren Sie die Bluetooth-Gegensprechanlage und das Mikrofon auf die Schnalle und stellen Sie sicher, dass sie fest montiert sind.
Maße & Gewicht
Maße 3.23 in x 1.26 in x 1.02 in (8.2 cm x 3.2 cm x 2.6 cm)
Gewicht 1,3 Unzen (35 g)
Packliste
1 x Bluetooth-Empfänger
1 x Lautsprecher & Mikrofon-Headset (18 ~ 50cm-Kabel)
1 x USB-Datenkabel (95cm)
4 x Kopfhörer-Klettbänder
1 x interphone Klettband
1 x Gegensprechanlage
1 x EU-Stecker Netzteil (100 ~ 240V)
1 x deutsches Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$37,93 versandt US$37,81 versandt US$37,69 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

T-COM VB 800m Motorbike BT Intercom Headset Helmet - Black + Blue

T-COM VB 800m Motorbike BT Intercom Headset Helmet - Black + Blue

SKU: 423752 (Added on -)
  • US$40.85
  • 39.63
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Black + Blue

T-COM VB 800m Motorbike BT Intercom Headset Helmet - Black + Blue
This SKU 423752 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901423752
This device allows bikers to receive GPS voice instructions, communicate with the passenger on the back seat, to conduct calls on their mobile phone and listen to music or their MP3 player. Last but not least, the device offers biker-to-biker intercom communication. This headset works with any Bluetooth equipped mobile phone. Designed and Engineered for Heavy-Duty Performance. Can be realized Bluetooth helmet headset with helmet headset 800 meters of direct full-duplex intercom; Talking time: 8 hours, standby: 300hours. Built-in FM radio.
General
ModelT-COM VB
Quantity1Piece
Form ColorBlack + Blue
MaterialABS
Specification
ApplicationN/A
Bluetooth VersionV2.1
Transmit Distance10m
Output Frequency Range85-108GHz
Intercom FunctionYes
Intercom Effective Distance800m
Support Intercom RidersSupports two-way wireless between 3 riders
Talk Time7Hour
Standby Time300Hour
Speaker Power0.25W
Power Supply100~240V
Rated Working Current500mA
Built-in Battery Capacity 300mAh
Other Features
Waterproof FunctionYes
Interface1 x mini USB
Installation MethodSelects the right position on the left side of helmet, adjust the clip until you find the best location for your helmet; Install the Bluetooth interphone and microphone onto the buckle and make sure they are firmly mounted.
Dimensions & Weight
Dimensions 3.23 in x 1.26 in x 1.02 in (8.2 cm x 3.2 cm x 2.6 cm)
Weight 1.23 oz (35 g)
Packing List
1 x Bluetooth receiver
1 x Loudspeaker & microphone headset (18~50cm-cable)
1 x USB data cable (95cm)
4 x Headset velcro bands
1 x Interphone velcro band
1 x Interphone clip
1 x EU plug power adapter (100~240V)
1 x English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$37.93 shipped US$37.81 shipped US$37.69 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere