Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
elektronische Ultraschall-Maus Kakerlake töten Schädlingsbekämpfer (US-Stecker)

elektronische Ultraschall-Maus Kakerlake töten Schädlingsbekämpfer (US-Stecker)

5W 110 ~ 250V elektronischer Schädlingsvertreiber - weiß + blau

0
SKU: 466526
  • US$17,51

    Sie sparen 8 %

  • 16,12
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Netzteil:

    US-Stecker

    Formfarbe:

    Weiß + Blau

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$14,42 versandt US$14,37 versandt US$14,32 versandt

Related Products

elektronische Ultraschall-Maus Kakerlake töten Schädlingsbekämpfer (US-Stecker)

elektronische Ultraschall-Maus Kakerlake töten Schädlingsbekämpfer (US-Stecker)

US$16,12 US$17,51 8%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Produkteigenschaften:
1. leistungsfähige Funktion: dieses Gerät kann elektromagnetische Welle, Ultraschallwelle und Simulationswelle gleichzeitig produzieren, die ein intelligentes elektronisches Maus- / Insektflügelrad mit hoher Vollständigkeit und starker Gesamtheit ist.
2. Variable Frequenz: Die Frequenz der Ultraschallwelle und der durch dieses Produkt erzeugten elektromagnetischen Welle ändert sich intermittierend und ständig. da die Welle nicht periodisch erzeugt wird. Somit werden die Mäuse und Insekten nicht adaptiv und immun gegen eine bestimmte feste Frequenz sein.
3. Selektive Frequenz (es gibt 6 Ultraschallarbeitsmodi für die Auswahl): dieses Produkt nimmt einzigartiges intelligentes Kontrollkreisprinzip an. Die Ultraschallfrequenzbänder können flexibel nach unterschiedlichen Nutzungsszenarien ausgewählt werden. dies ist eine leistungsstärkere Funktion im Vergleich zu den Produkten dieser Art mit der neuesten Technologie, die zum Patent angemeldet wurde.
4. Akustooptische Mückenabwehr: Eine orangefarbene LED-Leuchte ist an der Unterseite des Produkts angebracht. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen sind Moskitos nicht empfindlich gegen oranges Licht. Das Wellenlängenband der orangefarbenen LED dieses Produkts liegt bei 600-610nm (das Wellenlängenband des sichtbaren Lichts bei Moskitos beträgt 365nm). Dieses orange Wellenband ist für Moskitos nicht sichtbar. Daher ist es effektiver, Moskitos unter Verwendung von Ultraschallwellen und orangefarbenem LED-Licht abzuwehren.
Die orange LED kann auch als Nachtlicht verwendet werden: weiches und warmes oranges Licht kann Ihre Augen vor dem plötzlichen Aufleuchten durch starkes Licht um Mitternacht schützen.
5. hohe Leistung: für dieses Produkt wird die Ausgangsleistung der Ultraschallwelle und der elektromagnetischen Welle im größtmöglichen Umfang erhöht, basierend auf wissenschaftlichen Schaltungen. Der effektive Schutzbereich in offener Umgebung beträgt mehr als 250 Quadratmeter.
6. Sicherheit: Dieses Produkt wurde gemäß den einschlägigen internationalen Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt. Alle Elemente erfüllen die Anforderungen der einschlägigen Normen. Da die Schale feuerhemmende Materialien verwendet, ist das Produkt zuverlässig und sicher. Darüber hinaus wurde das Produkt streng von der zugehörigen Abteilung kontrolliert und entsprechende Zertifikate erhalten. Bitte fühlen Sie sich daher sicher und erleichtert mit unseren Produkten!
elektromagnetische Wellenfrequenz: 0,8 ~ 8Hz
Ultraschallfrequenz: 1 ~ 2 Modus: 25 ~ 60khz; Modus 3 ~ 4: 20-70khz; Modus 5 ~ 6: 10 ~ 50khz
Schutzbereich: 250 Quadratmeter in offener Umgebung
General
ModellDC-9002
MaterialAbs
FormularfarbeWeiß + Blau
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Leistung5W
Rate Spannung110 ~ 250V / 50 ~ 60Hz
NetzteilUS Stecker
Maße & Gewicht
Maße 4.92 in x 2.95 in x 1.57 in (12.5 cm x 7.5 cm x 4 cm)
Gewicht 6.81 oz (193 g)
Packliste
1 x Mausefalle
1 x Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$14,42 versandt US$14,37 versandt US$14,32 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$16,12

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
466526
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Electronic Ultrasonic Mouse Cockroach Killing Pest Repeller (US Plugs)

Electronic Ultrasonic Mouse Cockroach Killing Pest Repeller (US Plugs)

5W 110~250V Electronic Pest Repeller - White + Blue

0 0
SKU: 466526
  • US$17.51

    You Save 8 %

  • 16.12
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Item is being restocked
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$14.42 shipped US$14.37 shipped US$14.32 shipped

Similar Products

Electronic Ultrasonic Mouse Cockroach Killing Pest Repeller (US Plugs)

Electronic Ultrasonic Mouse Cockroach Killing Pest Repeller (US Plugs)

US$16.12 US$17.51 8%OFF 0
ADD TO CART
Product features: 
    1. Powerful function: this device can produce electromagnetic wave, ultrasonic wave and simulation wave at the same time, which is a smart electronic mouse/insect impeller with high integrity and strong comprehensiveness. 
    2. Variable frequency: The frequency of the ultrasound wave and electromagnetic wave produced by this product is changing intermittently and constantly. As the wave is not generated periodically. Thus, the mice and insects will not become adaptive and immune to a certain fixed-frequency. 
    3. Selective frequency (there are 6 ultrasonic working modes for selection): this product adopts unique intelligent control circuit principle. The ultrasonic frequency bands can be chosen flexibly in accordance with different usage scenarios. This is a more powerful function compared with that of the products of its kind, with the latest technology, which has been applied for patent. 
    4. Acousto-optic mosquito repelling: An orange LED light is installed at the bottom of the product. According to scientific researches, mosquitoes are not sensitive to orange light. Waveband of the orange LED adopted by this product is 600-610nm (the waveband of visible light for mosquitoes is 365nm). This orange waveband is not visible for mosquitoes. Therefore, it is more effective to repel mosquitoes by using ultrasonic wave and orange LED light. 
    Orange LED can be also used as a night light: Soft and warm orange light can protect your eyes from being stimulated suddenly by strong light at midnight. 
    5. High power: for this product, the output power of the ultrasonic wave and electromagnetic wave is increased to the greatest extent, based on scientific circuit. The effective protection range in open environment is more than 250 square meters. 
    6. Safety: this product is completely designed and manufactured in accordance with related international quality standards and all the elements comply with requirements of relevant standards. As the shell adopts fire retardant materials, the product is reliable and safe. In addition, the product has been strictly inspected by related department and gained relevant certificates. Thus, please feel safe and relieved to use our products! 
Electromagnetic wave frequency: 0.8~8Hz   
Ultrasonic frequency: 1~2 mode: 25~60KHz; 3~4 mode: 20-70KHz; 5~6 mode: 10~50KHz
Protection range: 250 square meters in open environment
General
ModelDC-9002
MaterialABS
Form ColorWhite + Blue
Quantity1 piece
Specification
Power5W
Rate Voltage110~250V / 50~60Hz
Power AdapterUS Plugs
Dimensions & Weight
Dimensions 4.92 in x 2.95 in x 1.57 in (12.5 cm x 7.5 cm x 4 cm)
Weight 6.81 oz (193 g)
Packing List
1 x Mouse Trap
1 x User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$14.42 shipped US$14.37 shipped US$14.32 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$16.12

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
466526
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere