Shop with DX Mobile Site Yes No

Elektromagnetische Frequenz Strahlung Detektor

Elektromagnetische Frequenz Strahlung Detektor (5Hz bis 3500MHz, 1 bis 1999V / m Bereich, LCD-Display)

SKU: 413817
  • US$56,64

    17 %
    AUS

  • 47,27
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Gelb

Menge:
Elektromagnetische Frequenz Strahlung Detektor
Elektromagnetische Frequenz Strahlung Detektor (5Hz bis 3500MHz, 1 bis 1999V / m Bereich, LCD-Display)

Elektromagnetische Frequenz Strahlung Detektor

US$47,27 US$56,64 17%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Elektromagnetischer Strahlungsdetektor mit einem Bereich von 1 bis 1999V / m
Großes LCD-Display für einfache Datenablesung
Leicht und tragbar, so dass Sie von ihren Einsatzmöglichkeiten profitieren können, wohin Sie gehen
Sampling-Bereich von 5Hz bis 3500MHz deckt sowohl Low-und High-Bereich Frequenzen

Detektor für elektromagnetische Strahlung

Glauben viele Menschen, dass die elektromagnetischen Felder, die von elektronischen Geräten wie Mikrowellen elektrische Smart Meter sowie fast jede andere Hausgeräte emittiert haben eine drastische Auswirkungen auf die Gesundheit. Einige Menschen sind viel anfälliger für diese als andere und leiden unter einer Reihe von gesundheitlichen Auswirkungen, die in direktem Zusammenhang mit elektromagnetischer Strahlung wie Hyper-Spannung, erhöhte Herzfrequenz und viele andere Leiden.

Ist diese elektromagnetische Strahlung Tester in der Lage, die kleinen Magnetfelder, die von elektrischen Geräten im Bereich von 0,01 bis 19,99 Mikro-Tester erzeugt. Ob es sich um eine Kommunikation Turm, Mikrowellenofen oder Smart Meter es wird von einer Form von elektromagnetischer Strahlung, die möglicherweise schädlich für Ihre Gesundheit, vor allem, wenn es über eine lange Zeit ausgesetzt werden. Mit diesem elektromagnetischen Tester können Sie diese Ration zu erkennen, zu bestimmen, wo es herkommt und planen Sie Ihr Haus oder Umgebung, um die Exposition zu begrenzen, vor allem, wenn Sie einer der Menschen, die überempfindlich auf diese Art von Strahlung sind.

Paranormaler Aktivitätsnachweis

Gibt es eine Anzahl von Geisterjägern, die paranormale Aktivität erkennen und elektromagnetische Strahlungsmesser in ihren Untersuchungen an Orten mit paranormalem Interesse verwenden. Mit EMF-Messgeräten wie dieser Vorrichtung, überwachen Geisterjäger die elektromagnetischen Felder in einem gegebenen Gebiet in der Hoffnung, eine abnormale Ablesung zu detektieren, die auf eine paranormale Gegenwart hindeuten könnte.

Technische Daten
Allgemeine Tester für elektromagnetische Strahlung
Einheit Feld: 1V / m, Magnetfeld: 1 microtesla
Genauigkeit Feld: 1V / m, Magnetfeld: 0,01 Microtesla
Bereich: 1 bis 1999V / m, Magnetfeld: 0,01 bis 19,99 microtesla
Alarmschwellenfeld: 40V / m, Magnetfeld: 0,4 microtesla
Testbandbreite 3-1 / 2 LCD-Anzeige
Abtastzeit: 5 Hz bis 3500 MHz
Test-Modus für etwa 0,4 Sekunden
Gemessen mit Dual-Mode-Überlast-Spitzen
Datensperre LCD zeigt "1"
Low-Light-Anzeige
Automatische Abschaltung
Durchschnitt und Höhepunkt
Batteriestandsanzeige
Betriebstemperatur: 0 bis 50 Grad Celsius
Luftfeuchtigkeit: 20% bis 80%
Relative Feuchtigkeit: 80%
Betriebsspannung: 9V (nicht enthalten)
General
ModellN/A
Anzahl1 Stück
FormfarbeGelb
MaterialABS
Spezifikation
Bildschirmgröße2.5 inch
Unterstützt vonAndere
Batterienummer1
Batterie im Lieferumfang enthalten oder nichtNein
Maße & Gewicht
Maße 4.84 in x 2.36 in x 1.18 in (12.3 cm x 6 cm x 3 cm)
Gewicht 3,81 oz (108 g)
Packliste
1 x-Prüfvorrichtung der elektromagnetischen Strahlung (1 x 9V Batterie nicht eingeschlossen)
1 x englisches Handbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$45,57 versandt US$45,43 versandt US$45,29 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Electromagnetic Frequency Radiation Detector

Electromagnetic Frequency Radiation Detector (5Hz to 3500MHz, 1 To 1999V/m Range, LCD Display)

SKU: 413817 (Added on -)
  • US$56.64
  • 54.49
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Yellow

Electromagnetic Frequency Radiation Detector
This SKU 413817 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901413817
 Electromagnetic Radiation Detector with 1 to 1999V /m range
 Large LCD display for easy data readings
 Lightweight and portable so as you can benefit from its uses anywhere you go
 Sampling range from 5Hz to 3500MHz covers both low and high range frequencies
 
Electromagnetic Radiation Detector
 
Many people believe that the electromagnetic fields emitted by electronic devices such as microwaves electric smart meters as well as just about every other home appliances can have a drastic impact on health. Some people are much more susceptible to these than others and suffer from a range of health effects that have been directly related to electromagnetic radiation such as hyper tension, increased heart rate and many other ailments.

This electromagnetic radiation tester is able to detect the small magnetic fields created by electric appliances within the range of 0.01 to 19.99 microteslers. Whether it's a communications tower, microwave oven or smart meter it will give of some form of electromagnetic radiation that could be potential damaging to your health, especially if exposed to it over a long time. With this electromagnetic tester you can detect this ration, determine where it’s coming from and plan your house or surroundings to limit the exposure, especially if you’re one of the people who are hypersensitive to this type of radiation.

Paranormal Activity detection
 
There are a number of ghost hunters who detect paranormal activity and use electromagnetic radiation meters in their investigations into locations of paranormal interest. With EMF meters such as this device, ghost hunters monitor the electromagnetic fields in a given area in the hope of detecting abnormal reading that could indicate a paranormal presence.
 
Specifications
General Electromagnetic Radiation Tester
 Unit Field: 1V/m, magnetic field: 1 microtesla
 Accuracy Field: 1V/m, magnetic field: 0.01 microtesla
 Range Field: 1 to 1999V/m, magnetic field: 0.01 to 19.99 microtesla
 Alarm Threshold field: 40V/m, magnetic field: 0.4 microtesla
 Test Bandwidth 3-1/2 LCD display
 Sampling Time: 5Hz to 3500MHz
 Test mode for about 0.4 seconds
 Measured with dual-mode overload Tips
 Data lock LCD displays "1"
 Low-light Display
 Automatic Shutdown
 Average and peak
 Low Battery Indication
 Operating temperature: 0 to 50 Degree Celsius
 Operating Humidity: 20% to 80%
 Relative Humidity: 80%
 Operating Voltage: 9V (Not Included)
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorYellow
MaterialABS
Specification
Screen Size2.5inch
Powered ByOthers
Battery Number1
Battery included or notNo
Dimensions & Weight
Dimensions 4.84 in x 2.36 in x 1.18 in (12.3 cm x 6 cm x 3 cm)
Weight 3.81 oz (108 g)
Packing List
1 x Electromagnetic Radiation Tester (1 x 9V battery not included)
1 x English manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$52.79 shipped US$52.63 shipped US$52.46 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere