Shop with DX Mobile Site Yes No

E27 6W LED Maislampe warmes weißes Licht 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)

SKU: 411011
  • US$3,91
  • 3,73
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Farbe BIN:

    Warmweiß

    Formfarbe:

    Transparent

Menge:
E27 6W LED Maislampe warmes weißes Licht 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)
E27 6W LED Maislampe warmes weißes Licht 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)

E27 6W LED Maislampe warmes weißes Licht 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)

US$3,73 US$3,91 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Übersicht: Die Helligkeit der Lampe bei Ihnen zu Hause ist zu dunkel oder zu hell, damit Sie sich nicht wohl fühlen? Nach dem Einschalten des Lichtschalters, warten Sie für eine lange Zeit, aber die Lampe funktioniert noch nicht? Wenn die Lampe nicht funktioniert, wird es Ihnen eine Menge Zeit und bringt viel Mühe für Sie, es zu installieren? Jetzt kann diese Maislampe Ihnen helfen, diese Probleme zu lösen. Die Maislampe hat ultra-kurze Ansprechzeit, kein stroboskopisches oder grelles, 360-Grad-Ansichtwinkel, kein toter Winkel. Hocheffizient mit weichem Helligkeitsentwurf liefert den besten Komfort und Schutz für Ihre Augen. Lange Lampenlebensdauer ist bis zu 50000 Stunden, sehr haltbar zu verwenden. Niedrige Spannung, niedriger Strom, keine Strahlung, ist es sicher und umweltfreundlich. Es ist einfach zu installieren, ohne Werkzeug, schnell und bequem. Marke: n / a Modell: kA Material: ABS-Kunststoff + Aluminiumlegierung Anzahl: 1 Spezifikation Leistung: 6W Nennspannung: 110V Stecker Typ: E27 Emitter-Typ: 5730 SMD LED insgesamt Emitter: 69 theoretische Lumen: 760lm tatsächliche Lumen: 760lm Farbtemperatur: 3500K dimmbar: kein Strahlungswinkel: 360 Grad Wellenlänge: n / a Produkteigenschaften: 1. Aussehen: die Maislampe hat schönes und empfindliches Aussehen unter Verwendung des feuerfesten ABS-Plastiks, hitzebeständig und haltbar. 2. Prozeß: Spraylackverarbeitung auf seiner Oberfläche, neuartiges Design, justierbarer heller Winkel, hat ausgezeichneten dekorativen Effekt. 3. Wärmeableitung: niedrige Energie LED SMD Lampenkorne, starke Aluminiumplatte, ausgezeichnete Hitzeverteilung. 4. Effekt: ultra-kurze Ansprechzeit, keine stroboskopische oder Blendung, 360 Grad Blickwinkel, keine toten Winkel. 5. Leistung: mit Konstantstrom-LED-Treiber, arbeitet stabil, sicher und hoch effizient. 6. Lampenlebensdauer: lange Lampenlebensdauer bis zu 50000 Stunden, ist 10mal mehr als traditionelle Lampen. 7. Sicherheit: niedrige Spannung, niedriger Strom, niedrige Wärmeableitung, einfach anzubringen, breites Spannungsentwurf, kann es normalerweise sogar in den Bergen benutzt werden; 8. es kann in Innenanwendungen und allgemeine Beleuchtung, Hotel, Ausstellungsräume, Butike, Bekleidungsgeschäft, Vereine und Haus, etc. am meisten benutzt werden.
General
MaterialABS Kunststoff + Aluminiumlegierung
FormfarbeTransparent
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Macht6W
Nennspannung110V
AnschlusstypE27
Emitter-Typ5730 SMD LED
Total Emitters69
Farbe BINWarmweiß
Theoretische Lumen760 Lumen
Tatsächliche Lumen760 Lumen
Farbtemperatur3500K
DimmbarNein
Strahlwinkel360°
WellenlängeN/A
Maße & Gewicht
Maße 3.66 in x 1.22 in x 1.22 in (9.3 cm x 3.1 cm x 3.1 cm)
Gewicht 1,11 Unzen ( 31,5 g )
Packliste
1 x Maisleuchte

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,31 versandt US$3,30 versandt US$3,28 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DX  »  Lights & Lighting  »  Bulbs and Strips  »  E27

E27 6W LED Corn Lamp Warm White Light 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)

SKU: 411011 (Added on -)
  • US$3.91
  • 3.73
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Color BIN:

    Warm White

    Form Color:

    Transparent

E27 6W LED Corn Lamp Warm White Light 760lm 3500K 69-SMD 5730 (110V)
Overview: The brightness of the bulb at your home is too dim or too bright to make you feel uncomfortable? After turning on the light switch, you wait for a long time but the lamp still does not work? When the lamp doesn't work, it will take you a lot of time and brings much trouble for you to install it? Now this corn lamp may help you to solve these problems. The corn lamp has ultra-short response time, no stroboscopic or glare, 360 degree view angle, no blind spot. High-efficiency with soft brightness design provides the best comfort and protection for your eyes. Long lamp life is up to 50000 hours, very durable to use. Low voltage, low current, no radiation, it is safe and eco-friendly. It is easy to install, without any tools, fast and convenient. Brand: N/A Model: N/A Material: ABS Plastic + Aluminum alloy Quantity: 1 Specification Power: 6W Rated Voltage: 110V Connector Type: E27 Emitter Type: 5730 SMD LED Total Emitters: 69 Theoretical Lumens: 760lm Actual Lumens: 760lm Color Temperature: 3500K Dimmable: No Beam Angle: 360 degree Wavelength: N/A Product Features: 1. Appearance: The corn lamp has beautiful and delicate appearance, using fireproof ABS plastic material, heat-resisting and durable. 2. Process: Spray paint processing on its surface, novel design, adjustable light angle, has excellent decorative effect. 3. Heat dissipation: Low power LED SMD lamp beads, thick aluminum plate, excellent heat dispersion. 4. Effect: Ultra-short response time, no stroboscopic or glare, 360 degree view angle, no blind spot. 5. Performance: Using constant-current LED driver, working steady, safe and high efficient. 6. Lamp Life: Long lamp life up to 50000 hours, is 10 times more than traditional lamps. 7. Safety: Low voltage, low current, low heat dissipation, easy to install, wide voltage design, it can be normally used even in the mountains; 8. It can be widely used in interior applications and general illumination, hotel, showrooms, boutique, clothing shop, clubs and home, etc.
 
General
MaterialABS Plastic + aluminum alloy
Form ColorTransparent
Quantity1Piece
Specification
Power6W
Rated Voltage110V
Connector TypeE27
Emitter Type5730 SMD LED
Total Emitters69
Color BINWarm White
Theoretical Lumens760lumens
Actual Lumens760lumens
Color Temperature3500K
Dimmableno
Beam Angle360°
WavelengthN/A
Dimensions & Weight
Dimensions 3.66 in x 1.22 in x 1.22 in (9.3 cm x 3.1 cm x 3.1 cm)
Weight 1.11 oz (31.5 g)
Packing List
1 x Corn lamp

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.31 shipped US$3.30 shipped US$3.28 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere