Shop with DX Mobile Site Yes No

Duinopeak SIM808 GSM / GPRS / GPS / Bluetooth Schild für Arduino

Ein GSM und GPS Plus Bluetooth Drei-In-One-Funktion Schild für Arduino

Von DuinoPEAK
SKU: 443269
  • US$37,90
  • 37,33
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Duinopeak SIM808 GSM / GPRS / GPS / Bluetooth Schild für Arduino
Ein GSM und GPS Plus Bluetooth Drei-In-One-Funktion Schild für Arduino

Duinopeak SIM808 GSM / GPRS / GPS / Bluetooth Schild für Arduino

US$37,33 US$37,90 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Einführung
SIM808 Schild ist ein GSM und GPS plus Bluetooth Drei-in-One-Funktion Schild für Peakduino / Arduino. Es basiert auf dem neuesten GSM / GPS / Bluetooth (optional) Modul SIM808 von SIMCOM, unterstützt GSM / GPRS Quad-Band Netzwerk und kombiniert GPS-Technologie für Satellitennavigation.Es hat eine hohe GPS-Empfangsempfindlichkeit mit 22 Tracking und 66 Erfassungsempfangskanälen. Außerdem unterstützt es auch A-GPS, das für Indoor-Lokalisierung und Bluetooth 3.0 verfügbar ist.
Das GPRS / GSM Shield wird über seine UART mit einfachen AT-Befehlen konfiguriert und gesteuert. Basierend auf dem SIM900 Modul von SIMCOM ist es wie ein Handy. Neben den Kommunikationsmerkmalen verfügt das GPRS / GSM Shield über 6 GPIOs, 2 PWMs und einen ADC. Das Modul wird über den UART über den AT-Befehl gesteuert und unterstützt 3.3V und 5V logische Level.
FeatureQuad-Band 850/900/1800 / 1900MHzGPRS Multi-Slot Class12 Konnektivität: max. 85.6kbps (Down-Load / Up-Load) GPRS-Mobilstationsklasse BControlled von AT Command (3GPP TS 27.007, 27.005 und SIMCOM erweiterte AT-Befehle) Unterstützt Echtzeit ClockSupply Spannungsbereich 5V ~ 12VIntegrierte GPS / CNSS und unterstützt A-GPSIntegrated Bluetooth 3.0 Onboard 3.0V to 5.0V Logik Pegel KonverterLow Stromverbrauch, 1mA im SchlafmodusSupports GPS NMEA ProtokollStandard Micro SIM Karte ApplicationsM2M (Maschine 2 Maschine) Anwendungen - Um die Steuerdaten mit SMS oder GPRS zwischen zwei Maschinen, die sich in zwei verschiedenen Fabriken.Remote Kontrolle von Geräte - SMS senden, während Sie in Ihrem Büro sind, um Ihre Waschmaschine zu Hause ein- oder auszuschalten.Remote Wetterstation oder ein drahtloses Sensornetzwerk - Machen Sie es mit Peakduino und erstellen Sie einen Sensorknoten, der in der Lage ist, Sensordaten zu übertragen (wie von einer Wetterstation - Temperatur, Feuchtigkeit etc.) zu einem Webserver (wie pachube.com) .Vehicle Tracking System - Installiere GPRS + GSM + GPS Shield in deinem Auto und veröffentliche deinen Standort live im Internet. Kann als Auto-Alarmanlage verwendet werden. AchtungStellen Sie sicher, dass Ihre SIM-Karte entriegelt ist. Das Produkt ist wie ohne Isoliergehäuse vorgesehen. Bitte beachten Sie die ESD-Vorsichtsmaßnahmen speziell bei trockenem (niedrigem Feuchtigkeits-) Wetter. Die werkseitige Voreinstellung für den GPRS-Schild-UART beträgt 19200 bps 8-N-1. (Kann mit AT-Befehlen geändert werden). Hier ist ein kurzer Überblick über jede Pin-Mapping:
Pin Label In / OutBoard ConnectionPin Beschreibung GNDInGroundSIM808 Modul Masse (0V Referenz) SIM_RSTInArduino D9Das SIM808 Modul SIM_DTRInArduino D8Data Terminal fertig SIM_PWRInArduino D7Enable oder Deaktivieren Sie das SIM Modul RXInArduino D0-D4Serielle Dateneingabe TXOutArduino D0-D4Serielle Datenausgabe SIM_RIOutArduino D6Ring Indikator - Ausgang Low bei Eingang Anrufe VRTCInThe Taste BatterieBackup Power - hält den RTC läuft (2.7-3.3V Eingangsbereich) VBATInOn-Board 3.3V Regler3.3V Stromversorgung Eingang
General
MarkeDuinopeak
Modell-
Menge1 Satz
Form FarbeWeiß
MaterialFR4, Leiterplatte
Spezifikation
Englisches Handbuch / specNein
Download-Link http://duinopeak.com/wiki/index.php?title=SIM808_GPRS/GSM+GPS+Bluetooth_Shield
Maße & Gewicht
Maße 2.68 in x 1.93 in x 0.39 in (6.8 cm x 4.9 cm x 1 cm)
Gewicht 1,4 Unzen (39,7 g)
Packliste
1 * SIM808 Schild
1 * Bluetooth Antenne
1 * aktive GPS-Antenne
1 * GSM / GPRS Antenne
1 * SIM Umwandlungskarte

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$35,63 versandt US$35,52 versandt US$35,41 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Duinopeak SIM808 GSM/GPRS/GPS/Bluetooth Shield for Arduino

Duinopeak SIM808 GSM/GPRS/GPS/Bluetooth Shield for Arduino

A GSM And GPS Plus Bluetooth Three-In-One Function Shield for Arduino

0 0
SKU: 443269
  • US$37.90
  • 37.33
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$35.63 shipped US$35.52 shipped US$35.41 shipped

Similar Products

Duinopeak SIM808 GSM/GPRS/GPS/Bluetooth Shield for Arduino

Duinopeak SIM808 GSM/GPRS/GPS/Bluetooth Shield for Arduino

US$37.33 US$37.90 0
ADD TO CART
Introduction
SIM808 shield is a GSM and GPS plus Bluetooth three-in-one function shield for Peakduino/Arduino. It is based on the latest GSM/GPS/Bluetooth(optional) module SIM808 from SIMCOM, supports GSM/GPRS Quad-Band network and combines GPS technology for satellite navigation.It has high GPS receive sensitivity with 22 tracking and 66 acquisition receiver channels. Besides, it also supports A-GPS that available for indoor localization and bluetooth 3.0.
The GPRS/GSM Shield is configured and controlled via its UART using simple AT commands. Based on the SIM900 module from SIMCOM, it is like a cell phone. Besides the communications features, the GPRS/GSM Shield has 6 GPIOs, 2 PWMs and an ADC.The module is controlled by AT command via UART and supports 3.3V and 5V logical level.
FeatureQuad-band 850/900/1800/1900MHzGPRS multi-slot class12 connectivity: max. 85.6kbps(down-load/up-load)GPRS mobile station class BControlled by AT Command (3GPP TS 27.007, 27.005 and SIMCOM enhanced AT Commands)Supports Real Time ClockSupply voltage range 5V ~ 12VIntegrated GPS/CNSS and supports A-GPSIntegrated Bluetooth 3.0Onboard 3.0V to 5.0V logic level converterLow power consumption, 1mA in sleep modeSupports GPS NMEA protocolStandard Micro SIM Card ApplicationsM2M (Machine 2 Machine) Applicatoions - To transfer control data using SMS or GPRS between two machines located at two different factories.Remote control of appliances - Send SMS while you are at your office to turn on or off your washing machine at home.Remote Weather station or a Wireless Sensor Network - Make it with Peakduino and create a sensor node capable of transferring sensor data (like from a weather station - temperature, humidity etc.) to a web server (like pachube.com).Vehicle Tracking System - Install GPRS+GSM+GPS Shield in your car and publish your location live on the internet. Can be used as a automotive burglar alarm. CautionsMake sure your SIM card is unlocked.The product is provided as is without an insulating enclosure. Please observe ESD precautions specially in dry (low humidity) weather.The factory default setting for the GPRS Shield UART is 19200 bps 8-N-1. (Can be changed using AT commands). Here’s a quick overview of each pin mapping:
Pin Label In/OutBoard ConnectionPin Description GNDInGroundSIM808 module ground (0V reference) SIM_RSTInArduino D9Reset the SIM808 module SIM_DTRInArduino D8Data terminal ready SIM_PWRInArduino D7Enable or Disable the SIM module  RXInArduino D0-D4Serial data input TXOutArduino D0-D4Serial data output SIM_RIOutArduino D6Ring indicator – Output Low when incoming calls VRTCInThe button batteryBackup power – keeps the RTC running (2.7-3.3V input range) VBATInOn-board 3.3V regulator3.3V power supply input   
General
BrandDuinoPEAK
Model-
Quantity1 set
Form ColorWhite
MaterialFR4, PCB
Specification
English Manual / SpecNo
Download Link http://duinopeak.com/wiki/index.php?title=SIM808_GPRS/GSM%2BGPS%2BBluetooth_Shield
Dimensions & Weight
Dimensions 2.68 in x 1.93 in x 0.39 in (6.8 cm x 4.9 cm x 1 cm)
Weight 1.4 oz (39.7 g)
Packing List
1 * SIM808 Shield
1 * Bluetooth antenna
1 * Active GPS antenna
1 * GSM/GPRS antenna
1 * SIM conversion card

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$35.63 shipped US$35.52 shipped US$35.41 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$37.33

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
443269
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere