Shop with DX Mobile Site Yes No

Duinopeak Peakduino UNO - Geek Plus-Editon für Arduino

14 Digital-I / O-Pins mit 6 PWM-Pins, 8 analoge Eingänge, UART, SPI und externe Interrupts

Von DuinoPEAK
SKU: 441567
  • 19,85
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Duinopeak Peakduino UNO - Geek Plus-Editon für Arduino
14 Digital-I / O-Pins mit 6 PWM-Pins, 8 analoge Eingänge, UART, SPI und externe Interrupts

Duinopeak Peakduino UNO - Geek Plus-Editon für Arduino

US$19,85 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Peakduino UNO - Geek Plus-Editon ist ein Open Source, voll SMD-Bauteile, Arduino-kompatible ATMega328 MCU Entwicklungs-Board.Wir denken Peakduino UNO - Geek Plus-Editon ist eines der besten Arduino-Derivate / compatibles zur Verfügung.Peakduino UNO - Geek Plus-Editon ist reich an Funktionen, viel stabiler, leicht zu bedienende und auch gut aussehen.
Sind Sie müde von mittelmäßig Arduino mainboards, es ist von schlechter Qualität, und Sie wissen nicht, was los ist.Unsere 6 Jahre Erfahrung als Ergebnis, brauchen wir ein besseres weit mehr als die exist Arduino-Boards, einfach, schön, stabil, praktisch, funktional, es ist am besten, wir leicht den Zustand seiner Arbeit zu verstehen.Ja, zum Beispiel ideal Arduino Mainboard ist geboren - Peakduino UNO - Geek Plus-Editon.
Die Peakduino UNO Geek Plus kann über einen USB-Mini-B-Kabel mit dem Arduino IDE programmiert werden: Stecken Sie einfach das Board, wählen Sie "Arduino UNO" aus dem Board-Menü und Sie sind bereit, den Code zu laden.Peakduino UNO Geek Plus verfügt über alle Peripheriegeräte der Hardware, die Sie kennen und lieben: 14 Digital-I / O-Pins mit 6 PWM-Pins, 8 analoge Eingänge, UART, SPI und externe Interrupts.Wir haben auch die SDA, SCL und IOREF Stifte ausgebrochen, die auf der UNO-R3 zeigte sich, so die Peakduino UNO Geek Plus wird mit Zukunft Schilde kompatibel sein.Diese Version fügt einen SMD ISP-Header für die Verwendung mit Schilden.

FeaturesATmega328 Mikrocontroller mit Optiboot (UNO) BootloaderUSB Programmierung Erleichtert durch die Ubiquitous FTDI FT231XInput Spannung - 7-15V0-5V Ausgänge mit 3,3-V-kompatiblen inputs14 Digital-I / O-Pins (6 PWM-Ausgänge) 8 Analog InputsISP Header32k Flash-Memory16MHz Clock SpeedAll SMD ConstructionR3 Schild CompatibleBlack Goldene PCB! Voll-LED-Flügel mit Switch3 Power-LED-Anzeige (3,3 V, 5 V, Vin) extra Analog PINs A6 A7FTDI Grund InterfaceMCU Bypass für das Debuggen des ShieldCustom für Batch akzeptiert

Allgemein
MarkeDuinoPEAK
Modell-
Menge1Set
Form Farbeschwarz
MaterialFR4, PWB-
Spezifikation
Handbuch Englisch / SpecNein
Maße & Gewicht
Maße 2.68 in x 2.48 in x 0.2 in (6.8 cm x 6.3 cm x 0.5 cm)
Gewicht 0,78 oz (22 g)
Packliste
1 * Arduino UNO

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$18,15 versandt US$18,09 versandt US$18,03 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Duinopeak Peakduino UNO - Geek Plus Editon for Arduino

14 Digital I/O pins With 6 PWM pins, 8 Analog Inputs, UART, SPI and External Interrupts

SKU: 441567 (Added on -)
  • 19.85
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Duinopeak Peakduino UNO - Geek Plus Editon for Arduino
This SKU 441567 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441567
Peakduino UNO - Geek Plus Editon is an Open Source, full SMD parts, Arduino-compatible ATMega328 MCU development board. We think Peakduino UNO - Geek Plus Editon is one of the best Arduino derivatives/compatibles available. Peakduino UNO - Geek Plus Editon is feature rich, much more stable, easy-to-use and even good looking.
Are you tired of mediocre Arduino mainboards, it's poor quality and you do not know what is going on. Our 6 years experience as a result, we need a better one far more than the exist Arduino boards, simple, beautiful, stable, practical, functional, it is best we can easily understand the state of its work. Yes, such ideal Arduino mainboard has been born - Peakduino UNO - Geek Plus Editon.
The Peakduino UNO Geek Plus can be programmed over a USB Mini-B cable using the Arduino IDE: Just plug in the board, select “Arduino UNO” from the board menu and you’re ready to upload code. Peakduino UNO Geek Plus has all of the hardware peripherals you know and love: 14 Digital I/O pins with 6 PWM pins, 8 Analog Inputs, UART, SPI and external interrupts. We’ve also broken out the SDA, SCL and IOREF pins that showed up on the UNO R3, so the Peakduino UNO Geek Plus will be compatible with future shields. This version adds an SMD ISP header for use with shields.
 
FeaturesATmega328 microcontroller with Optiboot (UNO) BootloaderUSB Programming Facilitated by the Ubiquitous FTDI FT231XInput voltage - 7-15V0-5V outputs with 3.3V compatible inputs14 Digital I/O Pins (6 PWM outputs)8 Analog InputsISP Header32k Flash Memory16MHz Clock SpeedAll SMD ConstructionR3 Shield CompatibleBlack Golden PCB!Full LED Wing with Switch3 Power LED Indicator(3.3v, 5v, Vin)Extra Analog PINs A6 A7FTDI Basic InterfaceMCU bypass for debugging the ShieldCustom accepted for batch

General
BrandDuinoPEAK
Model-
Quantity1Set
Form ColorBlack
MaterialFR4, PCB
Specification
English Manual / SpecNo
Dimensions & Weight
Dimensions 2.68 in x 2.48 in x 0.2 in (6.8 cm x 6.3 cm x 0.5 cm)
Weight 0.78 oz (22 g)
Packing List
1 * Peakduino UNO

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.15 shipped US$18.09 shipped US$18.03 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere