Shop with DX Mobile Site Yes No

Duinopeak 1.8 "Farb-TFT-Schirm w / MicroSD und Joystick für Arduino

Komplett mit Micro-SD-Karte, 5-Wege-Joystick-Navigation Switch (mit einem schönen Kunststoff-Knopf)

Von DuinoPEAK
SKU: 441788
  • 17,88
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
Duinopeak 1.8 "Farb-TFT-Schirm w / MicroSD und Joystick für Arduino
Komplett mit Micro-SD-Karte, 5-Wege-Joystick-Navigation Switch (mit einem schönen Kunststoff-Knopf)

Duinopeak 1.8 "Farb-TFT-Schirm w / MicroSD und Joystick für Arduino

US$17,88 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Technische Daten:
1.8 "Diagonale LCD-TFT displayPhysical Abmessungen: 2,71" (69mm) Breite, 2,1 "(53.5mm) Höhe, 0,27" (6.94mm) Dicke (oben Joystick) 128x160 Auflösung, 18-Bit (262.144) colorST7735R (Datenblatt) Controller mit Pixel-adressierbare Video-RAM buffer4 Draht SPI digitale interfaceBuilt-microSD-Steckplatz eingebaut - verwendet 2 weitere digitale lines5V kompatibel!Verwenden Sie mit 3,3V oder 5V-Logik ArduinosOnboard 3,3V @ 150mA LDO regulator2 weiße LED-Hintergrundbeleuchtung, Transistor verbunden.Der Standardwert ist "on", sondern kann auf einem digitalen Stift für PWM angeschlossen werden oder einfach drehen offDisplay Stromaufnahme ist vor allem auf der Grundlage der Hintergrundbeleuchtung, mit voller Hintergrundbeleuchtung die Stromaufnahme ist ~ 100mA, ist dies nicht die SD-Karte enthält.SD-Karten können 20-100mA ziehen basierend auf Lese- / Schreib.Messen Sie die Stromaufnahme in der Schaltung präzise Zahlen zu erhalten.
General
MarkeDuinopeak
Modell-
Menge1 Satz
Form FarbeWeiss + schwarz + bunt
MaterialFR4 PCB LCD
Spezifikation
Englisches Handbuch / specNein
Download-Link https://github.com/adafruit/Adafruit-ST7735-Library
Maße & Gewicht
Maße 2.72 in x 2.09 in x 0.08 in (6.9 cm x 5.3 cm x 0.2 cm)
Gewicht 0,71 oz (20,2 g)
Packliste
1 * 1.8 \" Farb-TFT- LCD-Display mit MicroSD-Karte

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,18 versandt US$16,13 versandt US$16,07 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Duinopeak 1.8" Color TFT Shield w/ MicroSD and Joystick For Arduino

Complete with Micro SD Card, 5-way Joystick Navigation Switch (with a Nice Plastic Knob)

SKU: 441788 (Added on -)
  • 17.88
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
Duinopeak 1.8" Color TFT Shield w/ MicroSD and Joystick For Arduino
This SKU 441788 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441788
Specifications:
1.8" diagonal LCD TFT displayPhysical dimensions: 2.71" (69mm) width, 2.1" (53.5mm) height, 0.27" (6.94mm) thickness (top of joystick)128x160 resolution, 18-bit (262,144) colorST7735R (datasheet)  controller with built in pixel-addressable video RAM buffer4 wire SPI digital interfaceBuilt-in microSD slot - uses 2 more digital lines5V compatible! Use with 3.3V or 5V logic ArduinosOnboard 3.3V @ 150mA LDO regulator2 white LED backlight, transistor connected. Defaults to 'on' but can be connected to a digital pin for PWM or simply turning offDisplay current draw is mostly based on the backlight, with full backlight the current draw is ~100mA, this does not include the SD Card. SD cards can draw 20-100mA based on read/write. Measure current draw in circuit to get precise numbers.
General
BrandDuinoPEAK
Model-
Quantity1Set
Form ColorWhite + Black + Multi-Colored
MaterialFR4 PCB LCD
Specification
English Manual / SpecNo
Download Link https://github.com/adafruit/Adafruit-ST7735-Library
Dimensions & Weight
Dimensions 2.72 in x 2.09 in x 0.08 in (6.9 cm x 5.3 cm x 0.2 cm)
Weight 0.71 oz (20.2 g)
Packing List
1 * 1.8" Color TFT LCD display with MicroSD Card

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$16.18 shipped US$16.13 shipped US$16.07 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere