Shop with DX Mobile Site Yes No

DS3231 AT24C32 IIC Echtzeituhrmodul für Arduino (3PCS)

DS3231 AT24C32 IIC hochpräzises Echtzeituhrmodul für arduino (3Pcs)

SKU: 408743
  • US$3,62

    13 %
    AUS

  • 3,16
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
DS3231 AT24C32 IIC Echtzeituhrmodul für Arduino (3PCS)
DS3231 AT24C32 IIC hochpräzises Echtzeituhrmodul für arduino (3Pcs)

DS3231 AT24C32 IIC Echtzeituhrmodul für Arduino (3PCS)

US$3,16 US$3,62 13%AUS 5 (10 bewertungen)
In den Warenkorb
Beschreibung:

DS3231 ist eine kostengünstige, extrem genaue I2C Echtzeituhr (rtc) mit integriertem temperaturkompensierten Kristalloszillator (tcxo) und Kristall. Das Gerät enthält eine Batterie-Eingang, trennen Sie die Hauptstromversorgung und pflegt eine genaue Zeitmessung. Integrierten Oszillator die Langzeitgenauigkeit der Vorrichtung verbessern und die Anzahl der Komponenten der Produktionslinie verringern. Ist der DS3231 in kommerziellen und industriellen Temperaturbereichen mit einem 16-poligen 300mil SO-Gehäuse erhältlich.
RTC hält Sekunden, Minuten, Stunden, Tag, Datum, Monat und Jahr Informationen. Weniger als 31 Tage des Monats, wird das Enddatum automatisch angepasst, einschließlich Korrekturen für Schaltjahr. Arbeitet die Uhr entweder in der 24-Stunden- oder Band- / AM / PM-Anzeige des 12-Stunden-Formats. Bietet zwei konfigurierbare Wecker und ein Kalender kann auf einen Rechteck-Ausgang gesetzt werden. Adresse und Daten werden seriell über einen I2C-bidirektionalen Bus übertragen.

Eine präzise temperaturkompensierte Spannungsreferenz und Komparatorschaltung überwacht den Zustand von VCC, um Stromausfälle zu detektieren, einen Rücksetzausgang zu liefern und ggf. automatisch auf die Reserve-Stromversorgung umzuschalten. Zusätzlich wird / RST-Pin überwacht, um μp-Reset manuell zu generieren.

Feature:

Sparen Sie Zeit und hohe Präzision zusätzlich hat DS3231 auch einige andere Funktionen, die das System Host von zusätzlichen Features und eine Reihe von Optionen zu erweitern. Das Gerät integriert einen sehr präzisen digitalen Temperatursensor, über die I2C * Schnittstelle, um darauf zuzugreifen (als die gleiche Zeit). Diese Temperatursensorgenauigkeit beträgt ± 3 ° c. On-Chip-Stromversorgungs-Steuerschaltkreis automatisch die Haupt- und Standby-Leistung (d.h. Niederspannungsbatterie) erkennen und verwalten, um zwischen der Stromversorgung umzuschalten. Wenn der Hauptstromausfall, kann das Gerät weiterhin genaue Timing und Temperatur liefern, wird die Leistung nicht beeinträchtigt. Wenn der Hauptleistungs-Wiedereinschalt- oder Spannungswert innerhalb des zulässigen Bereichs zurückkehrt, kann die On-Chip-Rücksetzfunktion verwendet werden, um den Systemmikroprozessor neu zu starten.

Technische Daten:

Größe: 38mm (Länge) x 22mm (Breite) x 14mm (Höhe)
Gewicht: 8g
Betriebsspannung: 3.3 - 5.5V
Uhr-Chip: hochpräzise Uhr Chip DS3231
Uhr Genauigkeit: 0-40 ° C Bereich, die Genauigkeit 2ppm, war der Fehler etwa 1 Minute
Kalender Wecker mit zwei
Programmierbaren Rechteckausgang
Echtzeit-Uhr-Generator Sekunden, Minuten, Stunden, Tag, Datum, Monat und Jahr Timing und gültig bis zum Jahr 2100 Schaltjahr Kompensation
Chip-Temperatursensor mit einer Genauigkeit von ± 3 ° c
Speicherchips: AT24C32 (Speicherkapazität 32K)
IIC-Bus-Schnittstelle, die maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 400kHz (Betriebsspannung von 5V)
Kann mit anderen IIC-Gerät kaskadiert werden, können 24C32 Adressen kurzgeschlossen werden A0 / A1 / A2 ändern Standardadresse ist 0x57
Mit Batterie CR2032, um sicherzustellen, dass das System nach Stromausfall, die Uhr bewegen natürliche normal
Verpackung: einzelne anti-statische Verpackung

Verdrahtungsanweisungen (zB mit arduino uno r3):
SCL - A5
SDA - A4
VCC 5V →
GND - GND

Lieferinhalt:

3 x DS3231 AT24C32 IIC-Modul
General
ModellDS3231
Menge3 Stück
Form Farbeblau
MaterialKupfer-plattierte Platte + Komponenten
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1jGvTcSA
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenEin Produkt für arduino, das mit offiziellen Arduino-Boards arbeitet.
Maße & Gewicht
Maße 1.69 in x 0.87 in x 0.51 in (4.3 cm x 2.2 cm x 1.3 cm)
Gewicht 0,81 oz (23 g)
Packliste
3 x DS3231 hohe Präzision Echtzeituhr -Modul ( integrierter 1 x CR2032)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,80 versandt US$2,79 versandt US$2,78 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Cheap great 3 precise time
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DS3231 AT24C32 IIC Real Time Clock Module for Arduino (3PCS)

DS3231 AT24C32 IIC High Precision Real Time Clock Module for Arduino (3Pcs)

SKU: 408743 (Added on -)
  • US$3.62

    13 %
    OFF

  • 3.16
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Blue

DS3231 AT24C32 IIC Real Time Clock Module for Arduino (3PCS)
This SKU 408743 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901408743
Description:

DS3231 is a low-cost, extremely accurate I2C real-time clock (RTC), with an integrated temperature-compensated crystal oscillator (TCXO) and crystal. The device incorporates a battery input, disconnect the main power supply and maintains accurate timekeeping. Integrated oscillator improve long-term accuracy of the device and reduces the number of components of the production line. The DS3231 is available in commercial and industrial temperature ranges, using a 16-pin 300mil SO package.
RTC maintains seconds, minutes, hours, day, date, month, and year information. Less than 31 days of the month, the end date will be automatically adjusted, including corrections for leap year. The clock operates in either the 24 hours or band / AM / PM indication of the 12-hour format. Provides two configurable alarm clock and a calendar can be set to a square wave output. Address and data are transferred serially through an I2C bidirectional bus.

A precision temperature-compensated voltage reference and comparator circuit monitors the status of VCC to detect power failures, provide a reset output, and if necessary, automatically switch to the backup power supply. In addition, / RST pin is monitored as generating μP reset manually.

Feature:

Save time and high precision addition, DS3231 also has some other features that extend the system host of additional features and a range of options. The device integrates a very precise digital temperature sensor, through the I2C * interface to access it (as the same time). This temperature sensor accuracy is ± 3 ° C. On-chip power supply control circuit can automatically detect and manage the main and standby power (i.e., low-voltage battery) to switch between the power supply. If the main power failure, the device can continue to provide accurate timing and temperature, performance is not affected. When the main power re-power or voltage value returns to within the allowable range, the on-chip reset function can be used to restart the system microprocessor.

Specification:

Size: 38mm (length) x 22mm (Width) x 14mm (height)
Weight: 8g
Operating voltage :3.3 - 5.5V
Clock chip: high-precision clock chip DS3231
Clock Accuracy :0-40 °C range, the accuracy 2ppm, the error was about 1 minute
Calendar alarm clock with two
Programmable square-wave output
Real time clock generator seconds, minutes, hours, day, date, month and year timing and provide valid until the year 2100 leap year compensation
Chip temperature sensor comes with an accuracy of ± 3 °C
Memory chips: AT24C32 (storage capacity 32K)
IIC bus interface, the maximum transmission speed of 400KHz (working voltage of 5V)
Can be cascaded with other IIC device, 24C32 addresses can be shorted A0/A1/A2 modify default address is 0x57
With battery CR2032, to ensure the system after power failure, the clock move any natural normal
Packing: single anti-static packaging

Wiring instructions (with Arduino uno r3 for example):
SCL → A5
SDA → A4
VCC → 5V
GND → GND

Package included:

3 x DS3231 AT24C32 IIC module
General
ModelDS3231
Quantity3Piece
Form ColorBlue
Materialcopper-clad plate + components
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1jGvTcSA
Other Features
Other FeaturesA product for Arduino that works with official Arduino boards.
Dimensions & Weight
Dimensions 1.69 in x 0.87 in x 0.51 in (4.3 cm x 2.2 cm x 1.3 cm)
Weight 0.81 oz (23 g)
Packing List
3 x DS3231 High Precision Real-Time Clock Module (Built-in 1 x CR2032)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.80 shipped US$2.79 shipped US$2.78 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Cheap great 3 precise time
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere