Shop with DX Mobile Site Yes No

DIY Stick-on 10-LED weiß Wireless IR Sensor Schrank Licht - Silber

DIY Wandhalterung Stick-on Tragbare 10-LED weißes Licht drahtlose IR-Sensor Closet Light - Silber

SKU: 418678
  • US$9,99

    9 %
    AUS

  • 9,10
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Silber

Menge:
DIY Stick-on 10-LED weiß Wireless IR Sensor Schrank Licht - Silber
DIY Wandhalterung Stick-on Tragbare 10-LED weißes Licht drahtlose IR-Sensor Closet Light - Silber

DIY Stick-on 10-LED weiß Wireless IR Sensor Schrank Licht - Silber

US$9,10 US$9,99 9%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Spezifikationen:
Messmethode: Menschliche Infrarot-Sensor
Empfindlichkeit> 3 Meter
Distanzsensor Reichweite: 120 Grad
LED-Anzahl: 10
LED-Licht Farbe: Reines Weiß
LED-Lebensdauer: 80.000 Stunden oder mehr LED
Leistung: 0,5 W Arbeits
Spannung: DC 3-6V
Arbeitsstrom: 120 mh
Batterie: 4 x AAA Batterien oder Akkus, nicht im Lieferumfang enthalten
Verzögerungszeit: 15 Sekunden
Arbeitstemperatur: -5'C ~ 50'C
Produkt-Größe: 190mm (L) x 30mm (W) x 16mm (H)

Eigenschaften:
Die PIR: Jemand zu öffnen, lassen Sie das Auto-Verzögerung ab.Verwendung von menschlichen Infrarot Induktionsprinzip, ohne Ton und Schaltersteuerung, leistungsfähige Garantie für ruhige Wohnräume im Gebäude.Automatische Erkennung menschlicher Bewegungen innerhalb von 3 Metern und schaltet 15 Sekunden nach dem Sie weg von Reichweite zu Fuß.Es enthält 10 energiesparende und Motion Sensing-LEDs, um dunkle Bereiche beleuchten.Stick-on überall mit, die beiden Seiten Klebstreifen, ohne die Notwendigkeit für Werkzeuge.
Anpassungsbereich: Dachboden, Keller, Garage, Keller, Bartheke, Kleiderschrank, Schrank, Schrank, Bücherschrank, Kleiderschrank, Hotel Kleiderschrank, Zelte, Fahrzeuginnenraum und so weiter.Anmerkungen: Die Lampe eingebaute Lichtsensor, so dass es möglicherweise nicht während der Tageszeit zu arbeiten.Benutzer sollten einzustellen Arbeitsmodus, indem ihre Bedürfnisse.Schlagen Sie mit Hochleistungs-Alkaline-Batterien, wie beispielsweise 555, Nanfu, GP und so weiter.Normale Batterien kann die Standby-Zeit zu reduzieren.Arbeitstemperatur zwischen -5 ° C ~ 40 ° betragen.Nicht wasserdicht, nicht die Lampe in der feuchten Umgebung zu installieren.Die Lampe nicht, in der Temperatur und Licht schnell oder Fenster Änderung aufstellen.
General
ModellZQ0406
MaterialAluminiumlegierung + ABS
FormfarbeSilber
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Macht0.5W
NennspannungDC 3 ~ 6V
Emitter-TypLED
Total Emitters10
Tatsächliche Lumen10 Lumen
Farbe BINWeiß
InstallationsartWandhalterung
Maße & Gewicht
Maße 7.48 in x 1.18 in x 0.63 in (19 cm x 3 cm x 1.6 cm)
Gewicht 3,42 oz (97 g)
Packliste
1 x 10 LED IR-Sensor Schrank Licht
1 x Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,07 versandt US$8,04 versandt US$8,01 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DIY Stick-on 10-LED White Wireless IR Sensor Closet Light - Silver

DIY Wall Mount Stick-on Portable 10-LED White Light Wireless IR Sensor Closet Light - Silver

SKU: 418678 (Added on -)
  • US$9.99

    7 %
    OFF

  • 9.25
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Silver

DIY Stick-on 10-LED White Wireless IR Sensor Closet Light - Silver
This SKU 418678 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901418678
Specifications:
Sensing Method: Human infrared sensor
Sensitivity > 3 meter
Distance Sensor Range: 120 degrees
LED Quantity: 10
LED Light Color: Pure White
LED Life: 80,000 hours or more LED
Power: 0.5W Working
Voltage: DC 3-6V
Working Current: 120 mh
Battery: 4 x AAA batteries or rechargeable batteries, not included
Delay Time: 15 seconds
Working Temperature: -5'C~50'C
Product Size: 190mm(L) x 30mm(W) x 16mm(H)

Features:
The PIR: Someone to open, leave the auto delay off. Use of human infrared induction principle, without sound and switch control, powerful guarantee for quiet living spaces within the building. Automatically senses human motion within 3 meters and turns off 15 seconds after you walk away from sensing range. It contains 10 energy-saving and motion sensing LEDs to illuminate dark spaces. Stick-on anywhere with the two sides adhesive tape, without the need for tools.
Adaptation range: attic, basement, garage, cellar, bar counter, wardrobe, cabinet, cupboard, bookcase, wardrobe, hotel wardrobe, tents, car compartment and so on. Notes: The lamp built-in light sensor so that it may not work during the daytime. Users should adjust working mode by their needs. Suggest using high-performance alkaline batteries, such as 555, Nanfu, GP and so on. Ordinary batteries may reduce the standby time. Working temperature should be between -5°C~40°. Not waterproof, do not install the lamp in the wet environment. Don't install the lamp in which temp and light are changing rapidly or window.
General
ModelZQ0406
MaterialAluminum alloy + ABS
Form ColorSilver
Quantity1Piece
Specification
Power0.5W
Rated VoltageDC 3~6V
Emitter TypeLED
Total Emitters10
Actual Lumens10lumens
Color BINWhite
Installation TypeWall Mount
Dimensions & Weight
Dimensions 7.48 in x 1.18 in x 0.63 in (19 cm x 3 cm x 1.6 cm)
Weight 3.42 oz (97 g)
Packing List
1 x 10 LED IR Sensor Closet light
1 x English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$8.20 shipped US$8.17 shipped US$8.15 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere