Shop with DX Mobile Site Yes No

DIY 3D Puzzle Edelstahl montiert Lunar Modell Spielzeug - Silber

DIY 3D dreidimensionale Puzzle montiert Modell pädagogischen Spielzeug Lunar Lander

SKU: 442067
  • US$5,26

    34 %
    AUS

  • 3,47
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Formfarbe:

    Silber

Menge:
DIY 3D Puzzle Edelstahl montiert Lunar Modell Spielzeug - Silber
DIY 3D dreidimensionale Puzzle montiert Modell pädagogischen Spielzeug Lunar Lander

DIY 3D Puzzle Edelstahl montiert Lunar Modell Spielzeug - Silber

US$3,47 US$5,26 34%AUS 5 (3 bewertungen)
In den Warenkorb
Nano-Metall, exquisite Design; Kein Werkzeug, Verschluss oder Kleber benötigt, können wir dreidimensionale Metall Skulptur zu bauen. Ausgefeilter Raum, große Herausforderung, stärken Sie Ihre Real-Life-Erfahrung und ständig denken in der Montage Prozess. Legen Sie es auf Ihren Schreibtisch, Bücherregal oder Nachttisch, die eine wunderschöne Landschaft ist.
General
FormfarbeSilber
MaterialEdelstahl
Anzahl1 Satz
Spezifikation
Anzahl2
Größe7,9 * 8 * 6cm
Andere Eigenschaften
Geeignetes Alter 12-15 Jahre, Grown ups, 5-7 Jahre, 8-11 Jahre
Maße & Gewicht
Maße 5,12 in x 4,41 in x 0,04 in (13 cm x 11,2 cm x 0,1 cm)
Gewicht 1,59 oz (45 g)
Packliste
2 * Modellkarten

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,08 versandt US$3,07 versandt US$3,06 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
nice cool difficult Apollo Great 3D Structure Non funzionale
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

DIY 3D Puzzle Stainless Steel Assembled Lunar Model Toy - Silver

DIY 3D Three-Dimensional Jigsaw Puzzle Assembled Model Educational Toy Lunar Lander

SKU: 442067
  • US$5.26

    36 %
    OFF

  • 3.37
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Silver

DIY 3D Puzzle Stainless Steel Assembled Lunar Model Toy - Silver
DIY 3D Three-Dimensional Jigsaw Puzzle Assembled Model Educational Toy Lunar Lander

DIY 3D Puzzle Stainless Steel Assembled Lunar Model Toy - Silver

US$3.37 US$5.26 36%OFF 5 (3 reviews)
Add To Cart
Nano-metal, exquisite design; No tool, fastener, or glue needed, we can build three-dimensional metal sculpture. Sophisticated space, great challenge, strengthen your real-life experience and constantly thinking in the assembly process. Put it on your desk, bookshelf, or bedside table, which is a beautiful landscape.
General
Form ColorSilver
MaterialStainless steel
Quantity1 set
Specification
Number2
Size7.9*8*6cm
Other Features
Suitable Age 12-15 years , Grown ups , 5-7 years , 8-11 years
Dimensions & Weight
Dimensions 5.12 in x 4.41 in x 0.04 in (13 cm x 11.2 cm x 0.1 cm)
Weight 1.59 oz (45 g)
Packing List
2 * Model boards

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.99 shipped US$2.98 shipped US$2.97 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
nice cool difficult Apollo Great 3D Structure Non funzionale
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • heymannn Post on 12/16/2016

    Actually I love these type of structure puzzles and my girlfriend loves space and anything about space.I bought it for gift to my girlfriend and she loved it.It has great polished metal surface also covered with plastic.It... Read more

    Impression:cool, Great 3D Structure, Apollo

    0 0
  • zippotronic Post on 12/16/2016

    Este puzzle es muy difícil y se tarda mucho en hacer. Su asimetría hace que no sea repetitivo, excepto la parte de las patas. El resultado final es muy bueno y las cuatro patas quedan bien por lo que la figura no cojea. ya... Read more

    Impression:nice, difficult

    1 0
  • aletarca Post on 11/28/2016

    in acciaio non assemblati; difficile riuscire a montarli. Li ho riposti senza poter far giocare mio figlio.

    Impression:Non funzionale

    0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere