Shop with DX Mobile Site Yes No

Display Port DP Stecker auf HDMI Buchse Adapter - schwarz

SKU: 424965
  • US$4,22

    18 %
    AUS

  • 3,47
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Display Port DP Stecker auf HDMI Buchse Adapter - schwarz
Display Port DP Stecker auf HDMI Buchse Adapter - schwarz

Display Port DP Stecker auf HDMI Buchse Adapter - schwarz

US$3,47 US$4,22 18%AUS 5 (3 bewertungen)
In den Warenkorb
Einführung:
das ist ein Display-Port zu HDMI Signal-Formatkonverter für die nächste Generation Schnittstelle
Display-Port-basierten PC und Notebook-Computer mit High-Definition-Displays.
Display-Port bietet eine einheitliche, skalierbare und kosteneffektive Schnittstelle für die eingebetteten und externen Display-Anwendungen, als Desktop- und Notebook-PCs zunehmend von herkömmlichen analogen Typ Schnittstellen Übergang Port anzuzeigen, der Wandler den Übergang erleichtert durch eine nahtlose Verbindung zwischen den neuen Displayport-PC anbieten und die installierte Basis HDMI-Monitore und Projektoren.
es bietet Lösungen für digitale Entertainment-Center, HDTV Einzelhandel und zeigen, HDTV-, STB, DVD und Projektorfabrik, Geräuschraum und Sicherheit betrifft, Rechenzentrums-Steuerung, Informationsverteilung, Konferenzsaaldarstellung, Schule und Corporate Training Umgebungen.

Eigenschaften:
Unterstützung Display-Port V1.1a Eingang und HDMI-Ausgang.
Unterstützung HDMI höchste Video-Auflösung 1080p.
Unterstützung HDMI 225MHz/2.25Gbps pro Kanal (6.75Gbps alle Kanäle) Bandbreite.
Unterstützung HDMI 12bit pro Kanal (36bit aller Kanal) tiefe Farbe.
Unkomprimierte Audiodateien wie LPCM unterstützen.
Unterstützung von Displayport-Quelle.
General
MaterialVergoldete Stecker + Umwelt-Kunststoff
Form Farbeschwarz
Menge1 Stück
Andere Eigenschaften
SteckerAnzeigeport, HDMI
Maße & Gewicht
Maße 2.76 in x 0.87 in x 0.51 in (7 cm x 2.2 cm x 1.3 cm)
Gewicht 0,49 oz (14 g)
Packliste
1 x DP -HDMI-Adapter

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,08 versandt US$3,07 versandt US$3,06 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
good Good size Works create and good connection.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Display Port DP Male to HDMI Female Connector Adapter - Black

SKU: 424965
  • US$4.22

    18 %
    OFF

  • 3.47
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black

Quantity:
Display Port DP Male to HDMI Female Connector Adapter - Black
Display Port DP Male to HDMI Female Connector Adapter - Black

Display Port DP Male to HDMI Female Connector Adapter - Black

US$3.47 US$4.22 18%OFF 5 (3 reviews)
Add To Cart
Introduction:
The is a Display Port to HDMI signal format converter for interfacing next generation
Display Port based PC and notebook computer with high definition displays.
Display Port offers a unified, scalable, and cost effective interface for embedded and external display applications, as desktop and notebook pcs are increasingly transitioning from conventional analog type interfaces to Display Port, the converter facilitates the transition by offering seamless connectivity between new Display Port PC and the installed base HDMI monitors and projectors.
It offers solutions for digital entertainment center, HDTV retail and show site, HDTV, STB, DVD and Projector factory, noise space and security concerns, date center control, information distribution, conference room presentation, school and corporate training environments.

Features:
Support Display Port V1.1a input and HDMI output.
Support HDMI highest video resolution 1080p.
Support HDMI 225MHz/2.25Gbps per channel(6.75Gbps all channel) bandwidth.
Support HDMI 12bit per channel(36bit all channel)deep color.
Support uncompressed audio such as LPCM.
Support from display Port source.
General
MaterialGold-plated connector + Environmental plastic
Form ColorBlack
Quantity1 piece
Other Features
ConnectorDisplayPort , HDMI
Dimensions & Weight
Dimensions 2.76 in x 0.87 in x 0.51 in (7 cm x 2.2 cm x 1.3 cm)
Weight 0.49 oz (14 g)
Packing List
1 x DP to HDMI Adapter

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.08 shipped US$3.07 shipped US$3.06 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
good Good size Works create and good connection.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere