Shop with DX Mobile Site Yes No

Digitales voltmeter Verstärkung dc-dc 100W Spg.Versorgungsteil justierbares 3.5 ~ 35V

Digitales Voltmeter verstärken dc-dc 100W Spg.Versorgungsteilmodul justierbares 3.5 ~ 35V

SKU: 420033
  • US$9,29

    6 %
    AUS

  • 8,73
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge:
Digitales voltmeter Verstärkung dc-dc 100W Spg.Versorgungsteil justierbares 3.5 ~ 35V
Digitales Voltmeter verstärken dc-dc 100W Spg.Versorgungsteilmodul justierbares 3.5 ~ 35V

Digitales voltmeter Verstärkung dc-dc 100W Spg.Versorgungsteil justierbares 3.5 ~ 35V

US$8,73 US$9,29 6%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
ich. Einführung :

Zeigen einige Verwendung erweiterte Mikroprozessor-Voltmeter, Boost-Teil durch die Vereinigten Staaten importiert Boost-Controller, durch den Einsatz von Power-MOSFET der On-Widerstand und eliminiert Strommesswiderstand, Maximierung der Effizienz, Effizienz um 96,7%. Importe von High-Power niedrigen resistancemospipe, großes Paket, hoher Strom, hohe Effizienz schottky, extra dickpcbalignment, hohe Leistungsfähigkeit und niedrige Temperaturanstieg Garantie. Weitspannung Betrieb, wenn die Eingangs-und Ausgangsspannungen in20VOr mehr erreicht werden können128W Ausgangsleistung. Lange Lebensdauer Hochfrequenz-Schaltnetzteil für hohe Kapazität niedrigen Widerstand (lowesr) Aluminium-Elektrolyt-Kondensatoren, so niedrigere Ausgangskräuselung. Module Chips werden importiert, Verwendung von Materialien, Leistung und Stabilität!

Das Modul besteht aus einem Team von leitenden Ingenieuren Studio dauerte drei Monate, mit einem Spannungsmesser-Display, mit erweiterten Mikroprozessor mit einem Spannungsmesser-Display, mit fortgeschrittenen Mikroprozessorthe Entwicklung eines moreintelligent, humane, Kosten-effektivemodule.

Vorteile:

1.OnboardLEDWork Lichter, Arbeitsstatus ist intuitiver.

2.A Schlüsselschalter digitales Schlauchlicht weg, eine Schlüsselschalter-Eingangs- und Ausgangsspannungsmessungen. (Onboard Spannungsanzeige "in" Highlight Eingangsspannung "out" markieren Sie die Ausgangsspannung).

3.This Produkt ist starke Produkteinführung, Voltmeter-Selbstkalibrierungsfunktion! Nie existieren voltmeter ungenaue Fragen!

Zweitens die Performance-Parameter:

1Input Spannung: 3 ~ 35VDirect-current (Anmerkung: die Eingangsspannung ist kleiner als4VOnboard Voltmeter Ausfall)

2, Eingangsstrom: 9A (max)

3, Ausgangsspannung: 3,5 ~ 35VDirect-Strom (Diese Karte ist eine Booster-Platte, ist die Ausgangsspannung> = Eingangsspannung)

4Autput Strom: 6A (Maximum)

5Output Macht: 75W, (wenn die Eingangs-und Ausgangsspannung größer als 20VCan erreicht werden, wenn128W)

6, Umwandlungseffizienz: 96,7% (am höchsten)

7The Ausgangswelligkeit: 24mV (typ)

8Onboard Spannung Messinstrumentstrecke: 4 ~ 40VThe Störung + -0.1V

9, Kurzschlussschutz: ja (begrenzter Strom14A). Spitzen: wenn Zugang zur Hochleistungsbelastung, wegen der Auswirkung des Stromes gerechtes Maschinenbaugruppenbegrenzung Selbst-verriegelnder Schutz ist, wird es empfohlen, aufzuladen, dann Zugang zur Last.

10, Eingang Verpolungsschutz: keine (falls erforderlich, geben Sie die Zeichenfolge in die Hochstrom-Diode).

11LongxWidthxHigh = 67 * 43 * 12MM (ohne Kupfersäulen)

Dieses Produkt ist die neue Doppelbindung Portfolio-Korrektur-Spannungs-Funktion

Spezifische Methoden sind wie folgt:

Ausgangsspannung Anzeige Kalibrierung

Schritt1Erstellen Sie das Recht, "out" Lichter zu machen, dann zeigt das Voltmeter die Ausgangsspannung an; Lange drücken Right2SAfter die oben genannten Freigabe, Voltmeter und "out" synchronen Blinken leuchtet, so dass Sie die Anzeige der Ausgangsspannung Anzeige Kalibrierung.

Step2Short Presse (normale Geschwindigkeit kann) rechtes einmal, herauf den Spannung angelegten Spannungswert einer Maßeinheit; Kurz drücken Sie die linke Taste nach unten Spannung abzüglich der Spannung Wert eines Gerätes; Weil die Spannung kleiner als der Wert einer unit0.1VVoltmeter Minimalanzeige to0.1V ist, also müssen Sie kontinuierlich the1-5Times drücken, um Änderungen in der voltmeter0.1VSpecific ständigen Änderung entsprechend einigen Schlüsselvoltmeter0.1V zu sehen, abhängig von dem Strom Display-Spannung, aktuelle Anzeige höher die Spannung, desto weniger die Anzahl der Zeiten gedrückt.

Schritt 3Die Ausgangsspannung Einstellung beendet, drücken Sie die Taste auf der rechten Seite2 Nach dem oben genannten Release, können Sie den Kalibrierungsmodus, die Ausgangsspannung Anzeige zu verlassen. Alle Parametereinstellungen werden automatisch abgespeichert.

Kalibrierung der Eingangsspannung

Schritt1Einstellen Sie das Recht, "in" Lichter zu machen, dann zeigt Voltmeter die Eingangsspannung an; Lange drücken Right2SAfter die oben genannten Release, Voltmeter und "in" synchronen Blinken leuchtet, so dass Sie die Eingabe Spannung Anzeige Kalibrierung Modus.

Schritt2,3Konsistent mit den Ausgangsspannungsanzeige-Kalibriermethoden.

Anmerkung: vor dem Versenden des Produktes getestet worden mehr als dreimal die Spannung Anzeigegenauigkeit guarantee0.1VInside, ist die Kalibrierungsfunktion, um Ihre höhere Genauigkeit Anforderungen und Design, Benutzerfreundlichkeit zu erfüllen.

Drittens das Anwendungsspektrum:

1, DIYA Spg.Versorgungsteil, Eingang5VCan, Ausgang kann be5-35VAdjustable.

2For Ihr elektronisches Gerät angetrieben, entsprechend Ihrem System kann die Ausgangsspannung einstellen. Wie 3,7 VL lithium5VDo beweglichen Energie, 7.4V oder 12V Liter 19 zum Laptop-Spg.Versorgungsteil.

3, wie das Auto Stromversorgung für Ihren Laptop, PDA oder eine Vielzahl von digitalen Produkten liefern.



General
ModellN/A
Anzahl1 Stück
FormfarbeBlau + Silber + Mehrfarbig
MaterialPCB
Spezifikation
Eingangsspannung 3.0~35V
Ausgangsspannung3.5~35V
Max. Ausgangsstrom9A
Max. Ausgangsleistung100W
Umwandlungswirkungsgrad96.7
Englisches Handbuch / Spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1hqmAwFM
Maße & Gewicht
Maße 2.68 in x 1.77 in x 0.59 in (6.8 cm x 4.5 cm x 1.5 cm)
Gewicht 1,16 Unzen (33 g)
Packliste
1 x Modul
1 x Kühlkörper
4 x Säulen

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,74 versandt US$7,71 versandt US$7,69 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Digital Voltmeter Boost DC-DC 100W Power Supply Adjustable 3.5 ~ 35V

Digital Voltmeter Boost DC-DC 100W Power Supply Module Adjustable 3.5 ~ 35V

SKU: 420033 (Added on -)
  • US$9.29
  • 8.91
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
Digital Voltmeter Boost DC-DC 100W Power Supply Adjustable 3.5 ~ 35V
This SKU 420033 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901420033
I. Introduction :
 
Show some use more advanced microprocessor voltmeter , boost part by the United States imported boost controller , through the use of power MOSFET The on-resistance and eliminates current sense resistor , maximizing efficiency , efficiency up 96.7%. Imports of high-power low resistanceMOSPipe, large package, high current, high efficiency Schottky , extra thickPCBAlignment, high power efficiency and low temperature rise guarantee. Wide voltage operation , when the input and output voltages are in20VOr more can be achieved128WOutput power . Long-life high-frequency switching power supply for high-capacity low resistance(LowESR)Aluminum electrolytic capacitors , so lower output ripple .Module chips are imported, Use of materials , performance and stability !
 
The module consists of a team of senior engineers studio lasted three months ,With a voltage meter display, using advanced microprocessor with a voltage meter display, using advanced microprocessorThe development of a moreIntelligent, humane , cost-effectiveModule.
 
Added Benefits Features :
 
1.OnboardLEDWork lights , work status is more intuitive.
 
2.A key switch digital tube light off , a key switch input and output voltage measurements. ( Onboard Voltage Indicator "IN" Highlight input voltage "OUT" Highlight the output voltage ) .
 
3.This product is strong launch ,Voltmeter self-calibration function ! Never exist voltmeter inaccurate issues!
 
Second, the performance parameters :
 
1Input voltage :3~35VDirect-current(Note: The input voltage is less than4VOnboard voltmeter failure)
 
2, Input current :9A(max)
 
3, Output voltage:3.5~35VDirect-current(This board is a booster plate , the output voltage is> =Input voltage)
 
4Output current :6A(max)
 
5Output power:75W, ( When the input and output voltage is greater than20VCan be achieved when128W)
 
6, Conversion efficiency :96.7%( Highest)
 
7The output ripple:24mV (TYP)
 
8Onboard voltage meter range:4 ~ 40VThe error+ -0.1V
 
9, Short circuit protection: Yes ( limited current14A). Tips : When access to high-power load , due to the impact of current are just machines Assembly limiting self-locking protection , it is recommended to boot, then access to the load.
 
10, Input reverse polarity protection : None (if necessary, please enter the string into the high current diode ) .
 
11LongxWidthxHigh= 67 * 43 * 12MM( Excluding copper pillars )
 
This product is the new double bond portfolio correction voltage function
 
Specific methods are as follows :
 
Output voltage display calibration
 
Step1Adjust the right to make"OUT"Lights , then the voltmeter shows the output voltage ; long press Right2SAfter the above release , voltmeter and"OUT"Synchronous flashing lights , so you enter the output voltage display calibration mode.
 
Step2Short press ( normal speed can be) right once, up the voltage applied voltage value of a unit ; short press the left button down voltage minus the voltage value of a unit ; because the voltage is less than the value of a unit0.1VVoltmeter minimum display to0.1V,So you need to continuously press the1-5Times to see changes in the voltmeter0.1VSpecific continuous change according to several key voltmeter0.1V, Depending on the current display voltage, current display higher the voltage , the fewer the number of times pressed .
 
Step3The output voltage adjustment finished , press the button on the right side2SAfter the above release , you can exit the calibration mode, the output voltage display . All parameter settings are saved automatically power down .
 
Input voltage display calibration
 
Step1Adjust the right to make"IN"Lights , then voltmeter displays the input voltage ; long press Right2SAfter the above release , voltmeter and"IN"Synchronous flashing lights , so you enter the input voltage display calibration mode.
 
Step2,3Consistent with the output voltage display calibration methods.
 
Note : Before shipping the product have been tested more than three times the voltage display accuracy guarantee0.1VInside , the calibration function is to meet your higher accuracy requirements and design , ease of use .
 
Third, the application range:
 
1,DIYA power supply, input5VCan , output can be5-35VAdjustable.
 
2For your electronic device powered, according to your system can set the output voltage value . Such as3.7VL lithium5VDo mobile power,7.4V Or 12V Liter 19 To the laptop power supply.
 
3, As the car power supply for your laptop ,PDA Or a variety of digital products supply.



General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlue + Silver + Multi-Colored
MaterialPCB
Specification
Input Voltage3.0~35V
Output Voltage3.5~35V
Max. Output Current9A
Max. Output Power100W
Conversion Efficiency96.7
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1hqmAwFM
Dimensions & Weight
Dimensions 2.68 in x 1.77 in x 0.59 in (6.8 cm x 4.5 cm x 1.5 cm)
Weight 1.16 oz (33 g)
Packing List
1 x Module
1 x Heatsink
4 x Pillars

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.90 shipped US$7.87 shipped US$7.85 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere