Shop with DX Mobile Site Yes No

Elektronische steckbare programmierbare Zeitschaltuhr 12/24 Stunden-Schaltereinfaßung - weiß

Digitales LCD elektronisches Plug-in programmierbarer Timer 12/24 Stunden-Schaltereinfaßung mit Taktgeber-Sommerzeit

SKU: 415938
  • US$11,85

    6 %
    AUS

  • 11,19
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Elektronische steckbare programmierbare Zeitschaltuhr 12/24 Stunden-Schaltereinfaßung - weiß
Digitales LCD elektronisches Plug-in programmierbarer Timer 12/24 Stunden-Schaltereinfaßung mit Taktgeber-Sommerzeit

Elektronische steckbare programmierbare Zeitschaltuhr 12/24 Stunden-Schaltereinfaßung - weiß

US$11,19 US$11,85 6%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Dies ist ein wirtschaftlicher Timer-Schalter mit zahlreichen Optionen! Dieser Zeitschalter ist ein direkter Einsteck-Timer, der dazu bestimmt ist, den elektronischen Leistungskreis des Gerätes zu steuern. Erlaubt es Ihnen, Programme für den einzelnen Tag oder verschiedene Kombinationen von Tagen gesetzt. Und es kennzeichnet Sommerzeitumschaltung und gelegentliche Funktion. Eigenschaften: 12/24 Stunden veränderbar. 8 Bedientasten. 10 Ein / Aus-Programme mit 1 Minute Schritt. LCD-Display für einfache und klare Lesung. Zeiteinstellung einschließlich Stunde, Minute und Woche. Mit Sommerzeitumschaltung und Zufallsfunktionen. Eingebaute wiederaufladbare Batterie zum Auslesen des Programms. Hohe Genauigkeit und starke Anti-interference.color: weiß
Material: ABS
Stecker: AU-Stecker
Einbauart: steckbar
Spannung: 240 V 50 Hz
Ranting: 240V ~ AC / 10A / 2400W
Abbindezeit: 1 Minute
Betriebstemperatur: -10 ~ 40'C
Genauigkeit: ± 1 min / mon.
Batterie: NIMH 1.2V über 100 Stunden
General
ModellTS-T01 AU
Menge1 Stück
MaterialABS
Form FarbeWeiß
Spezifikation
Macht2400W
Spannung240V
NetzteilAU-Stecker
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCE
Andere EigenschaftenBildschirmgröße: 1,5 Zoll
Maße & Gewicht
Maße 5.12 in x 3.15 in x 2.17 in (13 cm x 8 cm x 5.5 cm)
Gewicht 5,17 Unzen (146,5 g)
Packliste
1 x Zeitschaltuhr (au Stecker)
1 x Bedienungsanleitung (Englisch)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,92 versandt US$9,89 versandt US$9,85 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
very pleased
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • TugTellum56 Beitrag vom 30.06.2016

    this is a very well made and well designed piece of equipment. The English instructions are well written and easy to follow. The person who wrote them has a masterful grasp of the English language. I would highly recommend... Weiterlesen

    Eindruck:very pleased

    0 0

hilfreichste Bewertungen

  • TugTellum56 Beitrag vom 30.06.2016

    this is a very well made and well designed piece of equipment. The English instructions are well written and easy to follow. The person a... Weiterlesen

    Eindruck:very pleased

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Electronic Plug-in Programmable Timer 12/24 Hour Switch Socket - White

Digital LCD Electronic Plug-in Programmable Timer 12/24 Hour Switch Socket with Clock Summer Time

SKU: 415938 (Added on -)
  • US$11.85
  • 11.37
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    White

Electronic Plug-in Programmable Timer 12/24 Hour Switch Socket - White
This SKU 415938 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901415938
This is an economical timer switch with numerous options! This time switch is a direct plug-in timer intended to control the electronic power circuit of the appliance. It allows you to set programs for individual day or various combinations of days. And it features summer time change-over and random function. Features: 12/24 hours changeable. 8 operating buttons. 10 ON/OFF programs with 1 minute step. LCD display for easy and clear reading. Time setting is including hour, minute and week. With summer time change-over and random functions. Built-in rechargeable battery for memorizing the program. High accuracy and strong anti-interference.Color: White 
Material: ABS 
Plug Type: AU Plug 
Installation: Plug-in Type 
Voltage: 240V 50Hz 
Ranting: 240V~AC/10A/2400W 
Setting Time: 1 Minute 
Operating Temperature: -10~40'C
Accuracy: ±1 Min / Mon. 
Battery: NIMH 1.2V Over 100 Hours
General
ModelTS-T01 AU
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorWhite
Specification
Power2400W
Rate Voltage240V
Power AdapterAU Plug
Other Features
CertificationCE
Other FeaturesScreen size: 1.5 inches
Dimensions & Weight
Dimensions 5.12 in x 3.15 in x 2.17 in (13 cm x 8 cm x 5.5 cm)
Weight 5.17 oz (146.5 g)
Packing List
1 x Timer Switch (AU Plug)
1 x User Manual (English)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.08 shipped US$10.05 shipped US$10.01 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
very pleased
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • TugTellum56 Post on 6/30/2016

    this is a very well made and well designed piece of equipment. The English instructions are well written and easy to follow. The person who wrote them has a masterful grasp of the English language. I would highly recommend... Read more

    Impression:very pleased

    0 0 0

Most Helpful Reviews

  • TugTellum56 Post on 6/30/2016

    this is a very well made and well designed piece of equipment. The English instructions are well written and easy to follow. The person a... Read more

    Impression:very pleased

    0 0 0

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere