Shop with DX Mobile Site Yes No

Digital-Indoor-TV-Antenne HDTV DTV Box TV-Antenne

HD VHF UHF Flache Design-High Gain

SKU: 435396
  • US$9,18
  • 8,79
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Digital-Indoor-TV-Antenne HDTV DTV Box TV-Antenne
HD VHF UHF Flache Design-High Gain

Digital-Indoor-TV-Antenne HDTV DTV Box TV-Antenne

US$8,79 US$9,18 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Menschen bevorzugen hohe Gewinnantenne für bequemer und komfortabler Fernsehen zu wählen.Das X-72 High-Definition-Digital-Indoor-Antenne für TV wird dazu beitragen, die Empfindlichkeit und Empfangssignals zu erhöhen.Hergestellt aus hochwertigem Material, ist es robust genug für lange Zeit verwenden.Außerdem hat es eine hohe Weichheit, die gewährleistet, dass es nicht leicht verzerrt werden.Gute Impedanz ist wirksam, um sichere und gesicherte Nutzung gewährleisten.Alles in allem, mit dieser Antenne, Ihre Digital-TV, Radio oder anderen Geräten wird eine hohe und stabile Signal empfangen.
Die US-Spezial.
Funktionen
Hohe Qualität und stabile Leistung
Dünn und leicht
Einfache Bedienung und Installation
Hilfe Empfangssignal stabil
Hohe Impedanz ist wirksam Antenne und elektrische Geräte zu schützen
Eine große Wut Frequenz ist praktisch Kanäle zu empfangen
Kostenlos für HD-TV-Signal empfangen
Bringen Sie HD-Antenne an jedem Fenster, Wand, Türen oder überall, auch auf einem Boot, Steckerkabel in die Rückseite Ihres TV und starten neue Shows für den Empfang frei ohne Rechnungen oder Verträge je
General
Form Farbeschwarz
MaterialABS
Menge1 Stück
Spezifikation
Frequenzbereich470-860MHz
Gain5dBi
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenNO
Maße & Gewicht
Maße 11.61 in x 2.95 in x 0.24 in (29.5 cm x 7.5 cm x 0.6 cm)
Gewicht 2,93 Unzen (83,2 g)
Packliste
1 * Antenne ( 230cm )
1 * Handbuch Englisch
2 * Saugnäpfe

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,79 versandt US$7,77 versandt US$7,74 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Digital Indoor TV Antenna HDTV DTV Box TV Antenna

HD VHF UHF Flat Design High Gain

SKU: 435396 (Added on -)
  • US$9.18
  • 8.79
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

Digital Indoor TV Antenna HDTV DTV Box TV Antenna
This SKU 435396 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901435396
People prefer to choose high gain antenna for more convenient and comfortable TV watching. This X-72 High Definition Indoor Digital Antenna for TV will help to increase the sensitivity and receiving signal. Made of top quality material, it is durable enough for long time use. Besides, it has high softness, which ensures that it won’t be easily distorted. Good impedance is effective to ensure safe and secured use. All in all, with this antenna, your digital TV or radio or other devices will receive high and stable signal.
The US special.
Features
High quality and stable performance
Thin and lightweight
Easy operation and installation
Help receive signal stably
High impedance is effective to protect antenna and electric devices
A wide rage frequency is practical to receive channels
Free of charge for receiving HD TV signal
Attach HD antenna to any window,wall,doors or anywhere,even on a boat,plug cord into the back of your tv and start receiving new shows for free-without any bills or contracts ever
General
Form ColorBlack
MaterialABS
Quantity1Piece
Specification
Frequency Range470-860MHz
Gain5dBi
Other Features
Other FeaturesNO
Dimensions & Weight
Dimensions 11.61 in x 2.95 in x 0.24 in (29.5 cm x 7.5 cm x 0.6 cm)
Weight 2.93 oz (83.2 g)
Packing List
1 * Antenna(230cm)
1 * English Manual
2 * Suction cups

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.79 shipped US$7.77 shipped US$7.74 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere