Shop with DX Mobile Site Yes No

DFRobot NFC Modul für Arduino - Schwarz

Von DFRobot
SKU: 426531
  • US$20,99
  • 20,41
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
DFRobot NFC Modul für Arduino - Schwarz
DFRobot NFC Modul für Arduino - Schwarz

DFRobot NFC Modul für Arduino - Schwarz

US$20,41 US$20,99 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Einführung
Near Field Communications (NFC), eine kontaktlose, Wi-Fi-Lite-Style-Tech, die bereits in Ihrem Smartphone sein könnte, und könnte bald ein regelmäßiges Merkmal Ihrer pendeln.
Near Field Communications (NFC) ist ein Satz von Kurzstrecken-Wireless-Technologien, die typischerweise eine Distanz von 10 cm oder weniger benötigen, für zwei Geräte wie Smartphones oder ähnliche Dinge, die sehr nahe beieinander liegen, um eine Kommunikation herzustellen. Kommunikation ist auch möglich zwischen einem NFC-Gerät und unpowered NFC-Chips wie Tags, Aufkleber, Key Fobs und Karten, die keine Batterien benötigen.
Das NFC-Modul für Arduino wurde entwickelt, um diese leistungsstarke Funktion für Ihr Projekt oder Ihre Anwendung auf der Basis von Arduino zu erweitern. Es integriert einen PN532 NFC-Controller von Philips. Die Treiber-Schnittstelle für dieses Produkt ist die UART-Schnittstelle des Mikrocontrollers. So ist es möglich, dass man es über einen USB-zu-UART-Konverter direkt testet. Auf der anderen Seite stellt das Modul für die Applikationen mit dem Mikrocontroller ein Event für Ihren Prozessor bereit, wenn die NFC-Tags, Aufkleber, Keyfobs oder Karten über High-Speed-Serien-Serien erkannt werden.

Anwendungen
- Kontaktlose Zahlungssysteme
- Bluetooth- und Wi-Fi-Verbindungen
- Social Networking Situationen, wie das Teilen von Kontakten, Fotos, Videos oder Dateien
- Elektronische Identitätsdokumente und Keycards
- Smartphone-Automatisierung und NFC-Tags

Spezifikation
- Arbeitsspannung: 3.3v oder 5v
- Hostschnittstelle: UART
- Standardbandrate: 115200 bps
- PN532 NFC-Controller integrieren
- Unterstützt ISO 14443A / MIFARE
- Unterstützt ISO 14443B nur im Leser / Schreiber
- Typischer maximaler Betriebsabstand zum Erfassen von NFC-Tags von 20 bis 50mm abhängig von der Antennengröße des Tags
- Für berührungslose Kommunikation bei 13.56MHz dienen

Dokument:
Bitte beziehen Sie sich auf Download-Link;
General
MarkeDFRobot
ModellN / A
Anzahl1 Stück
FormfarbeSchwarz
MaterialPCB-Board
Spezifikation
Englisch Handbuch / SpecJa
Download-Link Http://www.raspberrypiwiki.com/index.php/NFC_Module_for_Arduino
Maße & Gewicht
Maße 4,53 in x 2,05 in x 0,12 in (11,5 cm x 5,2 cm x 0,3 cm)
Gewicht 0,63 Unzen (18 g)
Packliste
1 x NFC-Modul
1 x NFC Aufkleber (rund)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$18,71 versandt US$18,65 versandt US$18,59 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DFRobot NFC Module for Arduino - Black

SKU: 426531 (Added on -)
  • US$20.99
  • 20.41
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

DFRobot NFC Module for Arduino - Black
This SKU 426531 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901426531
Introduction
Near Field Communications (NFC), a contactless, Wi-Fi-lite style tech that could already be in your smartphone, and could soon be a regular feature of your commute.
Near Field Communications(NFC) is a set of short-range wireless technologies, typically requiring a distance of 10cm or less, for two devices such as smartphones or the similar things very close to each other to establish communication. Communication is also possible between a NFC device and unpowered NFC chips such as tags, stickers, key fobs and cards which do not require batteries.
The NFC Module for Arduino is designed to extend this powerful feature for your project or application based on Arduino.It integrates a PN532 NFC controller from Philips.The driver interface for this product is UART interface of the microcontroller. So it's possible for you to test it via a USB to UART converter directly. On the other hand, for the applications with microcontroller, the module provides an event for your processor when detects the NFC tags, stickers, key fobs, or cards via high speed serial uart.

Applications
- Contactless payment systems
- Bluetooth and Wi-Fi connections
- Social networking situations, such as sharing contacts, photos, videos or files
- Electronic identity documents and keycards
- Smartphone automation and NFC tags

Specification
- Working Voltage: 3.3v or 5v
- Host interface: UART
- Default Band rate: 115200 bps
- Integrate PN532 NFC controller
- Supports ISO 14443A/MIFARE
- Supports ISO 14443B in reader/writer mode only
- Typical max operating distance for detecting NFC tags from 20 to 50mm depending on the antenna size of the tag
- Serve for contactless communication at 13.56MHz

Document:
Please refer to download link;
General
BrandDFRobot
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialPCB Board
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://www.raspberrypiwiki.com/index.php/NFC_Module_for_Arduino
Dimensions & Weight
Dimensions 4.53 in x 2.05 in x 0.12 in (11.5 cm x 5.2 cm x 0.3 cm)
Weight 0.63 oz (18 g)
Packing List
1 x NFC Module
1 x NFC Sticker (Round)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.71 shipped US$18.65 shipped US$18.59 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere