Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Computer & Büro  »  Netzteile

De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0 mm Laptop AC Adapter für Asus - schwarz (100-240V)

SKU: 266912
  • US$9,29

    12 %
    AUS

  • 8,17
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0 mm Laptop AC Adapter für Asus - schwarz (100-240V)
De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0 mm Laptop AC Adapter für Asus - schwarz (100-240V)

De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0 mm Laptop AC Adapter für Asus - schwarz (100-240V)

US$8,17 US$9,29 12%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
- Feature: Hergestellt aus hochwertigen Komponenten und Leiterplatten, hohe Effizienz, geringe Wärme, energiesparend und umweltfreundlich;Über Gebühr, über Überstrom, Überspannung, Kurzschluss und über Wärmeschutz;Hoch präzise Ausgangsspannung, kleine Welle und geringe Interferenzen;Sicher und langlebig
General
ModellDLB-192113A
Menge1 Stück
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoff
Spezifikation
TypLaptops
Kompatible MarkeASUS
Kompatiblen ModellUniversal-
NetzteilN/A
Tip Durchmesser2.3*1.0
Eingangsfrequenz50-60Hz
Eingangsspannung 100-240V
Ausgangsstrom2.1A
Ausgangsspannung19V
Maße & Gewicht
Maße 3.74 in x 1.69 in x 1.18 in (9.5 cm x 4.3 cm x 3 cm)
Gewicht 5,26 oz (149 g)
Packliste
1 x Netzadapter ( 109cm - Kabel)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,24 versandt US$7,22 versandt US$7,20 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
It works I'm happy.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 3Dprinter Beitrag vom 01.09.2014

    Pros: It gives the 19v out that it says. It's been a perfect replacement charger for my Dirt Devil Robot Vac. Cons: It does not come with any power lead (as seen in the pics on DX) but a raid of works' e-waste bin fixed a... Weiterlesen

    Eindruck:It works, I'm happy.

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0mm Laptop AC Adapter for Asus - Black (100-240V)

SKU: 266912
  • US$9.29

    12 %
    OFF

  • 8.17
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Item is temporarily sold out.
  • Form Color:

    Black

Quantity:
Add To Cart Buy Now
De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0mm Laptop AC Adapter for Asus - Black (100-240V)
De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0mm Laptop AC Adapter for Asus - Black (100-240V)

De Li Bao 19V 2.1A 2.3 x 1.0mm Laptop AC Adapter for Asus - Black (100-240V)

US$8.17 US$9.29 12%OFF 5 (1 reviews)
Add To Cart
- Feature:Made of high quality components and circuit board, high efficiency, low calorific, energy-saving and environmental-friendly; Over charge, over current, over voltage, short and over heat protection; High precise output voltage, small wave and low interference; Safe and durable
General
ModelDLB-192113A
Quantity1 piece
Form ColorBlack
Materialplastic
Specification
TypeLaptops
Compatible BrandAsus
Compatible ModelUniversal
Power AdapterN/A
Tip Diameter2.3*1.0
Input Frequency50-60Hz
Input Voltage100-240V
Output Current2.1A
Output Voltage19V
Dimensions & Weight
Dimensions 3.74 in x 1.69 in x 1.18 in (9.5 cm x 4.3 cm x 3 cm)
Weight 5.26 oz (149 g)
Packing List
1 x AC Adapter (109cm-cable)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.24 shipped US$7.22 shipped US$7.20 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
It works I'm happy.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • 3Dprinter Post on 9/1/2014

    Pros: It gives the 19v out that it says. It's been a perfect replacement charger for my Dirt Devil Robot Vac. Cons: It does not come with any power lead (as seen in the pics on DX) but a raid of works' e-waste bin fixed a... Read more

    Impression:It works, I'm happy.

    0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere