Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Autozubehör  »  Motorrad Gadgets  »  Motorradteile  »  Andere

Cs-300A1 12V Motorrad Tachometer Induktivität Meter mit weißer Zeiger

Edelstahl 12V Motorrad Induktivität Tachometer

SKU: 441437
  • 13,22
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
Cs-300A1 12V Motorrad Tachometer Induktivität Meter mit weißer Zeiger
Edelstahl 12V Motorrad Induktivität Tachometer

Cs-300A1 12V Motorrad Tachometer Induktivität Meter mit weißer Zeiger

US$13,22 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Der Zeiger ist aus lichtdurchlässigem Material gefertigt, die Hintergrundbeleuchtung wird die Lichter einschalten, der nicht-gewöhnliche Plastikzeiger;
2. Der Instrument Zeiger Bildschirm wird im Freien leuchten, Menschen reiten am Abend, wenn mehr Aufmerksamkeit auf die Geschwindigkeit Kapazität, können Unfälle zu reduzieren.
General
ModellCs-300A1
Anzahl1 Stück
Materialrostfreier Stahl
FormfarbeSilber
Spezifikation
Kompatibler TypTouring, Off-Road, Roller, Universal
Kompatible Marke & JahrUniversal
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Arbeitsspannung: DC12V; 2. Produktgröße: Durchmesser von ungefähr 65mm Schalenhöhe von ungefähr 55mm; 3. Der Bohrlochdurchmesser von ca. 10mm; 4. Verdrahtung: zwei langfristig: rot dann positiv; Schwarz zu negativ; Drei kurz: schwarz dann positiv, dann negativ grün, schwarz / gelb bis Motordrehzahl Signalleitung; 5. Form: Rund
Maße & Gewicht
Maße 2,56 in x 2,56 in x 2,17 in (6,5 cm x 6,5 cm x 5,5 cm)
Gewicht 7,05 Unzen (200 g)
Packliste
1 * Induktivitätsmessgerät (30cm Kabel)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$11,72 versandt US$11,68 versandt US$11,64 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CS-300A1 12V Motorcycle Tachometer Inductance Meter w/ White Pointer

Stainless Steel 12V Motorcycle Inductance Tachometer

SKU: 441437 (Added on -)
  • 13.22
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
CS-300A1 12V Motorcycle Tachometer Inductance Meter w/ White Pointer
1. The pointer is made of light-transmissive material, the backlight will turn on lights, non-ordinary plastic pointer;
2. The instrument pointer screen will glow in the open, people riding in the evening when more attention to the speed capacity, can reduce accidents.
General
ModelCS-300A1
Quantity1Piece
Materialstainless steel
Form ColorSilver
Specification
Compatible TypeTouring , Off-Road , Scooter , Universal
Compatible Brand & YearUniversal
Other Features
Other Features1. Working voltage: DC12V; 2. Product size: diameter of about 65mm shell height of about 55mm; 3. The mounting hole diameter of about 10mm; 4. Wiring: two long-term: red then positive; black to negative; three short: Black then positive, then negative green, black / yellow to engine speed signal line; 5. Shape: Round
Dimensions & Weight
Dimensions 2.56 in x 2.56 in x 2.17 in (6.5 cm x 6.5 cm x 5.5 cm)
Weight 7.05 oz (200 g)
Packing List
1 * Inductance meter (30cm cable)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.72 shipped US$11.68 shipped US$11.64 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere