Shop with DX Mobile Site Yes No

CS-274A1 Dual USB Auto Ladegerät für Nissan - Schwarz

12V 2.1A USB-Aufladeeinheit für Handy, GPS, Tablette

SKU: 439765
  • 8,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
CS-274A1 Dual USB Auto Ladegerät für Nissan - Schwarz
12V 2.1A USB-Aufladeeinheit für Handy, GPS, Tablette

CS-274A1 Dual USB Auto Ladegerät für Nissan - Schwarz

US$8,99 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Nissan dedizierte USB-Ladegerät für die Nissan Autos sind für die Verwendung von Steckdose reserviert; 2. Dual-USB-Ladeanschluss, kann gleichzeitig zu mehr als einem digitalen Gerät Stromversorgung; 3. Der Ausgangsstrom von 2.1A, kann für Handys, Navigation, Tablette, GPS und andere digitale Produkte Gebühr verwendet werden.
General
ModellCS-274A1
Menge1 Stück
MaterialABS Umweltschutzmaterial
Form Farbeschwarz
Spezifikation
Eingangsspannung 12V
Ausgangsspannung5V
Ausgangsstrom2.1A
SchnittstelleUSB
Anwendung USB-Schnittstelle digitale Produkte
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Produktlinie Länge: 64cm; 2.USB Zahl: 2; 3. Anwendbare Modelle: Nissan car-specific; 4. Bereich: können Handys, Navigation, Tablette, GPS und andere Produkte kostenlos.
Maße & Gewicht
Maße 2.32 in x 1.46 in x 0.83 in (5.9 cm x 3.7 cm x 2.1 cm)
Gewicht 1,45 oz (41 g)
Packliste
1 * USB Ladegerät
1 * Kabel (38cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,97 versandt US$7,94 versandt US$7,92 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CS-274A1 Dual USB Car Charger for Nissan - Black

12V 2.1A USB Charger for Mobile Phone, GPS, Tablet

SKU: 439765 (Added on -)
  • 8.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

CS-274A1 Dual USB Car Charger for Nissan - Black
This SKU 439765 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901439765
1. Nissan dedicated USB charger for the Nissan cars are reserved for the use of socket; 2. Dual USB charging port, can simultaneously to more than one digital device power supply; 3. The output current of 2.1A, can be used for mobile phones, navigation, tablet, GPS and other digital products charge.
General
ModelCS-274A1
Quantity1Piece
MaterialABS environmental protection material
Form ColorBlack
Specification
Input Voltage12V
Output Voltage5V
Output Current2.1A
InterfaceUSB
ApplicationUSB interface digital products
Other Features
Other Features1. Product line length: 64cm; 2.USB number: 2; 3. Applicable models: Nissan car-specific; 4. Scope: can give mobile phones, navigation, tablet, GPS and other products charge.
Dimensions & Weight
Dimensions 2.32 in x 1.46 in x 0.83 in (5.9 cm x 3.7 cm x 2.1 cm)
Weight 1.45 oz (41 g)
Packing List
1 * USB charger
1 * cable(38cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.97 shipped US$7.94 shipped US$7.92 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere