Shop with DX Mobile Site Yes No

Kreative Küche PP elegante Schwan Form Pfanne - schwarz

"Kreative Küche PP Elegante Schwan-Art Schöpfkelle - Schwarz"

SKU: 419247
  • US$6,36

    18 %
    AUS

  • 5,24
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Kreative Küche PP elegante Schwan Form Pfanne - schwarz
"Kreative Küche PP Elegante Schwan-Art Schöpfkelle - Schwarz"

Kreative Küche PP elegante Schwan Form Pfanne - schwarz

US$5,24 US$6,36 18%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Im Überblick:
Haben Ihre Kinder wie zu trinken Suppe?Haben Sie das Gefühl langweilig, wenn mit den Mahlzeiten?Machen Sie Ihre Küchenwerkzeuge aussehen wie interessant?Das elegante Schwan Pfanne wird Ihnen helfen, das Problem zu lösen.Mit dem eleganten Schwan Stil Pfanne, wird Ihre Mahlzeiten appetitive sein;Egal, das Design oder das Material, es ist die beste Wahl für Ihren Esstisch!Geeignet für Verliebte und Familien mit Kindern.Es wird Ihre Küche interessanter, und mit ein wenig Geschirr ermöglichen, nachdem Sie mit dem Löffel sind Sie weg zu setzen!Sichere, gesunde, nicht-toxischen, werden kreative Heimat von ihr beginnen!Kaufen Sie jetzt eine elegante Schwan Pfanne, und dann zu Hause wird viel interessanter mit der Pfanne zu sein!
Wärmetemperatur: 200 ° C
Feature:
1. Hochtemperaturbeständig, leicht zu reinigen.
2. Einzigartige, elegant und niedlich Griff, es wird Ihre Küche mehr lustig.
3. Curved Griff-Design, leicht zu tragen.
4. Einschließlich der kleine Schale, die mehr Komfort für Sie, Gesundheit und Sicherheit bietet.
Verpackungsliste: 1 x Schöpfkelle 1 x Kleine Schale
General
Form Farbeschwarz
MaterialPP
Menge1 Stück
Maße & Gewicht
Maße 9.84 in x 3.15 in x 9.84 in (25 cm x 8 cm x 25 cm)
Gewicht 2,38 Unzen (67,5 g)
Packliste
1 X Schöpfkelle
1 x kleine Schale

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$4,65 versandt US$4,63 versandt US$4,61 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Happy
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Creative Kitchen PP Elegant Swan Shaped Ladle - Black

Creative Kitchen PP Elegant Swan Style Ladle - Black

SKU: 419247 (Added on -)
  • US$6.36

    18 %
    OFF

  • 5.24
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Item is temporarily sold out.
  • Form Color:

    White Black

Quantity:
Add To Cart
Creative Kitchen PP Elegant Swan Shaped Ladle - Black
Overview:
Do your kids like drinking soup? Do you feel boring when having meals? Do your kitchen tools look like interesting? The elegant swan ladle will help you to solve the problem. With the elegant swan style ladle, your meals will be more appetitive; Not matter the design or the material, it is the best choice for your dining table! Suitable for lovers and families with children. It will make your kitchen more interesting, and with a little dish allow you to put away after you are using the spoon! Safe, healthy, non-toxic, creative home will begin from it! Buy a elegant swan ladle now, and then your home will be more interesting with the ladle!
Heat temperature: 200°C
Feature:
1. High temperature resistant, easy to clean.
2. Unique, elegant and cute handle, it will make your kitchen more funny.
3. Curved handle design, easy to carry.
4. Including the small dish which provides more convenience for you, health and safety.
Packing list: 1 x Ladle 1 x Small dish
General
Form ColorBlack
MaterialPP
Quantity1Piece
Dimensions & Weight
Dimensions 9.84 in x 3.15 in x 9.84 in (25 cm x 8 cm x 25 cm)
Weight 2.38 oz (67.5 g)
Packing List
1 x Ladle
1 x Small dish

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$4.65 shipped US$4.63 shipped US$4.61 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Happy
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere