Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filter + Objektivdeckel + 52mm Hood

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filter + Objektivdeckel + 52mm Hood

52mm UV-Objektiv + CPL Polfilter + Filter FLD Fluorescent Set für Nikon / Canon

5 (2)
SKU: 440567
  • US$13,10

    Sie sparen 17 %

  • 10,93
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz blackness

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$9,69 versandt US$9,66 versandt US$9,63 versandt

Related Products

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filter + Objektivdeckel + 52mm Hood

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filter + Objektivdeckel + 52mm Hood

US$10,93 US$13,10 17%AUS 5 (2)
IN DEN WARENKORB
UV-Objektiv wird auch UV-UV-Filter, nämlich Ultraviolet genannt.Normalerweise ist es farblos und transparent.Aber wegen einigen zusätzlichen Antireflex-Beschichtung, sieht es aus wie lila oder violett-roten aus bestimmten Winkel.Viele Leute kaufen UVobjektiv die empfindliche Linse Beschichtung zu schützen.In der Tat ist dies nur eine Tochtergesellschaft Funktion davon.Die Hauptfunktion des UV ist für Ultraviolett mit einer Wellenlänge unter 400 nm absorbiert, aber es gab keine Filterwirkung auf andere sichtbar / unsichtbar Licht.Der Grund, weshalb es in der Lage, UV-Filter ist, weil die Linse Blei enthält.Daher ist UV-Filter schwerer als Linse mit der gleichen Größe und der Dicke

CPL Polarisator Rolle: Polarisator kann schädlich reflektiertes Licht beseitigen und Image der Klarheit und Ausdruck zu verbessern.reflektiertes Licht beseitigen: Beseitigung von reflektiertem Licht von der Oberfläche von Wasser oder Glas, etc .. Farbsättigung erhöhen: um den blauen Himmel, grüne Blätter, Graten und Konstruktion, und andere Farben lebendiger.Zirkular polarisiertes CPL speziell für AF Fokuskamera und Digitalkamera verwendet wird, ist die Drehverstellung bequemer.Darüber hinaus ist es auch kompatibel mit MF manuellen Körper.

FLD Fluoreszenzfilter. Entworfen für Neonröhren zu beseitigen, "warm weiß fluoreszierendes Licht und grün reflektierenden Licht, auf Fotos das tiefe Blau löschen Bei der Verwendung sollten Fotografie vermeiden direkt zur Lichtquelle Fluoreszierende Spiegel ist eine Art von speziellen Farbkorrekturfilter.. Aufnahmen bei Leuchtstofflampenlicht mit Tageslicht Farbfotos, wird der Bildschirm erscheinen blau und grün, aber wenn Sie ein Fluoreszenz-Filterlinse (Ying Guangjing) verbinden. das Phänomen kann teilweise Farbe korrekt sein, so dass der Bildschirm Farbe wieder hergestellt werden kann. die fluoreszierende Spiegel bietet die richtige Farbe, die schlechte Farbe des grün fluoreszierenden Glühbirnen zu beseitigen. der fluoreszierende Spiegel tatsächlich fluoreszierendes Licht umwandeln soll. Es richtige Hautfarbe und natürliche Farbe unter fluoreszierendem Licht. Es ist die Farbe Magenta und fügte hinzu, Wärme die Gesamt richtige Farbe, zu beseitigen durch schlechte Projektion der grünen Leuchtstofflampe verursacht Bias.
General
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoffe
Menge1 Satz
Spezifikation
Kompatible MarkeNikon, Canon
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften52mm
Maße & Gewicht
Maße 2.91 in x 2.83 in x 1.61 in (7.4 cm x 7.2 cm x 4.1 cm)
Gewicht 2,22 oz (63 g)
Packliste
1 * Satz von Filtern ( 52mm UV-Objektiv + CPL + FLD Fluoreszenz UV-Filter)
1 * 52mm Objektivdeckel ( mit Anti-verlorene Seil )
1 * 520mm Haube

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,69 versandt US$9,66 versandt US$9,63 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$10,93

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
440567
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 2

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filters + Lens Cover + 52mm Hood

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filters + Lens Cover + 52mm Hood

52mm UV Lens + CPL Polarizer + FLD Fluorescent Filter Set for Nikon / Canon

5 (2)
SKU: 440567
  • US$13.10

    You Save 9 %

  • 11.90
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 1 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black blackness

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$10.55 shipped US$10.52 shipped US$10.48 shipped

Related Products

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filters + Lens Cover + 52mm Hood

CPL + FLD Fluorescent + UV Polarizer Filters + Lens Cover + 52mm Hood

US$11.90 US$13.10 9%OFF 5 (2)
ADD TO CART
UV lens is also called UV ultraviolet filter, namely UltraViolet. Usually  it is colorless and transparent. But because of some added anti-reflective coating, it looks like purple or purplish red from certain angle. Many people buy UV lens to protect the delicate lens coating. In fact, this is only a subsidiary function of it. The main function of the UV is for absorbing ultraviolet with wavelength below 400nm, but there were no filtering effect on other visible / invisible light. The reason why it is able to filter UV is because the lens contains lead. Therefore UV filter is heavier than lens with the same size and the thickness

CPL polarizer role: polarizer can eliminate harmful reflected light and improve image's clarity and expression. Eliminating reflected light: eliminate reflected light from the surface of water or glass, etc.. Increase color saturation: to make the blue sky, green leaves, ridges and construction, and other colors more vivid. Circular polarized CPL is specially used for AF focus camera and digital camera, the rotation adjustment is more convenient. In addition, it is also compatible with MF manual body.

FLD fluorescence filter: designed for eliminating neon lights, "warm white fluorescent light and green reflection light, clear the deep blue on photos. When using, should avoid photography directly facing the light source. Fluorescent mirror is a kind of special color compensating filter. Under fluorescent lighting shooting using daylight color photos, the screen will appear blue and green, but if you join a fluorescence filter lens (Ying Guangjing). The phenomenon, partial color can be correct, so that the screen color can be restored. The fluorescent mirror provides the correct color, eliminating the bad color of the green fluorescent light bulbs. The fluorescent mirror is actually designed to convert fluorescent light. It provides proper skin color and natural color under fluorescent light. It is the color of magenta, adding warmth to the overall correct color, eliminate bias caused by poor projection of green fluorescent lamp.
General
Form ColorBlack
MaterialPlastics
Quantity1 set
Specification
Compatible BrandNikon, Canon
Other Features
Other Features52mm
Dimensions & Weight
Dimensions 2.91 in x 2.83 in x 1.61 in (7.4 cm x 7.2 cm x 4.1 cm)
Weight 2.22 oz (63 g)
Packing List
1 * Set of filters (52mm UV lens + CPL + FLD fluorescent UV filter)
1 * 52mm lens cover (with anti-lost rope)
1 * 520mm hood

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.55 shipped US$10.52 shipped US$10.48 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$11.90

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
440567
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

5 2

DX Everywhere