Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
CoolChange Gummi Lenkerabdeckung Set für Fahrrad - Schwarz

CoolChange Gummi Lenkerabdeckung Set für Fahrrad - Schwarz

Super komfortables, ergonomisches Design, ideal für Outdoor-Radsport

0 0
SKU: 470674
  • US$12,43

    Sie sparen 10 %

  • 11,22
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$9,95 versandt US$9,91 versandt US$9,88 versandt

Related Products

CoolChange Gummi Lenkerabdeckung Set für Fahrrad - Schwarz

CoolChange Gummi Lenkerabdeckung Set für Fahrrad - Schwarz

US$11,22 US$12,43 10%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Produkt-features

Hoher Komfort ergonomischer Griff, der entworfen ist, um die gesamte Palme zum Daumen zu stützen, die beste Note, für langes Reiten hat ausgezeichneten Schutz. Der Hauptkörper des TPR Gummimaterials kann die Wirkung des kompletten Skids erreichen und hat die Flexibilität und Flexibilität ähnlich Kieselgel. Surface Multi-Punkte konvexe Anti-Rutsch-Partikel Leim, Reiten oder Schwitzen in den regnerischen Tag, die Handschuhe sind nicht leicht zu rutschen, erheblich verbessern die Sicherheit des Fahrens. Die Breite des Handflächenstützteils beträgt 45MM, was schmaler ist als die der gewöhnlichen Ergonomie. Dieses Design kann die bessere Handhabung des Fahrens während 5MM berücksichtigen, während sichergestellt wird, dass die Handfläche den Druck reduziert. Die Entwicklung von hochfesten 3D-Aluminium-Legierung Verstärkung Drehen Sperrring, Installation von langlebigen, super bequemen Griff. Das Schloss hinter dem Anoden-Farbprozess, eine Vielzahl von Farbkollokationen, können alle Fahrzeugtypen bequem ausgestattet werden, um Ihr Auto mehr blendend zu machen.

Der Ärmel ist klein und hat einen großen Einfluss \". In der Langstreckenfahrt ist ein komfortables Gefühl und eine gute Verarbeitung nicht nur die Gewährleistung der Effizienz, sondern verbessert auch den Sicherheitsfaktor des Zuges. Die neuen ergonomischen Abdeckungen sind aus TPR-rutschfester Gummimaterial gefertigt, für rutschsichere, zweiseitige Verriegelung, weich und komfortabel. Das Gebrauchsmuster kann den Schockabsorptionseffekt erhöhen, die Lähmung und den Schmerz der Finger und Finger der Langstreckenfahrer vermeiden und den Regen oder den Schweiß reiten, und der Ärmel ist nicht leicht zu rutschen. Hochleistungs-Leichtmetall-Alu-Horn ist mit dem Ring verbunden, integriert, stabil und langlebig und Horn mit persönlicher Position vor und nach der Anpassung der festen, reduzieren Arbeitsbelastung, erhöhen die Effizienz und sparen Energie auf bergauf, erhöhen Geschwindigkeit. Wide Kompatibilität gilt für jede Art von Auto, lassen Sie alle Fans haben deutlich verbessert das Aussehen der \"Auto\" Gelegenheit, einfache und bequeme Installation, verwenden Sie DIY kann das Fahrrad attraktiver machen, lassen Sie auch das Fahrrad mehr Überlegenheit
General
MarkeCoolChange
Modell26003
Anzahl1 Satz
MaterialAluminiumlegierung + Gummi
FormfarbeSchwarz
Spezifikation
Optimale NutzungRadfahren, Mountainbike, Radfahren, Radfahren
Maße & Gewicht
Maße 5,04 in x 1,77 in x 3,94 in (12,8 cm x 4,5 cm x 10 cm)
Gewicht 9,66 Unzen (274 g)
Packliste
2 x Klemmringe
2 x Gummimanschetten
2 x Ochsenhorngriffe
2 x Plugs

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,95 versandt US$9,91 versandt US$9,88 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$11,22

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
470674
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Sports & Outdoors  »  Cycling  »  Bike Parts

CoolChange Rubber Handlebar Cover Set for Bicycle - Black

Super Comfortable, Ergonomic Design, Great for Outdoor Cycling

SKU: 470674
  • 12.43
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black Black + White

Quantity:
CoolChange Rubber Handlebar Cover Set for Bicycle - Black
Super Comfortable, Ergonomic Design, Great for Outdoor Cycling

CoolChange Rubber Handlebar Cover Set for Bicycle - Black

US$12.43 0 (0 reviews)
Add To Cart
Product features

High comfort ergonomic handle designed to support the entire palm to the thumb, provide the best touch, for long time riding has excellent protection. The main body of TPR rubber material can achieve the effect of complete skid and has the flexibility and flexibility similar to silica gel. Surface multi points convex anti slip particle glue, riding or sweating in the rainy day, the gloves are not easy to slip, greatly improving the safety of driving. The width of the palm support part is 45MM, which is narrower than that of the ordinary ergonomic. This design can take into account the better handling of riding while 5MM, while ensuring that the palm reduces the pressure. The development of high strength 3D aluminum alloy strengthening turning locking ring, installation of durable, super comfortable grip. The lock behind the anode color process, a variety of color collocation, any car types can be conveniently equipped to make your car more dazzling.

The sleeve is small and it has a great influence".  In the long distance ride, a comfortable feel and good workmanship cover is not only the guarantee of efficiency, but also greatly improves the safety factor of the train. The new ergonomic covers are made of TPR slip resistant rubber material, designed for anti-skid, bilateral locking, soft and comfortable. The utility model can increase the shock absorption effect, avoid the paralysis and the pain of the fingers and fingers of the long-distance riders, and ride the rain or sweat, and the sleeve is not easy to slip away. High strength lightweight Aluminum Alloy horn is connected with the ring, integrated, stable and durable, and horn with personal position before and after the adjustment of fixed, reduce labor burden, increase efficiency and save energy riding uphill, increase speed. Wide compatibility is applicable to any kind of car, let all the fans have greatly improved the appearance of the "car" opportunity, simple and convenient installation, use to DIY can make the bike more attractive, also let the bicycle master more superiority
General
BrandCoolChange
Model26003
Quantity1 set
MaterialAluminum alloy + rubber
Form ColorBlack
Specification
Best UseCycling , Mountain Cycling , Recreational Cycling , Road Cycling
Dimensions & Weight
Dimensions 5.04 in x 1.77 in x 3.94 in (12.8 cm x 4.5 cm x 10 cm)
Weight 9.66 oz (274 g)
Packing List
2 x Clamping rings
2 x Rubber sleeves
2 x Ox horn handles
2 x Plugs

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.02 shipped US$10.98 shipped US$10.95 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere