Shop with DX Mobile Site Yes No

Cool Change T6 5-Mode Bluish White Fahrrad Taschenlampe - Schwarz + Silber

Wasserdichte Luft-Aluminium-Legierung Rutschfeste Taschenlampe mit Lanyard für Radfahren

SKU: 435982
  • US$20,77
  • 20,16
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Cool Change T6 5-Mode Bluish White Fahrrad Taschenlampe - Schwarz + Silber
Wasserdichte Luft-Aluminium-Legierung Rutschfeste Taschenlampe mit Lanyard für Radfahren

Cool Change T6 5-Mode Bluish White Fahrrad Taschenlampe - Schwarz + Silber

US$20,16 US$20,77 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Cool change X3 Taschenlampe T6 helle Perlen Kollokation Kupfer Schaltung Lager auf die Helligkeit, die Sie wollen, rutschfeste Körper und Mini-Licht-Form, die Sie zu greifen wollen. Aviation Grade 6063 Aluminium-Legierung Material, militärische Oxidation Behandlung, 6030 Aluminium-Legierung Oberfläche glatt und zarte Textur. 400-600 Meter langes Licht, Block 5 (Licht / Licht / schwaches Licht / langsames Blitz / SOS), schwarz und silber, niedriges Fieber, fett o Ring mit leuchtender Anzeige, Anti-Nebel. 1 Meter IPX6 von wasserdichtem Grad, Anti-Fall-Höhe! Pan Lichtwinkel bis 90 Grad, galvanisierende Licht Tasse, Oberfläche glatte, breite Sichtfeld, geeignet für Camping Beleuchtung, Nacht Radfahren Beleuchtung, Beleuchtung Erkundung, Exploratory Tunnel Beleuchtung, Fotografie füllen und eine Vielzahl von Aktivitäten.
General
MarkeKühle Veränderung
ModellX3
Anzahl1 Stück
MaterialLuft-Aluminium-Legierung
FormfarbeSchwarz + Silber + Multi-Colored
Spezifikation
LED-Typ-
Strahler BINT6
Farbe BINBläulichweiß 8201K
Anzahl der Emitter1
Eingangsspannung 3.7V
Batterie1 * 18650 wiederaufladbare Lithium-Batterie
Batterie im Lieferumfang enthalten oder nicht Ja
Strom3000mA
Theoretische Lumen1000 Lumen
Tatsächliche Lumen750 Lumen
Laufzeit1-6 stunden
Anzahl der Modi5
Modus ArrangementHallo, Mid, Low, Langsamer Strobe, SOS
SchaltertypClicky Schalter
Standort wechselnTailcap
Strahlbereich400-600m
Strap / ClipArmband inklusive, inkl. Clip
Anwendung Lenker
Wasserdicht Ja
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenLampenlebensdauer: 100.000 Stunden
Maße & Gewicht
Maße 5.04 in x 1.06 in x 1.06 in (12.8 cm x 2.7 cm x 2.7 cm)
Gewicht 2,82 Unzen (80 g)
Packliste
1 * X3 elektrische Taschenlampe
1 * 18650 wiederaufladbare Lithium-Batterie
1 * Anti verlorenes Seil
1 * Taschenlampenclip
1 * Lithium-Batterieladegerät

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$18,46 versandt US$18,40 versandt US$18,34 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Wow Perfekt Cudo
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DX  »  Sports & Outdoors  »  Cycling  »  Bike Light

Cool Change T6 5-Mode Bluish White Bicycle Flashlight - Black + Silver

Waterproof Aerial Aluminum Alloy Antiskid Flashlight w/ Lanyard for Cycling

SKU: 435982 (Added on -)
Cool Change T6 5-Mode Bluish White Bicycle Flashlight - Black + Silver
This SKU 435982 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901435982
Cool change X3 flashlight T6 bright beads collocation copper circuit warehouse to the brightness you want, antiskid body and mini light shape you want to grip. Aviation grade 6063 aluminum alloy material, military grade oxidation treatment, 6030 aluminum alloy surface smooth and delicate texture. 400-600 meters long-range light, block 5 (light / light / weak light / slow flash /sos), black and silver, low fever, bold o ring with luminous indication, anti fog. 1 meter of IPX6 of waterproof grade of, anti fall height! Pan light angle to 90 degrees, electroplating light cup, surface smooth, wide field of vision, suitable for camping lighting, night cycling lighting, lighting exploration, exploratory tunnel lighting, photography fill and a variety of activities.
General
BrandCool Change
ModelX3
Quantity1Piece
MaterialAerial Aluminum Alloy
Form ColorBlack + Silver + Multi-Colored
Specification
LED Type-
Emitter BINT6
Color BINBluish white 8201K
Number of Emitters1
Input Voltage3.7V
Battery1 * 18650 rechargeable lithium battery
Battery included or notYes
Current3000mA
Theoretical Lumens1000lumens
Actual Lumens750lumens
Runtime1-6Hour
Number of Modes5
Mode ArrangementHi , Mid , Low , Slow Strobe , SOS
Switch TypeClicky Switch
Switch LocationTailcap
Beam Range400-600m
Strap/ClipStrap included , Clip included
ApplicationHandle Bar
WaterproofYes
Other Features
Other FeaturesLamp life: 100,000 hours
Dimensions & Weight
Dimensions 5.04 in x 1.06 in x 1.06 in (12.8 cm x 2.7 cm x 2.7 cm)
Weight 2.82 oz (80 g)
Packing List
1 * X3 electric flashlight
1 * 18650 rechargeable lithium battery
1 * Anti lost rope
1 * Flashlight clip
1 * Lithium battery charger

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.76 shipped US$18.70 shipped US$18.64 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Wow Perfekt Cudo
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere