Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio-Verstärker-Modul-Brett

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio-Verstärker-Modul-Brett

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio-Verstärker-Modul-Brett für Arduino ARM AVR

0 0
SKU: 442278
  • US$4,36

    Sie sparen 14 %

  • 3,76
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$3,33 versandt US$3,32 versandt US$3,31 versandt

Ä hnliche Produkte

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio-Verstärker-Modul-Brett

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio-Verstärker-Modul-Brett

US$3,76 US$4,36 14%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Dieser super kleinen Mono-Verstärker ist überraschend leistungsstark - der Lage zu liefern bis zu 2,5 Watt in 4-8 Ohm Impedanz Lautsprecher.Im Inneren des Miniatur-Chip ist ein Klasse-D-Controller, der Lage von 2,0V-5.5VDC zu laufen.Da der Verstärker ist eine Klasse D, die sehr effizient (über 90% effizienter, wenn ein 8Ω Lautsprecher an mehr als einem halben Watt Fahrt) - somit optimal für den tragbaren und batteriebetriebenen Projekte.Es hat sich in der thermischen und Überstromschutz gebaut, aber wir konnten kaum sagen, es wurde heiß.Es gibt sogar ein Volumen Trimmpoti, so dass Sie die Lautstärke auf der Platine nach unten aus der Standard-24dB Verstärkung einstellen.Dieses Board ist eine willkommene Upgrade auf Basis "LM386" Ampere!CJMCU

Die A + und A- Eingänge des Verstärkers durch 1.0uF Kondensatoren, so dass sie vollständig 'Differential' - wenn Sie nicht differenzielle Ausgänge haben, einfach den Audio- Pin auf Masse zu binden.Der Ausgang ist "Brücke gebunden" - das ist die Ausgangsstifte verbinden direkt an die Lautsprecher Stifte bedeutet, keine Verbindung zur Erde.Der Ausgang ist ein Hochfrequenz-PWM 250 kHz Rechteckwelle, die dann "ausgemittelt" durch die Lautsprecherspule - die hohen Frequenzen werden nicht gehört.Alle oben genannten Mittel, die Sie nicht den Ausgang in einen anderen Verstärker anschließen kann, sollte es die Lautsprecher direkt antreiben.CJMCU

Kommt mit einem komplett montiert und Breakout-Board getestet.Wir schließen auch Header in ein Steckbrett stecken und ein 3,5-mm-Schraubenklemmen so können Sie ganz einfach ein Anbringen / Lösen Sie Ihre Lautsprecher.Sie werden bereit sein, in 15 Minuten zu rocken!Lautsprecher nicht im Lieferumfang enthalten ist, verwenden Sie eine beliebige 4 Ohm oder mehr Impedanz Lautsprecher.
Ausgangsleistung: 2,5 W bei 4Ω, 10% THD, 1.5W bei 8Ω, 10% THD, mit 5,5V 50dB PSRR bei 1kHz Filterless Design, mit Ferritleiste + Kondensatoren auf Ausgang.Feste 24dB Verstärkung an Bord Trimmpotentiometer zur Einstellung Eingang volume.Thermal und Kurzschluss / Überstromschutz Niedrige Stromaufnahme: 4 mA Ruhe und 1uA im Shutdown-Modus
Allgemein
ModellN/A
Menge1Piece
Form FarbeLila
MaterialFR4
Spezifikation
ChipsetPAM8302
Maße & Gewicht
Maße 0.94 in x 0.59 in x 0.12 in (2.4 cm x 1.5 cm x 0.3 cm)
Gewicht 0,14 oz (4 g)
Packliste
1 * CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Klasse D Audio-Verstärker -Modul Bord
1 * Stiftleisten

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,33 versandt US$3,32 versandt US$3,31 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$3,76

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
442278
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio Amplifier Module Board

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio Amplifier Module Board for Arduino ARM AVR

SKU: 442278 (Added on -)
  • 4.36
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Purple

CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio Amplifier Module Board
This SKU 442278 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442278
This super small mono amplifier is surprisingly powerful - able to deliver up to 2.5 Watts into 4-8 ohm impedance speakers. Inside the miniature chip is a class D controller, able to run from 2.0V-5.5VDC. Since the amp is a class D, its very efficient (over 90% efficient when driving an 8Ω speaker at over half a Watt) - making it perfect for portable and battery-powered projects. It has built in thermal and over-current protection but we could barely tell it got hot. There's even a volume trim pot so you can adjust the volume on the board down from the default 24dB gain. This board is a welcome upgrade to basic "LM386" amps! CJMCU

The A+ and A- inputs of the amplifier go through 1.0uF capacitors, so they are fully 'differential' - if you don't have differential outputs, simply tie the Audio- pin  to ground. The output is "Bridge Tied" - that means the output pins connect directly to the speaker pins, no connection to ground. The output is a high frequency 250KHz square wave PWM that is then 'averaged out' by the speaker coil - the high frequencies are not heard. All the above means that you can't connect the output into another amplifier, it should drive the speakers directly. CJMCU

Comes with a fully assembled and tested breakout board. We also include header to plug it into a breadboard and a 3.5mm screw-terminal blocks so you can easily attach/detach your speaker. You will be ready to rock in 15 minutes! Speaker is not included, use any 4 ohm or greater impedance speaker.
Output Power: 2.5W at 4Ω, 10% THD, 1.5W at 8Ω, 10% THD, with 5.5V Supply 50dB PSRR at 1KHz Filterless design, with ferrite bead + capacitors on output. Fixed 24dB gain, onboard trim potentiometer for adjusting input volume.Thermal and short-circuit/over-current protection Low current draw: 4mA quiescent and 1uA in shutdown mode  
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorPurple
MaterialFR4
Specification
ChipsetPAM8302
Dimensions & Weight
Dimensions 0.94 in x 0.59 in x 0.12 in (2.4 cm x 1.5 cm x 0.3 cm)
Weight 0.14 oz (4 g)
Packing List
1 * CJMCU832 PAM8302 2.5W Mono Class D Audio Amplifier Module Board
1 * Pin Headers

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.87 shipped US$3.85 shipped US$3.84 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere