Shop with DX Mobile Site Yes No

CJMCU- MLX90614 AAA Menschlicher Körper berührungslose IR-Thermometer-Modul

Infrarot-berührungsSerien Temperatur Portausgang Mess Meßeinrichtungsplatine w / Pin Headers - Lila

SKU: 442784
  • 8,36
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Lila

Menge:
CJMCU- MLX90614 AAA Menschlicher Körper berührungslose IR-Thermometer-Modul
Infrarot-berührungsSerien Temperatur Portausgang Mess Meßeinrichtungsplatine w / Pin Headers - Lila

CJMCU- MLX90614 AAA Menschlicher Körper berührungslose IR-Thermometer-Modul

US$8,36 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
CJMCU- MLX90614 AAA ist ein menschlicher Körper infrare berührungslosen Thermometer.Es ist auch ein Low-Cost-Temperaturmodul.Arbeitsspannung ist 3 ~ 5V, geringer Stromverbrauch und geringe Größe.Arbeitsprotokoll IR-Temperaturdaten über MCU lesen.Serielle Schnittstelle (TTL-Pegel);Kommunikationsausgang (Baudrate ist einstellbar): serielle Schnittstelle "9600 bps, 57600bps und 115200bps, mit zwei verschiedenen Arten od Ausgabe-Modi: kontinuierliche und fragen, kann sich für verschiedene Arbeits Gelegenheiten, können alle MCUs und Computern verbinden.

Kommunikationsprotokoll: Serail Port commucation Spezifikation (Standardrate ist 115200bps, einstellbar)
Baudrate: 9600 bps, Paritätsbit: N, Datenbit: 8, Stoppbit: 1
Baudrate: 57600bps, Paritätsbit: N, Datenbit: 8, Stoppbit: 1
Baudrate: 115200bps, Paritätsbit: N, Datenbit: 8, Stoppbit: 1

Modul Ausgabeformat: Richtung Länge: 9

Ausgabeformat:
Byte 1 Frame-Header: 0 * 66
Byte 2 Frame-Header: 0 * 66
Byte 3 Datenausgabemodus (0 * 1: Dauerausgang (Standard), 0 * 02: Abfrageausgabe)
Byte 4 misst Datenlänge
Byte 5 Daten 1 hoch 8-Bit
Byte 6 Daten 1 niedrig 8-Bit
Byte 7 Daten 2 hoch 8-Bit
Byte 8-Daten 2 niedrig 8-Bit
Byte 9 Datenparitybit

Unter Verwendung der Methode: Verbinden Sie Modul an die Stromversorgung und eine Verbindung zum seriellen Port, Serial-Port-Ausgänge direkt;Wenn Sie senden möchten Modus zu ändern, können Sie Richtung 66 66 02 56 an das Modul senden, wird Modul eine Daten der Temperatur jedes Mal, wenn Sie eine Richtung reture senden;Wenn Sie die Baudrate auf 9600 ändern möchten, können Sie 66 66 11 56 zu senden Modul und 66 66 12 56 Baudrate auf 57600 zu ändern.
General
ModellCJMCU- MLX9061
Menge1 Stück
Form FarbeLila
MaterialCCL + -Komponenten
Spezifikation
Anwendung Menschlicher Körper IR berührungsloses Thermometer
Betriebsspannung 3~5V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1o7OKh78
Maße & Gewicht
Maße 0.87 in x 0.87 in x 0.28 in (2.2 cm x 2.2 cm x 0.7 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Modul
2 * 4-Pin -Header

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,41 versandt US$7,39 versandt US$7,36 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
3
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CJMCU- MLX90614 AAA Human Body IR Non-Contact Thermometer Module

Infrared Non-Contact Serial Port Output Temperature Measuring Meter Board w/ Pin Headers - Purple

SKU: 442784 (Added on -)
  • 8.36
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Purple

CJMCU- MLX90614 AAA Human Body IR Non-Contact Thermometer Module
This SKU 442784 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442784
CJMCU- MLX90614 AAA is a human body infrare non-contact thermometer. It's also a low cost temperature module. Working voltage is 3~5V, low power consumption and small size. Working protocol is read IR temperature data via MCU. Serial port (TTL level); Communication output (baud rate is settable): serial port" 9600bps, 57600bps and 115200bps; With two different kinds od output modes: continous and ask, can suitable for different working occasions, can connect all MCUs and computers.

Communication Protocol: Serail port commucation specification (default rate is 115200bps, settable)
Baud Rate: 9600bps, Parity bit: N, Data bit: 8, Stop bit: 1
Baud Rate: 57600bps, Parity bit: N, Data bit: 8, Stop bit: 1
Baud Rate: 115200bps, Parity bit: N, Data bit: 8, Stop bit: 1

Module Output Format: Direction length: 9

Data output format: 
Byte 1 frame header: 0 * 66
Byte 2 frame header: 0 * 66
Byte 3 data output mode (0 * 1: continous output (default), 0*02: query output)
Byte 4 measures data length
Byte 5 data 1 high 8-bit
Byte 6 data 1 low 8-bit
Byte 7 data 2 high 8-bit
Byte 8 data 2 low 8-bit
Byte 9 data parity bit

Using Method: Connect module to power supply and connect to serial port;Serial port outputs directly; If you want to change send mode, you can send direction of 66 66 02 56 to module, module will reture one data of temperature each time you send a direction; If you want to change baud rate to 9600, you can send 66 66 11 56 to module, and 66 66 12 56 to change baud rate to 57600.
General
ModelCJMCU- MLX9061
Quantity1Piece
Form ColorPurple
MaterialCCL + components
Specification
ApplicationHuman body IR non-contact thermometer
Working Voltage 3~5V
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1o7OKh78
Dimensions & Weight
Dimensions 0.87 in x 0.87 in x 0.28 in (2.2 cm x 2.2 cm x 0.7 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Module
2 * 4pin headers

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.41 shipped US$7.39 shipped US$7.36 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere