Shop with DX Mobile Site Yes No

CJMCU-8266 ESP8266 WiFi Serial Port-Modul

ESP8266 Kupfer-Clad-Komponenten Development Board

SKU: 442776
  • 3,80
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
CJMCU-8266 ESP8266 WiFi Serial Port-Modul
ESP8266 Kupfer-Clad-Komponenten Development Board

CJMCU-8266 ESP8266 WiFi Serial Port-Modul

US$3,80 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Die ESP8266 WiFi-Modul ist ein eigenständiges SOC mit integriertem TCP / IP-Protokoll-Stack, der alle Mikrocontroller Zugang zu Ihrem WLAN-Netzwerk geben kann.Die ESP8266 ist in der Lage, entweder eine Application-Hosting oder alle Funktionen von einem anderen Anwendungsprozessor Wi-Fi-Netzwerke Abladen.Jedes ESP8266 Modul mit einer AT-Befehlssatz Firmware Bedeutung vorprogrammiert kommt, können Sie einfach diese bis zu Ihrem Arduino-Gerät anschließen und etwa so viel WiFi-Fähigkeit als WiFi-Schild bietet (und das ist nur aus der Box) erhalten!Das ESP8266 Modul ist ein äußerst effektives Board mit einem enormen Kosten, und immer größer werdenden, Gemeinschaft.Dieses Modul verfügt über eine leistungsstarke genug Verarbeitung an Bord und Speicherfähigkeit, die es mit den Sensoren und andere anwendungsspezifische Geräte durch ihre GPIOs mit minimalen Entwicklungs up-front und minimale Belastung während der Laufzeit integriert werden können.Der hohe Grad der On-Chip-Integration ermöglicht minimale externe Beschaltung, einschließlich der Front-End-Modul, lediglich eine minimale Leiterplattenfläche zu besetzen.Die ESP8266 unterstützt APSD für VoIP-Anwendungen und Bluetooth-Co-existance Schnittstellen, es enthält eine Selbst kalibriert RF ermöglicht es unter allen Betriebsbedingungen zu arbeiten und benötigt keine externe RF-Teile.Es gibt eine fast unbegrenzte Quelle der Informationen für die ESP8266, die alle durch erstaunliche Unterstützung der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt worden ist.Im Abschnitt Dokumente unten finden Sie viele Ressourcen finden Sie Hilfe bei der ESP8266 verwenden, auch Anweisungen zur Umwandlung dieses Modul in ein IoT (Internet der Dinge) Lösung!Hinweis: Die ESP8266 Modul nicht in der Lage 5-3V Logik Verschiebung ist und eine externe Logic-Level-Konverter erforderlich.Bitte schalten Sie ihn nicht direkt von Ihrem 5V dev Bord.Hinweis: Diese neue Version des ESP8266 WiFi-Modul erhöht die Flash-Disk Größe von 512 KB bis 1 MB.Features: 802.11 b / g / n Wi-Fi Direct (P2P), Soft-AP integrierter TCP / IP-Protokoll-Stack Integrierter TR-Schalter, Balun, LNA, Leistungsverstärker und Anpassungsnetzwerk integrierten PLLs, Regler, DCXO und Power-Management-Einheiten +19,5 dBm Ausgangsleistung im 802.11b-Modus Schalten Sie Leckstrom von <10uA 1MB Flash-Speicher Integrierte Low-Power 32-Bit-CPU könnte als Applikationsprozessor SDIO 1.1 / 2.0, SPI, UART STBC, 1 × 1 MIMO, 2 × 1 MIMO A verwendet werden -MPDU & A-MSDU Aggregation & 0.4ms Schutzintervall Wake up und senden Pakete in <2ms Standby-Stromverbrauch von <1.0mW (DTIM3)
Allgemein
ModellESP8266
Form Farbeschwarz
Menge1Piece
MaterialKupfer verkleidet + Komponenten
Spezifikation
Häufigkeit+ 19.5dB
Betriebsspannung 3~5V
Arbeitsstrom <10uA
Handbuch Englisch / Spec Ja
Maße & Gewicht
Maße 0.94 in x 0.55 in x 0.43 in (2.4 cm x 1.4 cm x 1.1 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 x Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,37 versandt US$3,36 versandt US$3,35 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
tiny form factor easy to integrate Programmable
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CJMCU-8266 ESP8266 WiFi Serial Port Module

ESP8266 Copper Clad Components Development Board

SKU: 442776 (Added on -)
  • US$3.74
  • 3.64
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

CJMCU-8266 ESP8266 WiFi Serial Port Module
This SKU 442776 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442776
The ESP8266 WiFi Module is a self contained SOC with integrated TCP/IP protocol stack that can give any microcontroller access to your WiFi network. The ESP8266 is capable of either hosting an application or offloading all Wi-Fi networking functions from another application processor. Each ESP8266 module comes pre-programmed with an AT command set firmware, meaning, you can simply hook this up to your Arduino device and get about as much WiFi-ability as a WiFi Shield offers (and thats just out of the box)! The ESP8266 module is an extremely cost effective board with a huge, and ever growing, community. This module has a powerful enough on-board processing and storage capability that allows it to be integrated with the sensors and other application specific devices through its GPIOs with minimal development up-front and minimal loading during runtime. Its high degree of on-chip integration allows for minimal external circuitry, including the front-end module, is designed to occupy minimal PCB area. The ESP8266 supports APSD for VoIP applications and Bluetooth co-existance interfaces, it contains a self-calibrated RF allowing it to work under all operating conditions, and requires no external RF parts. There is an almost limitless fountain of information available for the ESP8266, all of which has been provided by amazing community support. In the Documents section below you will find many resources to aid you in using the ESP8266, even instructions on how to transforming this module into an IoT (Internet of Things) solution! Note: The ESP8266 Module is not capable of 5-3V logic shifting and will require an external Logic Level Converter. Please do not power it directly from your 5V dev board. Note: This new version of the ESP8266 WiFi Module has increased the flash disk size from 512k to 1MB. Features: 802.11 b/g/n Wi-Fi Direct (P2P), soft-AP Integrated TCP/IP protocol stack Integrated TR switch, balun, LNA, power amplifier and matching network Integrated PLLs, regulators, DCXO and power management units +19.5dBm output power in 802.11b mode Power down leakage current of <10uA 1MB Flash Memory Integrated low power 32-bit CPU could be used as application processor SDIO 1.1 / 2.0, SPI, UART STBC, 1×1 MIMO, 2×1 MIMO A-MPDU & A-MSDU aggregation & 0.4ms guard interval Wake up and transmit packets in < 2ms Standby power consumption of < 1.0mW (DTIM3)
General
ModelESP8266
Form ColorBlack
Quantity1Piece
MaterialCopper clad + components
Specification
Frequency+19.5dB
Working Voltage 3~5V
Working Current<10uA
English Manual / SpecYes
Dimensions & Weight
Dimensions 0.94 in x 0.55 in x 0.43 in (2.4 cm x 1.4 cm x 1.1 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 x Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.23 shipped US$3.22 shipped US$3.21 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere