Shop with DX Mobile Site Yes No

CJMCU-711 HX711 Elektronischer Wägesensor 24-Bit-A / D-Wandlermodul

Hochpräziser elektronischer Wägesensor 24-Bit-Konvertermodul für ARM AVR Arduino Raspberry Pi

SKU: 442272
  • US$3,55

    7 %
    AUS

  • 3,30
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Lila

Menge:
CJMCU-711 HX711 Elektronischer Wägesensor 24-Bit-A / D-Wandlermodul
Hochpräziser elektronischer Wägesensor 24-Bit-Konvertermodul für ARM AVR Arduino Raspberry Pi

CJMCU-711 HX711 Elektronischer Wägesensor 24-Bit-A / D-Wandlermodul

US$3,30 US$3,55 7%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
CJMCU-711 ist ein entworfen für hochpräzise elektronische Waagen ausgelegt für den 24-Bit-A / D-Wandler-Chip.Im Vergleich mit der gleichen Art von anderen Chip, der die peripheren Schaltungen einschließlich der Stromversorgung integriert, On-Chip-Taktoszillator mit anderen Typen von Chips benötigt werden, eine hohe Integration, schnelle Reaktion, starke Anti-Interferenz Vorteile.Verringerung der Gesamtkosten der elektronischen Waage, die Gesamtleistung und die Zuverlässigkeit verbessert wird.Der Chip mit dem hinteren Ende der MCU-Chip-Schnittstellen und Programmierung ist sehr einfach, alle Steuersignale von dem Stift-Treiber ohne internen Chip-Register.Eingangswahlschalter kann einen beliebigen Kanal A oder Kanal B wählen, und seine Low-Noise programmierbaren internen Verstärker angeschlossen ist.Ein Kanal mit programmierbarer Verstärkung von 128 oder 64, in voller Höhe des Differenzeingangssignalamplitude entspricht, betrug ± 20 mV oder ± 40mV.Kanal B, verglichen mit einer festen Verstärkung von 32 für den Parameterdetektionssystem.Chip versehen Stromversorgung Strom direkt an die A und externen Sensorchip A / D-Wandler, Analog-Systemplatine ohne zusätzliche Stromversorgung zur Verfügung stellen kann.Chip-Taktoszillator benötigt keine externen Komponenten.Power-on-Reset-Funktion vereinfacht automatisch die Initialisierung Boot.

Zwei wählbare Differenzeingänge
Rene-Chip programmierbare Low-Noise-Verstärker, mit wählbarer Verstärkung von 64 und 128
Rene-Chip-Spannungsregler liefert Strom direkt an den externen Sensor und On-Chip-A / D-Wandler
Rene-Chip-Taktoszillator keine externen Komponenten benötigt, falls notwendig, kann auch ein externer Quarz oder Uhr verwendet werden,
Automatische Power-On-Reset-Schaltung
Einfache digitale Steuerung und serielle Kommunikation: Alle von Eingangs-Pins gesteuert werden, die Chip-Register ohne Programmierung
Wählen Sie 10Hz oder 80Hz Ausgangsdatenraten
Die gleichzeitige Ablehnung von 50Hz und 60Hz Strom Störungen
Die Leistungsaufnahme (inkl Stromversorgungsschaltung): Typische Betriebsstrom: <1,7 mA, Shutdown-Strom: <1 uA
Betriebsspannungsbereich: 2,6 ~ 5,5 V
Betriebstemperaturbereich: -20 ~ + 85 ℃
SOP-16 16-Pin-Gehäuse
General
ModellN/A
Anzahl1 Stück
FormfarbeLila
MaterialFR4
Spezifikation
Anwendung Wägesensor
Betriebsspannung 2.6~5.5V
Arbeitsstrom<1.7mA
Download-Link N/A
Maße & Gewicht
Maße 1.18 in x 0.91 in x 0.16 in (3 cm x 2.3 cm x 0.4 cm)
Gewicht 0,21 Unzen (6 g)
Packliste
1 * HX711 mit einem Gewicht von Sensor-Modul
1 * Stiftleisten

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,93 versandt US$2,92 versandt US$2,91 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CJMCU-711 HX711 Electronic Weighing Sensor 24-bit A/D Conveter Module

High-precision Electronic Weighing Sensor 24-bit A/DConveter Module for ARM AVR Arduino Raspberry Pi

SKU: 442272 (Added on -)
  • US$3.55
  • 3.47
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Purple

CJMCU-711 HX711 Electronic Weighing Sensor 24-bit A/D Conveter Module
This SKU 442272 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442272
CJMCU-711 is a designed for high-precision electronic scales designed for 24-bit A / D converter chip. Compared with the same type of other chip that integrates the peripheral circuits including power supply, on-chip clock oscillator with other types of chips needed, high integration, fast response, strong anti-interference advantages. Reducing the overall cost of the electronic scale, improving the overall performance and reliability. The chip with the rear end of the MCU chip interfaces and programming is very simple, all control signals from the pin driver without internal chip registers. Input selector switch can select any channel A or channel B, and its low-noise programmable internal amplifier is connected. A channel programmable gain of 128 or 64, corresponding to the full amount of the differential input signal amplitude was ± 20mV or ± 40mV. Channel B, compared with a fixed gain of 32 for the parameter detection system. Chip provided power supply can provide power directly to the A and external sensor chip A / D converter, analog system board without additional power supply. Chip clock oscillator does not require any external components. Power-on reset function automatically simplifies the initialization boot.

Two selectable differential inputs
Rene-chip programmable low-noise amplifier, selectable gain of 64 and 128
Rene-chip voltage regulator supplies power directly to the external sensor and on-chip A / D converter
Rene-chip clock oscillator requires no external components, if necessary, may also be used an external crystal or clock
Automatic power-on reset circuit
Simple digital control and serial communication: All are controlled by input pins, the chip registers without programming
Choose 10Hz or 80Hz output data rates
Simultaneous rejection of 50Hz and 60Hz power interference
Power consumption (including power supply circuit): Typical operating current: <1.7mA, shutdown current: <1μA
Operating voltage range: 2.6~5.5V
Operating temperature range: -20~+ 85℃
SOP-16 16-pin package
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorPurple
MaterialFR4
Specification
ApplicationWeighing Sensor
Working Voltage 2.6~5.5V
Working Current<1.7mA
Dimensions & Weight
Dimensions 1.18 in x 0.91 in x 0.16 in (3 cm x 2.3 cm x 0.4 cm)
Weight 0.21 oz (6 g)
Packing List
1 * HX711 Weighing Sensor Module
1 * Pin headers

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.08 shipped US$3.07 shipped US$3.06 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere