Shop with DX Mobile Site Yes No

CJMCU-280E BMP280 BOSCH Pressure Sensor Board - Lila

Hohe Genauigkeit Luftdrucksensor, super klein Höhe Development Board

SKU: 442777
  • US$5,99

    13 %
    AUS

  • 5,24
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Lila

Menge:
CJMCU-280E BMP280 BOSCH Pressure Sensor Board - Lila
Hohe Genauigkeit Luftdrucksensor, super klein Höhe Development Board

CJMCU-280E BMP280 BOSCH Pressure Sensor Board - Lila

US$5,24 US$5,99 13%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Es bietet eine hervorragende Genauigkeit;Relative Genauigkeit der Drucklese beträgt +/- 12hPa;Auflösung (Höhendifferenz beträgt +/- 1 m): 1,5 cm.BME280 ist eine ideale Wahl für Hochleistungs-GPS erhöhen, können genauere und schnellere Lage Positionierung zu erzielen.

Spezifikationen: Relative Luftfeuchtigkeit: 0 ~ 100%;Temperaturbereich: -40 ~ 85 'C;Luftfeuchtigkeit Reaktionszeit: 1 s;Lag: relative Feuchtigkeit 2%;Druckbereich: 300 ~ 1100 hPa;Absolute Luftdruckgenauigkeit: +/- 1 hPa (nach dem Löten);Absolute Temperaturgenauigkeit: +/- 0.5'C (bei 25 'C);Kommunikations-Schnittstelle: I2C, SPI

Eigenschaften: Es ist ein Widerstand Luftdruck und Feuchte-Sensor, welche Basis auf APSM Messtechnik;Es ist sehr geeignet für Smartphones, Tablets, Smart Watch, tragbare Geräte und andere mobile Geräte.
General
ModellCJMCU-280E
Menge1 Stück
Form FarbeLila
MaterialCCL + -Komponenten
Spezifikation
Anwendung Höhensensor, Baroktorplatte
Betriebsspannung 3~5V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1kV0dWUz
Maße & Gewicht
Maße 0.63 in x 0.63 in x 0.12 in (1.6 cm x 1.6 cm x 0.3 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Board
1 * 6-Pin- Header

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$4,65 versandt US$4,63 versandt US$4,61 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CJMCU-280E BMP280 BOSCH Pressure Sensor Board - Purple

High Accuracy Air Pressure Sensor, Super Small Altitude Development Board

SKU: 442777 (Added on -)
  • 5.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Purple

CJMCU-280E BMP280 BOSCH Pressure Sensor Board - Purple
This SKU 442777 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442777
It provides excellent accuracy; Relative accuracy of pressure read is +/-12hPa; Resolution (altitude difference is +/-1m): 1.5cm. BME280 is an ideal option for increasing high performance GPS, can achieve more accurate and faster location positioning.

Specifications: Relative humidity: 0~100%; Temperature range: -40~85'C; Humidity response time: 1s; Lag: relative humidity 2%; Pressure range: 300~1100hPa; Absolute air pressure accuracy: +/-1hPa (after soldering); Absolute temperature accuracy: +/-0.5'C (at 25'C); Communication interface: I2C, SPI

Features: It is a resistance measuring air pressure and humidity sensor which base on APSM technology; It is very suitable for smartphones, tablets, smart watch, wearable devices and other mobile devices.
General
ModelCJMCU-280E
Quantity1Piece
Form ColorPurple
MaterialCCL + components
Specification
ApplicationAltitude sensor, baroceptor board
Working Voltage 3~5V
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1kV0dWUz
Dimensions & Weight
Dimensions 0.63 in x 0.63 in x 0.12 in (1.6 cm x 1.6 cm x 0.3 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Board
1 * 6pin header

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$5.31 shipped US$5.29 shipped US$5.28 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere