Shop with DX Mobile Site Yes No

CJMCU-2551 MCP2551 CAN-Protokoll-Controller-Bus-Modul Kommunizieren

High-Speed-CAN-Kommunikationsprotokoll-Controller-Bus-Interface-Modul-Brett - Purple

SKU: 442778
  • US$3,11

    14 %
    AUS

  • 2,66
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Lila

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
CJMCU-2551 MCP2551 CAN-Protokoll-Controller-Bus-Modul Kommunizieren
High-Speed-CAN-Kommunikationsprotokoll-Controller-Bus-Interface-Modul-Brett - Purple

CJMCU-2551 MCP2551 CAN-Protokoll-Controller-Bus-Modul Kommunizieren

US$2,66 US$3,11 14%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
CJMCU-2551 ist ein fehlertolerantes, High-Speed-CAN-Geräte, die als CAN-Protokoll-Controller und physischen Bus-Schnittstelle verwendet werden kann.MCP2551 bietet Differential-Fähigkeit für das CAN-Protokoll-Controller erhalten, die mit ISO-11898-Standards voll entsprechen, einschließlich Anforderungen an die Energie 24V.

Typischerweise muss jeder Knoten auf dem CAN-System über ein Gerät verfügen, digitale Signal von CAN-Controller in ein Signal für Bustransport erzeugt zu konvertieren.Es bietet auch einen Puffer unter Hochspannungsspitzen von CAN-Controller und CAN-Bus.Diese Hochdruckspitzen kann durch ein externes Gerät erzeugt werden.

- Unterstützung 1MB / S Run-Rate.
Treffen Sie die ISO-11898-Standard Physical Layer Anforderungen -.
- Geeignet für 12V und 24V Systeme.Slope externe Steuerung RFI zu reduzieren.
- Automatische Erdschluss von TXD Eingang erkennen.
- Power-on-Reset und Unterspannungsschutz.
- Unpowered Knoten oder Brown beeinflussen CAN-Bus nicht.
- Geringe Strom Standby-Betrieb.
- Bis zu 112 Knoten angeschlossen werden
General
ModellCJMCU-2551 MCP2551
Menge1 Stück
Form FarbeLila
MaterialCCL + -Komponenten
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1pL2DAMR
Maße & Gewicht
Maße 0.75 in x 0.63 in x 0.12 in (1.9 cm x 1.6 cm x 0.3 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Modul
1 * 6-Pin- Header

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,36 versandt US$2,35 versandt US$2,34 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

CJMCU-2551 MCP2551 CAN Communicate Protocol Controller Bus Module

High Speed CAN Communication Protocol Controller Bus Interface Module Board - Purple

SKU: 442778 (Added on -)
  • 3.11
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Purple

CJMCU-2551 MCP2551 CAN Communicate Protocol Controller Bus Module
This SKU 442778 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442778
CJMCU-2551 is a fault-tolerant, high-speed CAN devices which can be used as CAN protocol controller and physical bus interface. MCP2551 provides differential receive capability for the CAN Protocol controller, which is fully in line with ISO-11898 standards, including energy 24V requirements.

Typically, each node on the CAN system must have a device, to convert digital signal of CAN controller generated into a signal for bus transport. It also provides a buffer among high voltage spikes of CAN controller and CAN bus. These high-pressure spikes may be generated by an external device.

- Support 1MB / S's run rate.
- Meet the ISO-11898 standard physical layer requirements.
- Suitable for 12V and 24V systems. Slope external control to reduce RFI.
- Automatic detect ground fault of TXD input.
- Power-on reset and under-voltage protection.
- Unpowered node or Brown will not affect CAN bus.
- Low current standby operation.
- Up to 112 nodes can be connected
General
ModelCJMCU-2551 MCP2551
Quantity1Piece
Form ColorPurple
MaterialCCL + components
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1pL2DAMR
Dimensions & Weight
Dimensions 0.75 in x 0.63 in x 0.12 in (1.9 cm x 1.6 cm x 0.3 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Module
1 * 6pin Header

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.76 shipped US$2.75 shipped US$2.74 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere