Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator - Purple

0
SKU: 442787
  • 3,11
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$2,76 versandt US$2,75 versandt US$2,74 versandt

Ä hnliche Produkte

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

US$3,11 0
IN DEN WARENKORB
Basierend auf ADI Patent iCoupler digitalen Isolator nimmt planaren magnetischen Patent Isolationstechnologie.ICoupler Technologie ist ein Patent Isolationstechnik wird auf der Basis des Chipgröße Transformator, anstatt auf der Grundlage der Kombination aus LED und Photodiode durch photoelektrischen Koppler verwendet.Durch den photoelektrischen Umwandlungsprozess des photoelektrischen Koppler Cancelling und nehmen die iCoupler Patent-Technologie integriert Transformator Antriebs- und Empfangsschaltung, iCoupler Technologie realisieren die unerreichte große Leistung im Vergleich mit optoelektronischen Isolator.Aufgrund der Fertigungsebene Technologie Verwendung von Wafer wird iCouple Transformator auf einem Chip und iCoupler Kanal mehr direkt hergestellt effektiv die Integration des Kanals realisiert und ist relativ einfacher zu anderen Halbleiter Funktionen als die photoelektrischen Koppler erzielen.
Da keine Schritt photoelektrischen Umwandlung in photoelektrischen Koppler, der Effizienz bewirken wird, iCoupler digitalen Isolator muss nicht die LED externen Schaltung zu steuern.Der Stromverbrauch ist nur ein Zehntel des photoelektrischen Koppler fünfzigsten.iCoupler digitalen Isolator hält seine große Leistung und Zuverlässigkeit, auch wenn in der 125 ℃ Hochtemperatur-Umgebung.Daher kann in einem kostengünstigen, kleinen Volumen SOIC-Gehäuse verpackt werden.Außerdem ist iCoupler digitalen Isolator mit einer höheren Datenübertragungsrate, eine bessere Timing-Genauigkeit und transiente Gleichtaktunterdrückungsleistung als photoelektrischen Koppler.Es verfügt über 2 mal bewertet Isolationsspannung von und das 10-fache Datenübertragungsrate und Zeitgenauigkeit des photoelektrischen Koppler.Was mehr ist, mehrkanaligen iCoupler digitalen Isolator kann nach vorne bieten und Kanal für die Kommunikation in dem gleichen Chip umgekehrt die Signalübertragungsrichtung flexibler und vereinfachen Hardware-Verbindungsschaltung zwischen den Chips zu machen.

Eigenschaften:
Höhere Geschwindigkeit: Übertragungsgeschwindigkeit kann bis zu 125Mbps sein
Geringerer Stromverbrauch: ein Zehntel Stromverbrauch der photoisolator die auf der gleichen Übertragungsrate;Mindestarbeitsstrom: 0.8mAh
Kleineres Volumen, stärker integriert, mit 40% PCB-Bereich der traditionellen photoisolator des
Die beiden isolierten Enden ADUM1201 haben ihre jeweiligen Stromversorgung und GND.Spannungsbereiche von 2,7 ~ 5,5 V.Auf diese Weise kann es Niederspannungsstromversorgung realisieren und ferner den Stromverbrauch des Systems zu reduzieren.Es muss an die Stromversorgung und GND verbinden, um die Kapazität den Hochfrequenzstörungen zu filtern.Der Abstand zwischen der Kapazität und Stromversorgung sollte innerhalb von 20 mm sein bessere Filterwirkung zu erzielen.Aufgrund zwei getrennte Kanäle hochpassenden, ein Übersprechen zwischen den Kanälen ist sehr klein, und die beiden Kanäle der Eingangs- und Ausgangsrückwärts Design, sehr geeignet für die Eigenschaften der bidirektionalen RS232-Bus-Transceiver kann der Isolator und die Isolations Hardware-Verbindung an beiden Enden stark vereinfacht .Beachten Sie, dass GND1 und GND2 müssen zwei verschiedene GND sein sonst kann es nicht den Effekt der Isolation erreichen.Beachten Sie, dass, wenn ADUM1201 arbeitet, Stromversorgungsquelle der beiden Enden müssen zur gleichen Zeit anzuschalten, um die normale Arbeit der beiden Kanäle von ADUM1201 gewährleisten.


General
ModellCJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ
Menge1 Stück
Form FarbeLila
MaterialKupfer-verkleidete Platte + Komponenten und Teile
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1csoL0E
Maße & Gewicht
Maße 0.79 in x 0.39 in x 0.12 in (2 cm x 1 cm x 0.3 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Magnetabscheider
2 * 4-Pin -Terminals

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,76 versandt US$2,75 versandt US$2,74 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$3,11

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
442787
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator - Purple

0 0
SKU: 442787
  • 3.11
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$2.76 shipped US$2.75 shipped US$2.74 shipped

Similar Products

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

CJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ Dual-Channel Digital Isolator

US$3.11 0
ADD TO CART
Based on ADI patent iCoupler digital isolator adopts planar magnetic patent isolation technology. ICoupler technology is a patent isolation technique, it is based on the chip size transformer, rather than based on the combination of LED and photodiode used by photoelectric coupler. Due to cancelling the photoelectric conversion process of photoelectric coupler and adopt the iCoupler patent technology integrated transformer drive and receiving circuit, iCoupler technology realize the unmatched great performance compared with optoelectronic isolator. Due to the use of wafer manufacturing level technology, iCouple transformer is directly manufactured on a chip and iCoupler channel more effectively realizes the integration of the channel and is relatively easier to achieve other semiconductor functions than the photoelectric coupler.
Due to no photoelectric conversion step in photoelectric coupler which will effect efficiency, iCoupler digital isolator does not need to drive the LED external circuit. The power consumption is only one-tenth to fiftieth of the photoelectric coupler. iCoupler digital isolator keeps its great performance and reliability even if in the 125℃ high temperature environment. Therefore, it can be packaged in a low cost, small volume SOIC package. Besides, iCoupler digital isolator is with higher data transmission rate, better timing accuracy and transient common-mode rejection performance than photoelectric coupler. It has 2 times rated isolation voltage of and 10 times data transmission rate and timing accuracy of the photoelectric coupler. What's more, multichannel iCoupler digital isolator can provide forward and reverse channel of communication in the same chip to make the signal transmission direction more flexible and simplify hardware connection circuit between chips.

Features:
Higher speed: transmission rate can be up to 125Mbps
Lower power consumption: one-tenth power consumption of the photoisolator's at the same transmission rate; minimum working current: 0.8mAh
Smaller volume, more integrated, with 40% PCB area of the traditional photoisolator's
The two isolated ends of ADUM1201 have their respective power supply and GND. Voltage ranges from 2.7~5.5V. In this way, it can realize low voltage power supply and further reduce the power consumption of the system. It needs to connect power supply and GND to capacitance in order to filter the high frequency interference. The distance between the capacitance and power supply should be within 20mm to achieve better filtering effect. Due to two separate channels highly matching, crosstalk between channels is very small, and the two channels of input and output reverse design, very suitable for the characteristics of bidirectional RS232 bus transceiver, can greatly simplify the isolator and the isolation hardware connection at both ends. Notice that GND1 and GND2 must be two different GND otherwise it can not reach the effect of isolation. Notice that when ADUM1201 is working, power supply source of the both ends need to power on at the same time to guarantee the normal work of the two channels of ADUM1201.


 
General
ModelCJMCU-1201 ADUM1201 ADUM1201ARZ
Quantity1 piece
Form ColorPurple
MaterialCopper-clad plate + components and parts
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1csoL0E
Dimensions & Weight
Dimensions 0.79 in x 0.39 in x 0.12 in (2 cm x 1 cm x 0.3 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Magnetic Separator
2 * 4pin terminals

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.76 shipped US$2.75 shipped US$2.74 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$3.11

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
442787
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere