Shop with DX Mobile Site Yes No

Auto Dual USB-Zigaretten-Licht Ladegerät Voltmeter mit Rot Hintergrundbeleuchtung - Gold

DC 12-24V 3.1A Auto Dual USB-Zigaretten-Licht Ladegerät Voltmeter mit Rot Hintergrundbeleuchtung

SKU: 440009
  • 14,12
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Golden

Menge:
Auto Dual USB-Zigaretten-Licht Ladegerät Voltmeter mit Rot Hintergrundbeleuchtung - Gold
DC 12-24V 3.1A Auto Dual USB-Zigaretten-Licht Ladegerät Voltmeter mit Rot Hintergrundbeleuchtung

Auto Dual USB-Zigaretten-Licht Ladegerät Voltmeter mit Rot Hintergrundbeleuchtung - Gold

US$14,12 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Produkt-Eigenschaften:
Der USB-Netzteil verfügt über zwei USB-Power-Ports und zwei 12V-Steckdosen (Zigarettenanzünder), die Ihnen helfen, eine Vielzahl von kompatiblen Geräten mit dem Ladegerät oder zu verwenden.Zwei USB-intelligente Stromausgang innerhalb 60MA-3100MA, Energie für Mobiltelefone zur Verfügung stellen kann, MP3, Spiele, Kameras und andere Vorrichtungen maximale Ausgangsleistung von 80W, kann auf eine Vielzahl von Gerät angeschlossen werden.
2-Loch-in-One-Design, geringe Größe, geringes Gewicht, leicht zu tragen, das Aussehen von Luxus, keine unordentlichen Linien, nehmen Sie nicht mehr Platz, ist es nicht das Fahrzeug Aussehen beeinflussen.
3.1A Schnellladung, intelligente Sicherheit und Stabilität, Spannungsüberwachung, zwei USB-Ports, zwei Zigarettenanzünder, kreatives Design.
Navigation, Recorder, elektronische Hunde, Staubsauger, Reinigungsgeräte, Mobiltelefone und Tablet-PCs und andere Geräte mehr und mehr, unterstützt dieses Autolade den Zigarettenanzünder, Dual USB vier Ausgänge zu verdoppeln, um eine Vielzahl von Geräten gerecht zu werden und Kfz-Stromversorgung Lade Anforderungen.
Features: Built-in Smart-Chip-Qualität, mehrere Sicherheitssysteme, mit Überstrom-, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss, Konstantstromregler, elektromagnetische Störungen Schutz, zuverlässig, sicher
.
General
ModellN/A
Menge1 Satz
Material Aluminium-Legierung + ABS
Form Farbegolden
Spezifikation
Eingangsspannung 12~24V
Ausgangsspannung5V
Sockel Ausgangsstrom3.1A
USB-Ausgangs-Spannung5V
Ausgangsstrom3.1A
Kabellänge53cm
Schnittstelle / PortUSB 2.0
Maße & Gewicht
Maße 3.94 in x 2.76 in x 2.76 in (10 cm x 7 cm x 7 cm)
Gewicht 7,83 (222 g Unzen)
Packliste
1 * Zigarettenanzünder
1 * Zigarettenanzünder-Stecker (Kabellänge : 53cm )

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,52 versandt US$12,48 versandt US$12,44 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Car Dual USB Cigarette Light Charger Voltmeter with Red Backlit - Gold

DC 12-24V 3.1A Car Dual USB Cigarette Light Charger Voltmeter with Red Backlit

SKU: 440009 (Added on -)
  • 14.12
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Golden

Car Dual USB Cigarette Light Charger Voltmeter with Red Backlit - Gold
Product Features:
The USB power adapter comes with two USB power ports and two 12V sockets(cigarette lighter) that help you to charger or use a plethora of compatible devices. Two USB intelligent Current output within 60MA-3100MA,can provide power for mobile phones,MP3,Games,cameras and other devices.The maximum output power of 80W, can be connected to a variety of device.
2 hole-in-one design,small size,light weight,easy to carry,the appearance of luxury,no messy lines,do not take up space, it does not affect the vehicle appearance.
3.1A fast charging, smart security and stability, voltage monitoring, two USB ports, dual cigarette lighter, creative design.
Navigation, recorder, electronic dogs, vacuum cleaners, purifiers, mobile phones and tablet PCs and other devices more and more, this car charger supports up to double the cigarette lighter, dual USB four outputs to meet a variety of devices and automotive power supply charging requirements.
Features: Built-in smart chip quality, multiple security systems, with over-current, over-temperature, over-voltage, short circuit, constant current regulator, electromagnetic interference protection, reliable, secure
.
General
ModelN/A
Quantity1Set
MaterialAluminum alloy + ABS
Form ColorGolden
Specification
Input Voltage12~24V
Output Voltage5V
Socket Output Current3.1A
USB Output Voltage5V
Output Current3.1A
Cable Length53cm
Interface/PortUSB 2.0
Dimensions & Weight
Dimensions 3.94 in x 2.76 in x 2.76 in (10 cm x 7 cm x 7 cm)
Weight 7.83 oz (222 g)
Packing List
1 * Cigarette lighter
1 * Cigarette lighter plug (cable length: 53cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.52 shipped US$12.48 shipped US$12.44 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere