Shop with DX Mobile Site Yes No

Auto Dual USB Ladegerät Bluetooth FM Transmitter U Disk Musik Player

Multifunktionsauto Dual USB Ladegerät Bluetooth FM Transmitter U Disk Musik Player mit Freisprecheinrichtung

SKU: 437427
  • US$12,88

    7 %
    AUS

  • 11,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Auto Dual USB Ladegerät Bluetooth FM Transmitter U Disk Musik Player
Multifunktionsauto Dual USB Ladegerät Bluetooth FM Transmitter U Disk Musik Player mit Freisprecheinrichtung

Auto Dual USB Ladegerät Bluetooth FM Transmitter U Disk Musik Player

US$11,99 US$12,88 7%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
BC06S ist ein Bluetooth-Auto-Ladegerät mit zwei zwei-Wege-USB-Port unterstützt MP3-Wiedergabe, FM-Übertragung, AUX Audio-Wiedergabe und Strom- / Spannungserkennung für Fahrzeuge. Sein leistungsstarkes Bluetooth-Modul und eingebauter mp3-Decoder-Chip machen es in der Lage, Musikdateien in U-Disk und Handys abzuspielen und in das Auto-Stereo über Funk zu schießen. Mit diesem Produkt können Sie auch Hands-free-Anrufe mit eingebautem Mikrofon beantworten und beenden. BC06S sorgt dafür, dass Sie die Musik und Hands-free-Telefonate genießen, während Sie fahren, bringt Ihnen viel Spaß und Bequemlichkeit.

Eigenschaften:
[Multifunktions Bluetooth Auto-Aufladeeinheit] Doppel-Zweiweg USB-Autoaufladeeinheit + FM Übermittler + AUX-IN / U Scheibenspieler + Bluetooth Freisprecheinrichtung + Strom- / Spannungs-Abfragung.
[Auto-Aufladeeinheits-Funktion u. Zweiweg USB-Anschlüsse] Stützen Sie Doppel-USB-Aufladeeinheit, die maximale Ausgabe ist 5V / 2.1A. Es ist ok für das Aufladen und Musik spielen zur gleichen Zeit. Darüber hinaus ist es zwei-Wege-USB, flexibler, können Sie das Ladekabel oder USB-Treiber in it mit No-Look.
[Bluetooth Freisprechen] Pair mit Handys, Unterstützung Bluetooth Hands-frei, kann leicht beantworten, auflegen, ablehnen, Wahlwiederholung Anrufe, um Fahrsicherheit zu gewährleisten.
[U Disk Music Playing] Sie können Ihre Lieblingsmusik auf U Disk herunterladen, die U Disk in das Gerät stecken und Musik im Auto-Audiosystem automatisch abspielen. (Bluetooth muss gestoppt werden, bevor Sie diese Funktion verwenden).
[Line Audio Input] Unterstützung Line Audio Eingang, Anschluss Telefone, MP3, MP4 mit diesem Auto Ladegerät von 3,5 mm Audio-Kabel und dann Übertragung auf Auto Audio. Unterstützt MP3-Format Musik.

Hightlight:
* Full Frequenz FM Transmitter ist innerhalb von 87.5-108MHZ einstellbar.
* Auto-Batteriespannungserkennung: Setzen Sie den FM-Sender in die leichtere Steckdose ein, stellen Sie den Schalter in den U / I-Zustand ein, Sie können den Zustand der Autobatteriespannung kennen, der Ihr Auto vor Überspannung und Niederspannung schützen kann.
* Laststromanzeige: Setzen Sie dieses Gerät in das KFZ-Ladegerät ein, wechseln Sie zu U / I (Spannung / Strom). Sie können den Strom erkennen, wenn die USB-Anschlüsse zum Laden sind.
* 120 Grad drehen, und passen zu allen Arten von Fahrzeugen.
* Unterstützungs-LED-Digitalanzeige.
* Automatische Speicherfunktion des Stromausfall-Frequenzpunktes.
General
ModellN/A
Menge1 Stück
MaterialABS
Form Farbeschwarz
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenSpezifikation: Bluetooth Version: V3.0 + EDR Bluetooth Übertragungsabstand: 10M Effektive Entfernung des Bluetooth-Mikrofons: 0.5-2M Nennbetriebsspannung: 12V-24V Arbeitsspannungsgrenzen: 9-26V USB Ausgang: 5V / 2.1A Betriebstemp .: 0 -50 Aufladen intelligente Anerkennung: Unterstützung Audio Format: MP3 SNR:> 60dB Verzerrung: <0.1% Frequenzgang: 20Hz-15KHz Linke und rechte Kanaltrennung:> 60dB FM Getriebe-Frequenz: 87.5MHz-108MHz FM Modus: Stereo digitale PLL Frequenzverriegelung
Maße & Gewicht
Maße 4.49 in x 1.02 in x 0.87 in (11.4 cm x 2.6 cm x 2.2 cm)
Gewicht 1,23 Unzen (35 g)
Packliste
1 * Bluetooth Auto-Aufladeeinheit
1 * Audiokabel (1M)
1 * Englisch Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,63 versandt US$10,60 versandt US$10,56 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
great Multipurpose GoodQuality
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • platinumspinner Beitrag vom 02.06.2017

    Pros: Functionality, quality build, handsfree option and dual USB charger Cons: None Great car gadget, multipurpose, recommending it.

    Eindruck:great, Multipurpose, GoodQuality

    27 0

hilfreichste Bewertungen

  • platinumspinner Beitrag vom 02.06.2017

    Pros: Functionality, quality build, handsfree option and dual USB charger Cons: None Great car gadget, multipurpose, recommending it.

    Eindruck:great, Multipurpose, GoodQuality

    27 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Car Dual USB Charger Bluetooth FM Transmitter U Disk Music Player

Multifunctional Car Dual USB Charger Bluetooth FM Transmitter U Disk Music Player w/ Hands-free

SKU: 437427 (Added on -)
  • 12.88
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Car Dual USB Charger Bluetooth FM Transmitter U Disk Music Player
This SKU 437427 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901437427
BC06S is a Bluetooth Car Charger with dual two-way USB port supporting MP3 play, FM transmit, AUX Audio play, and Current / Voltage Detection for vehicles. Its high-performance Bluetooth module and built-in mp3 decoder chip make it capable of playing music files in U Disk and phones, firing into the car stereo via wireless. With this product, you can also answer and end Hands-free calls with built-in microphone. BC06S perfectly ensures you to enjoy the music and Hands-free phone calls while you are driving, bringing you much fun and convenience.

Features:
[Multi-functional Bluetooth Car Charger] Dual two-way USB car charger + FM transmitter + AUX-IN / U Disk player + Bluetooth hands-free + Current / Voltage Detection.
[Car Charger Function & Two-way USB Ports] Support dual USB charger, the maximum output is 5V / 2.1A. It is OK for charging and music playing at the same time. In addition, it's two-way USB, more flexible, you can put the charging cable or USB Driver in it with no-look.
[Bluetooth Hands-free] Pair with phones, support Bluetooth Hands-free, can easily answer, hang up, reject, redial calls to ensure driving safety.
[U Disk Music Playing] You can download your favorite music to U Disk, insert the U Disk in the device and play music in car audio system automatically. (Bluetooth need to be stopped before you use this function).
[Line Audio Input] Support Line audio input, connecting phones, MP3, MP4 with this car charger by 3.5mm audio cable and then transmitting to car audio. Supports MP3 format music.

Hightlight:
* Full frequency FM transmitter is adjustable within 87.5-108MHZ.
* Car battery voltage detection: Insert the FM transmitter in the lighter socket, adjust switch to U/I state, you can know the state of car battery voltage, which can protect your car from over-voltage and low-voltage.
* Load current display: Insert this unit into car charger, switch to U/I (Voltage/current). You can detect the current when the USB ports are for charging.
* 120 degree rotating, and fit to all types of vehicles.
* Support LED Digital Display.
* Automatic memory function of power failure frequency point.
General
ModelN/A
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorBlack
Other Features
Other FeaturesSpecification: Bluetooth version: V3.0 + EDR Bluetooth transmission distance: 10M Effective distance of Bluetooth microphone: 0.5-2M Rated operating voltage: 12V-24V Working voltage limits: 9-26V USB Output: 5V / 2.1A Working Temp.: 0-50 Charging intelligent recognition: support Audio Format: MP3 SNR: >60dB Distortion: <0.1% Frequency Response: 20Hz-15KHz Left and right channel separation: >60dB FM Transmission Frequency: 87.5MHz-108MHz FM Mode: Stereo digital PLL frequency locking
Dimensions & Weight
Dimensions 4.49 in x 1.02 in x 0.87 in (11.4 cm x 2.6 cm x 2.2 cm)
Weight 1.23 oz (35 g)
Packing List
1 * Bluetooth Car Charger
1 * Audio Cable(1M)
1 * English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.42 shipped US$11.38 shipped US$11.34 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere