Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
BSIDE ADM08A 6000 zählt RMS Digital Multimeter - schwarz + rot

BSIDE ADM08A 6000 zählt RMS Digital Multimeter - schwarz + rot

6000 zählt RMS Digital Multimeter / DMM

Von BSIDE
0 0
SKU: 444791
  • 26,36
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz + rot

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$24,66 versandt US$24,58 versandt US$24,50 versandt

Ähnliche Produkte

BSIDE ADM08A 6000 zählt RMS Digital Multimeter - schwarz + rot

BSIDE ADM08A 6000 zählt RMS Digital Multimeter - schwarz + rot

US$26,36 0
IN DEN WARENKORB
Allgemeine Informationen: Dieses Digitalmultimeter ist nach den IEC-61010 Sicherheitsanforderungen an elektronische Messgeräte und handgehaltene Digitalmultimeter konzipiert und gefertigt. Es entspricht den Anforderungen an 600V CAT IV 1000V cat. III und Verschmutzungsgrad 2 gemäß IEC61010. Bevor Sie dieses Gerät benutzen, lesen Sie bitte dieses Handbuch sorgfältig durch und beachten Sie die einschlägigen Sicherheitshinweise. Beschreibung Dieses Messgerät ist ein digitales Handmultimeter mit Effektivwert. Ist es mit einem großen LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung, die Benutzer bei der Erkennung von Messwerten erleichtert ausgestattet. Darüber hinaus bietet es Überlastschutz und niedrige Batterie-Anzeigen. Jedenfalls ist es ein idealer Multifunktionsmeßinstrument, der für Fachleute, Fabriken, Schulen, Enthusiasten oder Häuser verwendbar ist. Gesamtparameter Betriebsumgebung: 600V CAT IV und 1000V kat. III Verschmutzungsgrad: 2 Höhen <2000 m. Umgebungstemperatur: 0 ~ 40 ° C (Umgebungsbedingungen werden bei relativer Luftfeuchtigkeit (rF) <80% und Temperatur <10C nicht berücksichtigt. Lagerung Umgebungstemperatur: -10 ~ 60C (wenn relative Luftfeuchtigkeit <70%, entfernen Sie die Batterie). Temperaturkoeffizient: 0,1'-Genauigkeit / OC (<18 OC oder> 28 C) zulässige maximale Spannung zwischen Klemme und Erde: 1000V DC oder 750V AC RMS Schutzrohrbasierter Schutz: ma Position: Schutzrohr FF 630mA / 250V; Eine Position: Schutzrohr FF 20A / 250V Umwandlungsrate: ungefähr 3mal pro Sekunde Monitor: 6000 zählt LCD-Anzeige. Automatisch Display-Symbole nach verschiedenen Funktionspositionen. Überbereichsanzeige: LCD-Anzeige zeigt "ol" Batterie schwach Anzeige: wenn die Batteriespannung niedriger als die normale Betriebsspannung ist, wird angezeigt. Eingang Polaritätsanzeige: - wird automatisch angezeigt. Stromversorgung: 4 x 1,5 V AA Batterie Abmessungen: 184,5 mm (l) x x88 mm (w) x39mm (h). Gewicht: ungefähr 420g (einschließlich Batterie). Genauigkeit: ± (% Messwerte + Ziffern) Die Garantiezeit läuft in einem Jahr ab Werk ab Werk. Referenzbedingungen: Umgebungstemperatur: 18 ° C bis 28 ° C; Relative Luftfeuchtigkeit: nicht mehr als 80%. Spezifikationen: Gleichspannung: 600mV / 6V / 60V / 600V / 1000V ± 0,5% + 3 Wechselspannung: 6V / 60V / 600V / 1000V ± 0,8% + 3 Gleichstrom: 60uf / 6mA / 60mA / 600mA ± 0,8% + 3 20A ± 1,2% + 3 Wechselstrom: 6mA / 60mA / 600mA ± 1,0% + 3 20A ± 1,5% + 3 Widerstand: 600 / 6k / 60k / 600k / 6M ± 0,8% + 3 60M ± 1,2% + 3 Kapazität: 6nf / 60nf / 600nf / 6uf / 60uf / 600uf / 6MF ± 4,0% + 3 60MF ± 5,0% + 3 Frequenz: 60/600 / 6k / 60k600k / 6m / 10Mhz ± 1,0% + 3 Tastverhältnis: 5% - 95% ± 2,0 % + 3 Triode (hfe): 0-1000 ± 1,0% + 3
Allgemeines
MarkeBSIDE
Modell-ADM08A
Menge1 Stück
MaterialEisen + Kupfer + ABS
Spezifikation
Bildschirmgröße2.8cm
Gleichspannung600mv/6v/60v/600v/1000v
Wechselstrom Spannung6v/60v/600v/1000v
Gleichstrom60uf/6mA/60mA/600mA
Wechselstrom6mA/60mA/600mA
Widerstand600ohm/6kohm/60kohm/600kohm/6Mohm
Kapazitätsgenauigkeit6nf/60nf/600nf/6uf/60uf/600uf/6MF
Frequenzgenauigkeit60/600/6k/60k600k/6m/10MHz
TransistortestNein
TemperaturtestNein
FrequenztestJa
KurzschlussschutzJa
Kurzschluss BuzzJa
automatische AbschaltungJa
unterstützt vonAA Batterie
Akku-Nummer4
Batterie enthalten oder nichtNein
andere Eigenschaften
ZertifizierungCE
Maße & Gewicht
Maße 7.48 in x 3.54 in x 1.97 in (19 cm x 9 cm x 5 cm)
Gewicht 11,99 oz (340 g)
Packliste
1 * Digitalmultimeter 1 * Englisch Handbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$24,66 versandt US$24,58 versandt US$24,50 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$26,36

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
444791
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

BSIDE ADM08A 6000 Counts True RMS Digital Multimeter - Black + Red

6000 Counts True RMS Digital Multimeter / DMM

SKU: 444791 (Added on -)
  • 25.36
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Red

This SKU 444791 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444791
General Information: This digital multimeter is designed and manufactured in accordance with IEC-61010 safety requirements on electronic measuring meters and hand-held digital multimeters. It is compliant with the requirements on 600V CAT IV 1000V CAT. III and pollution degree 2 as contained in IEC61010. Before using this meter, please read this manual carefully and note the relevant safety guidelines. Description This meter is a hand-held digital multimeter with RMS. It is equipped with a large screen LCD with backlight that facilitates users in recognizing readings. Moreover, it provides overload protection and Low Battery indications. Anyhow, it is an ideal multi-functional meter suitable for professionals, factories, schools, enthusiasts, or homes. Overall parameters Operating environment: 600V CAT IV and 1000V CAT. III pollution degree: 2 Altitude < 2000 m. Ambient temperature: 0~40C (ambient environment will not be taken into account when relative humidity (RH) <80% and temperature <10C). Storage environment temperature: -10~60C(when relative humidity <70%, remove battery). Temperature coefficient: 0.1´accuracy/ OC ( <18 OC or >28 C ) Allowable max voltage between terminal to be measured and ground: 1000V DC or 750V AC RMS Protective tube-based protection: mA position: protective tube FF 630mA/250V; A position: protective tube FF 20A/250V Conversion rate: approximately 3 times per second Monitor: 6000 counts LCD display. Automatically display unit symbols according to different function positions. Over-range indication: LCD screen displays "OL" Battery Low indication: when the battery voltage is lower than the normal working voltage, will show up. Input polarity indication: -will automatically appear. Power supply: 4 x 1.5V AA battery Dimensions: 184.5 mm (l) x x88 mm (w) x39mm (h). Weight: approximately 420g (including battery). Precision Accuracy:± (%readings + digits) The warranty period will run in ONE year upon the ex-factory date. Reference conditions: ambient temperature: 18 C to 28C; relative humidity: no more than 80%%. Specifications: DC voltage: 600mv/6v/60v/600v/1000v ±0.5%+3 AC voltage: 6v/60v/600v/1000v ±0.8%+3 DC Current: 60uf/6mA/60mA/600mA ±0.8%+3 20A ±1.2%+3 AC Current: 6mA/60mA/600mA ±1.0%+3 20A ±1.5%+3 Resistance: 600/6k/60k/600k/6M ±0.8%+3 60M ±1.2%+3 Capacitance: 6nf/60nf/600nf/6uf/60uf/600uf/6MF ±4.0%+3 60MF ±5.0%+3 Frequency: 60/600/6k/60k600k/6m/10Mhz ±1.0%+3 Duty ratio: 5%-95% ±2.0%+3 Triode ( Hfe ): 0-1000 ±1.0%+3
General
BrandBSIDE
ModelADM08A
Quantity1Piece
Form ColorBlack + Red
MaterialIron + copper + ABS
Specification
Screen Size2.8cm
DC Voltage600mv/6v/60v/600v/1000v
AC Voltage6v/60v/600v/1000v
DC Current60uf/6mA/60mA/600mA
AC Current6mA/60mA/600mA
Resistance600ohm/6kohm/60kohm/600kohm/6Mohm
Capacitance Accuracy6nf/60nf/600nf/6uf/60uf/600uf/6MF
Frequency Accuracy60/600/6k/60k600k/6m/10MHz
Transistor TestNo
Temperature TestNo
Frequency TestYes
Power Consumption TestNo
Short-Circuit ProtectionYes
Short Curcuit BuzzYes
Auto Power OffYes
Powered ByAA Battery
Battery Number4
Battery included or notNo
Other Features
CertificationCE
Dimensions & Weight
Dimensions 7.48 in x 3.54 in x 1.97 in (19 cm x 9 cm x 5 cm)
Weight 11.99 oz (340 g)
Packing List
1 * Digital multimeter
1 * English manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$23.66 shipped US$23.58 shipped US$23.51 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere