Shop with DX Mobile Site Yes No

BroadLink Alarm Sicherheitssystem Zubehör PIR Motion Sensor - Weiß

BroadLink Alarm Sicherheitssystem Zubehör PIR Motion Sensor für BroadLink S1 - Weiß

Von Broadlink
SKU: 426203
  • US$22,21
  • 21,88
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
BroadLink Alarm Sicherheitssystem Zubehör PIR Motion Sensor - Weiß
BroadLink Alarm Sicherheitssystem Zubehör PIR Motion Sensor für BroadLink S1 - Weiß

BroadLink Alarm Sicherheitssystem Zubehör PIR Motion Sensor - Weiß

US$21,88 US$22,21 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
BroadLink S1 Alarm Security Systemzubehör: Bewegungssensor, muss mit dem BroadLink S1 Host zusammenarbeiten (www.dx.com/p/broadlink-s1-smartone-kit-alarm-security-system-tür-motion-sensor-sos-remote- Für-ios-android-phone-406093 # .VndLIlKY9LE), es funktioniert nicht alleine. Nach dem Bewegungssensor ausgelöst wird, die fernüberwachen können durch Smartphone APP und Linkage steuern andere elektrische Haushaltsgeräte wie Lampe, Klimaanlage, Luftreiniger, und so weiter.

FAQ
Q1 Muss es mit einem bestimmten Gateway / Controller arbeiten? Nr. Profitiert von Wi-Fi-Technologie, BroadLink-Produkte verknüpfen mit Ihrem Heim-Wi-Fi-Router zu arbeiten Benutzer brauchen nicht, um ein bestimmtes Gateway zu kaufen, das spart Ihre Kosten und macht das Gerät in irgendeiner Weise bearbeitbar.
Q2 Wie kann ich das e-Control APP herunterladen? Für iOS, bitte suchen Sie e-Control im App Store. Für Android-Handys, suchen Sie bitte e-Control in Google Play oder besuchen Sie www.broadlink.com.cn auf Ihrem Android-Handy und tippen Sie auf Download APP zum Herunterladen und Installieren von e-Control * Sie können auch den Barcode auf Paket oder Handbuch zum Herunterladen der APP (für iOS und Android). * Ihre Telefoneinstellungen müssen eingestellt sein, um die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zuzulassen.
Q3 Wie kann ich mein Gerät schützen und es vermeiden, von anderen gesucht zu werden? Nur die Person, die Ihr Wi-Fi-Passwort kennt und eine Verbindung zu demselben Wi-Fi herstellt, kann das Gerät durchsuchen. Wir bieten auch eine verbesserte Sicherheit, die Sie das Gerät in e-Control APP sperren können, damit neue Benutzer das Gerät nicht finden können.
Q4 Kann ich BroadLink-Geräte kontrollieren, wenn ich von zu Hause weg bin? Ja. Alle BroadLink-Geräte werden automatisch mit dem Internet verknüpft, wenn Ihr Heim-Wi-Fi-Router Internet-Zugang hat. Sie können die Geräte jederzeit von Ihrem Telefon aus über das Internet steuern.
Q5 Werden die Geräteeinstellungen verloren, wenn mein Telefon keine Netzwerkverbindung hat oder es ausgeschaltet ist? Nein. Alle Aktionseinstellungen werden im Gerät dauerhaft gespeichert, sofern Sie das Gerät nicht zurücksetzen. Sobald die Einstellungen vorgenommen wurden, können die Geräte unabhängig arbeiten, ohne dass die APP am Telefon läuft. Warum BroadLink? BroadLink ist Chinas führender Wi-Fi-Smart-Home-Lösungsanbieter mit Produkten wie Smart Plug, Universal-Fernbedienung, Lichtschalter, Luftqualitätssensor, Luftreiniger, Wi-Fi-Lautsprecher, etc. Unsere Vorteile sind: + Invested von Chinas größten B2C Online-Shop JD .com (NASDAQ: JD) und Chinas führende Internet Security Company Qihu 360 (NYSE: QIHU). + Out-of-the-Box-Service mit One-Click-Konfiguration und Kit-Paket. + 24 * 7H Ultra Zuverlässigkeit bewiesen durch 300.000.000+ BroadLink und Partnereinheiten laufen. + Leistungsstarke, aber kostenlose Cloud-Service ermöglicht die Kontrolle von überall. + Industrieller erster IFTTT-Stil einfach zu bedienende Interaktionskonfiguration. + Support 315 / 433Mhz, ZigBee und Bluetooth Verbindung + CE, ETL, GS & FCC zertifizierte Produktqualität.











General
MarkeBreitbandig
Menge1 Stück
MaterialPC
Form FarbeWeiß
Spezifikation
Macht1W
Spannung4.5V
NetzteilBatterie
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCe, fcc, rohs
Andere EigenschaftenErfassungsbereich: 12m @ 25'C; Startabstand: 120m; Die Eingangsspannung: 4,5V DC (drei 1,5 V LR6 Alkaline Batterien); Arbeitsstrom: 15A (Standby), 15mA (Emission); Betriebsfrequenz: 433,92MHz; Einbauhöhe: 2,2 ~ 2,7m (87 ~ 106inch); Arbeitstemperatur: -20 ~ 50'C.
Maße & Gewicht
Maße 4.45 in x 2.24 in x 1.5 in (11.3 cm x 5.7 cm x 3.8 cm)
Gewicht 2,93 Unzen (83 g)
Packliste
1 x Bewegungssensor (PIR)
2 x Dehnschrauben
1 x Bedienungsanleitung auf Chinesisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$20,18 versandt US$20,11 versandt US$20,05 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

BroadLink Alarm Security System Accessories PIR Motion Sensor - White

BroadLink Alarm Security System Accessories PIR Motion Sensor for BroadLink S1 - White

SKU: 426203 (Added on -)
  • US$22.21
  • 21.88
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

BroadLink Alarm Security System Accessories PIR Motion Sensor - White
This SKU 426203 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901426203
BroadLink S1 Alarm Security System accessories: motion sensor, need to cooperate with BroadLink S1 host (www.dx.com/p/broadlink-s1-smartone-kit-alarm-security-system-door-motion-sensor-sos-remote-for-ios-android-phone-406093#.VndLIlKY9LE), it doesn't work alone. After the motion sensor is triggered, which can remotely alarm through smart phone APP, and Linkage control other household electrical appliances such as lamp, air conditioning, Air purifier, and so on.

FAQ
Q1. Does it need to work with a specific gateway/controller? No. Benefited by Wi-Fi technology, BroadLink products will link to your home Wi-Fi router to work Users do not need to purchase a specific gateway this saves your cost and makes the device workable in anywhere.
Q2. How to download the e-Control APP? For iOS, please search e-Control in App Store. For Android phones, please search e-Control in Google Play or visit www.broadlink.com.cn on your Android phone and tap Download APP to download and install e-Control* You can also scan the barcode on package or manual to download the APP (for both iOS and Android). * Your phone settings must be set to Allow installation of apps from unknown sources.
Q3. How to protect my device and avoid being searched by others? Only the person who knows your Wi-Fi password and connect to the same Wi-Fi is able to search the device. We also offer an enhanced security that you can lock the device in e-Control APP so new users will unable to find the device.
Q4. Can I control BroadLink devices when I am away from home? Yes. All BroadLink devices will be automatically linked to the Internet if your home Wi-Fi router has Internet access. You can control the devices from anywhere at any time from your phone via Internet.
Q5. Will the device settings lost when my phone has no network connection or it is powered off? No. All action settings are saved in the device permanently unless you reset the device. Once the settings are done, the devices can work independently without the APP running on phone. Why BroadLink? BroadLink is China's leading Wi-Fi smart home solution provider with products including smart plug, universal remote, light switch, air quality sensor, air purifier, Wi-Fi speaker, etc. Our advantages are: + Invested by Chinas largest B2C online store JD.com (NASDAQ: JD) and Chinas leading Internet security company Qihu 360 (NYSE: QIHU). + Out-of-the-box service with one-click configuration and kit package. + 24*7H ultra reliability proven by 300,000,000+ BroadLink and partner units running. + Powerful but FREE cloud service enabling control from anywhere. + Industrial first IFTTT style easy-to-use interaction configuration. + Support 315/433Mhz, ZigBee and Bluetooth connection + CE, ETL, GS & FCC certified product quality.











General
BrandBroadlink
Quantity1Piece
MaterialPC
Form ColorWhite
Specification
Power1W
Rate Voltage4.5V
Power AdapterBattery
Other Features
CertificationCE, FCC, RoHS
Other FeaturesDetection range: 12m @ 25'C; Launch distance: 120m; The input voltage: 4.5V DC (three 1.5V LR6 alkaline batteries); Working current: 15A (standby), 15mA (emission); Operating frequency: 433.92MHz; Installation height: 2.2~2.7m (87~106inch); Working temperature: -20~50'C.
Dimensions & Weight
Dimensions 4.45 in x 2.24 in x 1.5 in (11.3 cm x 5.7 cm x 3.8 cm)
Weight 2.93 oz (83 g)
Packing List
1 x Motion sensor (PIR)
2 x Expansion screws
1 x User manual in Chinese

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$20.18 shipped US$20.11 shipped US$20.05 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere