Shop with DX Mobile Site Yes No

Broadcast Packets Sent Station für iBeacon Module Bluetooth 4.0

Broadcast Pakete Sent Station für iBeacon Module Bluetooth 4.0 - Schwarz

SKU: 418174
  • US$14,82

    7 %
    AUS

  • 13,78
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Broadcast Packets Sent Station für iBeacon Module Bluetooth 4.0
Broadcast Pakete Sent Station für iBeacon Module Bluetooth 4.0 - Schwarz

Broadcast Packets Sent Station für iBeacon Module Bluetooth 4.0

US$13,78 US$14,82 7%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Was ist iBeacon?
IBeacon ist ein Protokoll, das von Apple standardisiert und auf der Apple Worldwide Developers Conference im Jahr 2013 eingeführt wurde. Verschiedene Anbieter haben seitdem iBeacon-kompatible Hardware-Transmitter - in der Regel als Beacons - eine Klasse von Bluetooth-Low-Energy-Geräten, die ihre Identifikator zu in der Nähe tragbaren elektronischen Geräten ausgestrahlt. Die Technologie ermöglicht es Smartphones, Tablets und anderen Geräten, Aktionen auszuführen, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zu einem iBeacon befinden.

Was kann ich mit iBeacon machen?
Eine Anwendung verteilt Nachrichten an einem bestimmten Point of Interest, zum Beispiel ein Geschäft, eine Bushaltestelle, einen Raum oder einen genaueren Ort wie ein Möbelstück oder einen Automaten. Dies ähnelt der bisher verwendeten geopush-Technologie auf der Basis von GPS, aber mit einer stark reduzierten Auswirkung auf die Batterielebensdauer und viel erweiterte Präzision (von wenigen Metern bis zu einigen Zentimetern).
Eine weitere Anwendung ist ein Indoor-Positionierungssystem, das Smartphones hilft, ihre ungefähre Lage oder Kontext zu bestimmen. Mit Hilfe eines iBeacon kann die Software eines Smartphones in der Lage sein, seinen relativen Standort zu einem iBeacon in einem Laden zu finden. Ziegel und Mörtel Einzelhandelsgeschäfte verwenden die Baken für den mobilen Handel, bietet Kunden spezielle Angebote, obwohl mobile Marketing, und können mobile Zahlungen, obwohl Point-of-Sale-Systeme zu ermöglichen.

Wie man Nachrichten über iBeacon schiebt?
Trotz des Missverständnisses, dass Push-Message über die Basisstation erreicht wird, bietet iBeacon eigentlich nur ortsbezogene Dienste an. Um Nachrichten zu verschieben, müssen Benutzer eine APP entwickeln, sie im Telefon installieren und entsprechende Dienste im Hintergrund ausführen. Zum Beispiel werden Verkaufsförderungen in die Geräte des Benutzers geschoben, wenn im Ladenbereich die Nachricht über die App abgerufen wird, nicht über iBeacon. Um genauer zu sein, wenn die APP iBeacon-Standortinformationen empfängt, nach der Berechnung Ihres aktuellen Standorts in Übereinstimmung mit den spezifischen Bedingungen des Satzes, fordert die APP Werbedaten vom Server an und drückt entsprechende Daten an Ihr Gerät und das macht ein komplettes iBeacon Push-Nachricht Das heißt, um eine dynamische Information zu erreichen, erfordert mindestens ein APP und ein Datenserver.

Dieses Produkt kommt mit einem dedizierten iOS APP - LightBeacon, zur Konfiguration des einzelnen Moduls oder per Batch und kann iBeacons mit Apple Standards erkennen.

SPEZIFIKATION:
1. Modell: IBc41
2. Chip: TI CC2541 (BLE4.0)
3. Leistung: CR2450 Knopfbatterie
4. Unterstützung niedrige Energie, durchschnittliche Leistungsaufnahme 30uA (800ms Rundfunk)
5. Batterielebensdauer: ca. 1,5 Jahre (Hinweis: Wir empfehlen dringend, gute famouse barnd Knopfbatterie wie Toshiba zu verwenden)
6. Kompatibel mit Apple, Estimote
7. Anpassbare UUID, Major, Minor
8. Anpassbare Funkintervalle, Sendeleistung
9. Unterstützung der ITU-Erkennung
10.Support OAD-Technologie, drahtloses Firmware-Update
11.Support Reparatur Passwort
12.Range: 30 ~ 50 m

Weitere Details finden Sie im Download-Link; Pan.baidu.com/s/1kJLvC
General
ModellN/A
Menge1 Stück
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoff + Leiterplatte
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1kJLvC
Maße & Gewicht
Maße 1.34 in x 1.3 in x 0.39 in (3.4 cm x 3.3 cm x 1 cm)
Gewicht 0,46 oz (13 g)
Packliste
1 x Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,22 versandt US$12,18 versandt US$12,14 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Broadcast Packets Sent Station for iBeacon Module Bluetooth 4.0

Broadcast Packets Sent Station for iBeacon Module Bluetooth 4.0 - Black

SKU: 418174 (Added on -)
  • US$14.82

    7 %
    OFF

  • 13.78
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Broadcast Packets Sent Station for iBeacon Module Bluetooth 4.0
This SKU 418174 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901418174
What is iBeacon?
iBeacon is a protocol standardised by Apple and introduced at the Apple Worldwide Developers Conference in 2013. Various vendors have since made iBeacon-compatible hardware transmitters - typically called beacons- a class of Bluetooth low energy devices that broadcast their identifier to nearby portable electronic devices. The technology enables smartphones, tablets and other devices to perform actions when in close proximity to an iBeacon.

What can I do with iBeacon?
One application is distributing messages at a specific Point of Interest, for example a store, a bus stop, a room or a more specific location like a piece of furniture or a vending machine. This is similar to previously used geopush technology based on GPS, but with a much reduced impact on battery life and much extended precision (from a few metres down to a few centimetres).
Another application is an indoor positioning system, which helps smart phones determine their approximate location or context. With the help of an iBeacon, a smartphone's software can approximately find its relative location to an iBeacon in a store. Brick and mortar retail stores use the beacons for mobile commerce, offering customers special deals though mobile marketing, and can enable mobile payments though point of sale systems.

How to push messages via iBeacon?
Despite the misunderstanding that push message is achieved via base station, iBeacon actually only provides location-based services. To push messages, users need to develop an APP, install it in phone, and run corresponding services in the background. For example sales promotions are pushed into user's devices when in store range, the message is fetched via the App, not via iBeacon. To be more specific, when the APP receives iBeacon location information, after calculating your current location in accordance with the specific conditions of the you set, the APP requests advertising data from server and pushes corresponding data to your device, and that makes one complete iBeacon push message. That is to say, to achieve dynamic information push requires at least an APP and a data server.

This product is comes with a dedicated iOS APP - LightBeacon, for configurating the individual module or by batch, and can detect iBeacons with Apple standards.

SPECIFICATION:
1. Model: IBc41
2. Chip: TI CC2541 (BLE4.0)
3. Power: CR2450 button battery
4. Support low power, average power consumption 30uA (800ms broadcasting)
5. Battery life: about 1.5 years (Note: we highly recommended to use good famouse barnd button battery such as Toshiba)
6. Compatible with Apple, Estimote
7. Customizable UUID, Major,Minor
8. Customizable radio intervals, transmit power
9. Support ITU detection
10.Support OAD technology, wireless firmware update
11.Support repair password
12.Range: 30~50 m

More detail please refer to download link;  pan.baidu.com/s/1kJLvC
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialPlastic + PCB
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1kJLvC
Dimensions & Weight
Dimensions 1.34 in x 1.3 in x 0.39 in (3.4 cm x 3.3 cm x 1 cm)
Weight 0.46 oz (13 g)
Packing List
1 x Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.22 shipped US$12.18 shipped US$12.14 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere