Shop with DX Mobile Site Yes No

Bluetooth Wireless Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz

Wireless Game Playing Fernbedienung

SKU: 438533
  • 38,25
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Bluetooth Wireless Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz
Wireless Game Playing Fernbedienung

Bluetooth Wireless Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz

US$38,25 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Features 1.die WIFI-Anschluss Griff gilt für XBOX ONE Host-Plattform.Also, seine kompatibel mit jedem Betrieb Funktionen der Wireless-Handle von Microsoft-Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt die Verwendung von kabelgebundenen Anschluss mit Fensterplattform perfekt auf PC mit window7 / 8 oder über system.Having heruntergeladen und installiert die Treiber, können Sie den Griff auf PC-Plattform. 2.XBOX ONE Wireless Controller bietet Ihnen die hervorragende Spielreise, die Sie nie erleben. Es gibt 12 Funktionstasten, 4 Motoren und Doppelwippen, die die Bedienungsgenauigkeit verbessert haben. Nach dem ergonomischen Design ist die Form des Controllers perfekt zusammen Unsere hands.Its bequem zu bedienen. 3.die Design der eingebauten Batterie gibt viel Freiheit zu Ihren Händen, also können Sie den Steuerpult einfacher benutzen. 4.Wireless connection.max Empfangsabstand ist 10m.an angegebene Lampe. 5.aufgebaut im Hafen für Kopfhörer und Mikrofon. Tastenanweisung 1.Tastenschlüssel: 4 * Richtungstasten: updownLeftrightDie neu gestaltete kreuzförmige Taste dient zur Steuerung von 8 Richtungen, die schnelle und gerichtete Bewegungen flexibler bieten. 8 * Steuertasten: ABXY.With schneller Rebound, ist die Härte Aufenthalt stetig.its einfach zu bedienen.Um den Spaß in Spielen zu genießen. 2.2 * Schüttel-Trigger LT RT Schüttel-Trigger übernimmt das völlig neue Design, um die Präzision unserer Finger zu verbessern Touch Feedback.Der Trigger und Vibrator machen den Betrieb moresensibel und schnell. 3. 2 * Operations-Wippe: Linke Wippe, rechte Wippe Die voll aufgerüstete Bedienungsstange und die körnige Textur verbesserten den Berührungssensor und die Präzision, während sie effektiv die Fehler vermeiden, die durch Hand rutschen. 4.1 * Sondernummern-Eingabetaste: (XENON) Eine X-Navigationstaste befindet sich in der Mitte. Sie können den XBOX ONE-Host öffnen und andere XBOX ONE-Aufträge mit ihm ausführen. 5.4 * Ausgang Schüttelmotor: Rechts Motor Linker Motor LT RT Das aktuelle Schüttel-Design, 4 Motoren schütteln Feedback, man kann das Schütteln und Crash deutlich spüren. 6.a Spieler LED-Anzeige Anweisung: Es gibt eine LED unterhalb der Navigationstaste, steht für Einzelspieler: einschalten Spieler LED 7.An Verlängerung Port Schlitz ist vorhanden 8.Wifi Direkte Standard unterstützt alle Wifi Gerät von 11a / b / g Bis 11n XBOX ONE nehmen diese Norm an. 9.connection Anweisung setzen Sie die Batterie in die Rückseite des Handgriffs einschalten den drahtlosen Handgriff und der Wirt zur gleichen Zeit. Drücken Sie die Navigationstaste, bis der Handgriff einschaltet. Drücken Sie die passende Taste auf der Vorderseite des Griffs, dann blinkt die LED in der Navigationstaste schnell, was bedeutet, dass sie sucht. Inzwischen drücken Sie die passende Taste auf der Seite des Hosts, die automatisch suchen wird. Nach dem Anpassen mit dem Griff, wird die Griff-LED beleuchtet. HINWEIS: 1.Es gibt eine exklusive Batterie für die XBOX one.When die Batterie ist unzureichend, kann zur Trennung von Griff und dem Host führen. 2.Dann musst du eine neue Batterie ersetzen oder aufladen.
General
Modell167
Menge1 Satz
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoff
Spezifikation
Kompatiblen ModellenXBOX ONE
AnschlussBluetooth
WLAN FrequenzbandBluetoothfps
Batterie gemessen Kapazität 350mAh
Betriebsbereich10m
Maße & Gewicht
Maße 6.3 in x 4.72 in x 2.36 in (16 cm x 12 cm x 6 cm)
Gewicht 7,72 Unzen (219 g)
Packliste
1 * Spielkonsole

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$36,55 versandt US$36,44 versandt US$36,32 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Bluetooth Wireless Gamepad Game Console for Xbox One - Black

Wireless Game Playing Remote Control

SKU: 438533 (Added on -)
  • 38.25
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Bluetooth Wireless Gamepad Game Console for Xbox One - Black
Features 1.the WIFI connecting handle applies to XBOX ONE host platform.Also,its compatible with every operation functions of wireless handle from Microsoft company. Moreoverit supports the use of wired connection with window platform perfectly on PC with window7/8 or above system.Having downloaded and installed the drivers,you can use the handle on PC platform. 2.XBOX ONE wireless controller offers you with the excellent game trip that youve never experience.There are 12 functional keys ,4 motors and double rockers,which improved the operation precision.According to the ergonomic design,the shape of controller is perfectly match with our hands.Its comfortable to use. 3.the design of built in battery gives much freedom to your hands,so you can use the controller easier. 4.Wireless connection.max receiving distance is 10m.an indicated lamp. 5.built in port for earphone and microphone. Instruction of keys 1.number keys: 4*direction keys:updownLeftright.The newest designed cross-shaped key is used to control 8 directions which provided rapid and directional movements more flexibly. 8*Control keys:ABXY.With faster rebound,the hardness is stay steady.its easy to operate.To enjoy the fun in games. 2.2*shaking trigger LT RT shaking trigger adopts the fully new design to improve the precision of our fingers touch feedback.The trigger and vibrator make the operation moresensitive and quick. 3. 2* operation rocker:Left rocker,right rocker The fully upgraded operation pole and Granular texture improved the touch senser and precision while effectively avoid the mistakes which make by hand slipping. 4.1*special number input key: (XENON) A X navigation key is in the middle.you can open the XBOX ONE host and execute other XBOX ONE orders with it. 5.4* output shaking motor:Right Motor Left Motor LT RT The up to date shaking design,4 motors shaking feedback,you can feel the shaking and crash clearly. 6.a Player LED display instruction: There is a LED below the navigation key,stands for single player:turn on player LED 7.An extending Port slot is available 8.Wifi Direct standard supports all the wifi device from 11a/b/g to 11n XBOX ONE adopt this standard. 9.connection instruction put the battery into the back of handle turn on the wireless handle and the host at the same time.press the navigation key until the handle turns on. press the matching key on the front side of the handle,then the LED in the navigation key will blink quickly,which means its searching . Meanwhile,press the matching key on the side of the host which will search automatically.After matching with the handle,the handle LED will last lighting. NOTICE: 1.There is a exclusive battery for the XBOX one.When the battery is insufficient, may lead to the disconnection of handle and the host . 2.Then you have to replace a new battery or charge.
General
Model167
Quantity1Set
Form ColorBlack
Materialplastic
Specification
Compatible ModelsXBOX ONE
ConnectionBluetooth
Wireless Frequency BandBluetoothfps
Battery Measured Capacity 350mAh
Operating Range10m
Dimensions & Weight
Dimensions 6.3 in x 4.72 in x 2.36 in (16 cm x 12 cm x 6 cm)
Weight 7.72 oz (219 g)
Packing List
1 * Game console

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$36.55 shipped US$36.44 shipped US$36.32 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere