Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
BLCR Wireless Bluetooth Musik Blumentopf Lautsprecher -White (ohne Pflanze)

BLCR Wireless Bluetooth Musik Blumentopf Lautsprecher -White (ohne Pflanze)

Touch Pflanze Klavier Musik spielen Blumentopf, Smart Multi-Farbe LED Licht Bluetooth Wireless Lautsprecher

Von BLCR
0 0
SKU: 471391
  • 20,50
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß Rosa Blau

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$18,80 versandt US$18,74 versandt US$18,68 versandt

Related Products

BLCR Wireless Bluetooth Musik Blumentopf Lautsprecher -White (ohne Pflanze)

BLCR Wireless Bluetooth Musik Blumentopf Lautsprecher -White (ohne Pflanze)

US$20,50 0
IN DEN WARENKORB
[4 IN 1 FUNKTIONEN] --- Pflanze, bluetooth Lautsprecher, mehrfarbiges Licht, Klavier spielen, alle Funktionen werden durch einfache Berührung der Pflanze erfüllt, du wirst solch ein einzigartiges, brillantes Geschenk von anderen Orten der Welt nicht finden. Bestes Geschenk)
[Ein Magic Plant Piano] --- Das ist ein Zauberwerk Piano. Können Sie sich vorstellen, Klavier auf eine echte Pflanze zu spielen! Wachsen Sie Ihre Lieblingspflanze in diesem magischen Blumentopf. Die Pflanze wird ein Lied von jeder Berührung auf sie spielen, genau wie Sie ein Klavier spielen. Mittlerweile wird ein warmes Ringlicht mit dem Rhythmus funkeln.
[Perfektes Leben und warmes Geburtstagsgeschenk] --- Wachsen Sie eine Pflanze unter Ihrer sorgfältigen Sorgfalt durch Ihre Hand oder transplantieren Sie Blumen auf diesem Blumentopf, schicken Sie sie an die, die Sie als Geburtstagsgeschenk lieben. Bild das berührte Lächeln auf deinem geliebten Gesicht, wenn er / sie empfängt und auf deinem Pflanzenklavier spielt.
[Die Kunst des Lebens] --- Ein prägnantes Design, das im Sinn der Kunst reichlich ist, bietet ein liebenswürdiges ästhetisches Gefühl, sehr liebenswert. Es ist nicht nur ein Blumentopf, den man töten kann, um die Luft zu Hause oder im Büro zu reinigen, sondern auch ein Nachtlicht. Das Circular Warm 7 LED Wechsel Licht ist ideal für Ihr Bett, sobald Sie es in Night Light Mode verwandeln.
[Patent Neuerung Design]---Es ist ein kreativer Blumentopf voller Vitalität mit exklusiver Innovation Funktion. Durch die eingebetteten Sensoren des Bodens kann die Pflanze auf diesem Blumentopf Ihre Berührung der Pflanze spüren und Ihnen die lebendige Musik und das warme Licht zurückgeben.

Buntes Licht:
Die Tasten-Modus: Drücken Sie vorsichtig die Lichter an, um das Licht einzuschalten (darunter zwei Arten von warmem Licht und sieben farbigen Atemlampen) .Klicken Sie auf den Schalter oder schalten Sie das Nachtlicht wieder aus. Touch-Modus: Lange drücken Sie das Licht das grüne Licht mehrmals geflammt, schalten Sie die Licht-Touch-Funktion, das Nachtlicht kann durch Berühren der Anlage umgeschaltet oder ausgeschaltet werden.

Bluetooth:
In den Shutdown-Zustand, lange drücken Sie die POWER warten, bis Ende Hinweis Sound, Licht nach dem Modus-Schalter-Taste, um die Bluetooth-Taste (K3) blinkt blaue Lichter, wenn die bluetooth Malerei, erfolgreich entspricht die blauen Lichter ging aus.

Spielen:
Lange drücken Sie die POWER-Cue die Stereoanlage und gehen in den Harfen-Modus.Touching-Pflanzen können auf dem Klavier gespielt werden, klicken Sie auf die NEXT, um den Song zu wechseln.
Play-Modus und Bluetooth-Modus, im Standby-Modus werden zehn Minuten automatisch ausgeschaltet.

General
MarkeBLCR
FormfarbeWeiß
MaterialAbs
Anzahl1 Stück
Maße & Gewicht
Maße 4,49 in x 4,49 in x 4,61 in (11,4 cm x 11,4 cm x 11,7 cm)
Gewicht 10,93 Unzen (310 g)
Packliste
1 x Musik Blumentopf

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$18,80 versandt US$18,74 versandt US$18,68 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$20,50

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
471391
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Hobbies & Toys  »  Gifts  »  Other Gifts
BLCR Wireless Bluetooth Music Flowerpot Speaker -White (without Plant)

BLCR Wireless Bluetooth Music Flowerpot Speaker -White (without Plant)

Touch Plant Piano Music Playing Flowerpot, Smart Multi-color LED Light Bluetooth Wireless Speaker

0 0
SKU: 471391
  • 20.50
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White Pink Blue

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$18.80 shipped US$18.74 shipped US$18.68 shipped

Related Products

BLCR Wireless Bluetooth Music Flowerpot Speaker -White (without Plant)

BLCR Wireless Bluetooth Music Flowerpot Speaker -White (without Plant)

US$20.50 0
[4 IN 1 FUNCTIONS]---Plant, bluetooth speaker, multi-color light, play piano, all functions are fulfilled by simple touch on the plant, you won't find such unique brilliant gift from other place in the world.(Best Gift)
[A Magic Plant Piano] ---This is a magic Plant Piano. Can you imagine playing piano on a real plant! Grow your favorite plant in this magic flowerpot. The plant will play a song by every touch on it, just like you are playing a piano. Meanwhile, a warm ring light will twinkle along with the rhythm.
[Perfect Live and Warm Birthday Gift] ---Grow a plant under your meticulous care by your hand or transplant flowers on this flowerpot, send it to the one you love as a birthday gift. Picture the touched smile on your beloved one's face when he/she receive and play on your plant piano.
[The Art of Life] ---Concise design abounding in sense of art offers an amiable aesthetic feeling, very lovable. It's not only a flowerpot that you can pot up to purify air at home or office but also a night light. The Circular Warm 7 LED change Light is great for your bedside once you turn it into Night Light Mode.
[Patent Innovation Design] ---It is a creative flowerpot full of vitality with Exclusive Innovation Function. Through the embedded sensors of the soil, the plant on this flowerpot can feel your touch of the plant and return you the lively music & warm light.

Colorfull light :
The keys mode:Gently press the lights turn on the light(including two kinds of warm light and seven colored breathing lamps).Click on the switch or turn off the night light again. Touch mode: Long press the light the green light flashed several times,turn on the light touch function,the night light can be switched or turned off by touching the plant.

in the shutdown state,long press the POWER wait until finish hint sound,light according to the mode switch button to enter the bluetooth(K3) flashing blue lights when the bluetooth painting, successful matches the blue lights went out.

Long press the POWER cue the stereo and go into the harp mode.Touching plants can be played on the piano,click the NEXT to switch the song. 
Play mode and bluetooth mode, in the case of standby, ten minutes will automatically be turned off. 

Form ColorWhite
Quantity1 piece
Dimensions & Weight
Dimensions 4.49 in x 4.49 in x 4.61 in (11.4 cm x 11.4 cm x 11.7 cm)
Weight 10.93 oz (310 g)
Packing List
1 x Music flowerpot

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.80 shipped US$18.74 shipped US$18.68 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$20.50

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:


Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere