Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
APM2.8 Controller Board mit Stoßdämpfer für Multicopter - Schwarz

APM2.8 Controller Board mit Stoßdämpfer für Multicopter - Schwarz

APM2.8 Flight Controller Board mit Stoßdämpfer für Multicopter

5 (2)
SKU: 404216
  • US$37,17

    Sie sparen 15 %

  • 31,71
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$30,01 versandt US$29,91 versandt US$29,82 versandt

Ä hnliche Produkte

APM2.8 Controller Board mit Stoßdämpfer für Multicopter - Schwarz

APM2.8 Controller Board mit Stoßdämpfer für Multicopter - Schwarz

US$31,71 US$37,17 15%AUS 5 (2)
IN DEN WARENKORB
Dies ist das neue APM 2.8 Autopilot-Modul. Die Sensoren sind genau die gleichen wie bei APM2.6, aber diese Version hat keinen Onboard-Kompass, was diese Version ideal für den Einsatz mit Multikopfern und Rover macht. Das APM 2.8 ist ein komplettes Open-Source-Autopilot-System und die Bestseller-Technologie, die den prestigeträchtigen Outback Challenge UAV-Wettbewerb gewonnen hat. Es erlaubt dem Benutzer, jedes feste, rotierende Flügel oder Multirotor Fahrzeug (sogar Autos und Boote) in ein völlig autonomes Fahrzeug zu drehen; in der Lage, programmierte GPS-Missionen mit Wegpunkten auszuführen. Erhältlich mit Ober- oder Seitenverbindern. Diese Revision der Tafel hat keinen Bordkompass, der für Fahrzeuge (insbesondere Multikopter und Rover) ausgelegt ist, wo der Kompass so weit wie möglich von Strom- und Motorenquellen platziert werden sollte, um magnetische Störungen zu vermeiden. (Bei festen Flügelflugzeugen ist es oft einfacher, APM weit genug weg von den Motoren und ESCs zu montieren, um magnetische Störungen zu vermeiden, also ist das nicht so kritisch, aber APM 2.6 gibt mehr Flexibilität in dieser Positionierung und ist eine gute Wahl für sie auch). Dies ist so konzipiert, dass es mit dem 3DR uBlox GPS mit Kompass verwendet werden kann (siehe Option unten), so dass die GPS / Kompass Einheit weiter von Geräuschquellen als APM selbst montiert werden kann. Features:-Arduino Kompatibel!-Kann mit oberen Einsteckstiften zum Anbringen von Steckverbindern vertikal oder als seitliche Einstiegsstifte bestellt werden, um Ihre Steckverbinder einzeln zu schieben, um sie horizontal zu beenden-Inklusive 3-Achsen-Kreisel, Beschleunigungsmesser und Magnetometer sowie ein Hochleistungsbarometer-Onboard 4 MegaByte Dataflash Chip für automatisches Datenlogging-Optional Off-Board GPS, uBlox LEA-6H Modul mit Kompass. - Eines der ersten Open-Source-Autopilot-Systeme, um den 6 DoF Accelerometer / Gyro MPU-6000 von Invensense zu verwenden. - Barometrischer Drucksensor auf MS5611-01BA03 aufgerüstet, aus Messspezialitäten. - Atmels ATMEGA2560 und ATMEGA32U-2 Chips für die Verarbeitung und die USB-Funktionen.

General
FormfarbeGreyish White + Dark Blue + Mehrfarbig
MaterialKunststoff + Metall
Anzahl1 Satz
Spezifikation
Kompatibles ModellF550, der Radstand ist größer als 550 kann es verwenden
Maße & Gewicht
Maße 4,61 in x 2,95 in x 0,35 in (11,7 cm x 7,5 cm x 0,9 cm)
Gewicht 1,8 Unzen (51 g)
Packliste
1 x APM2.8 Vorstand
1 x APM2.8 PVC-Gehäuse mit Stoßdämpfer verbunden

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$30,01 versandt US$29,91 versandt US$29,82 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$31,71

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
404216
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 2

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
APM2.8 Controller Board w/ Shock Absorber for Multicopter - Black

APM2.8 Controller Board w/ Shock Absorber for Multicopter - Black

APM2.8 Flight Controller Board w/ Shock Absorber for Multicopter

5 (2)
SKU: 404216
  • US$37.17

    You Save 15 %

  • 31.71
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$30.01 shipped US$29.91 shipped US$29.82 shipped

Related Products

APM2.8 Controller Board w/ Shock Absorber for Multicopter - Black

APM2.8 Controller Board w/ Shock Absorber for Multicopter - Black

US$31.71 US$37.17 15%OFF 5 (2)
ADD TO CART
This is the new APM 2.8 autopilot module. The sensors are exactly the same as with APM2.6, however this version does not have an onboard compass, which makes this version ideal for use with multicopters and rovers. The APM 2.8 is a complete open source autopilot system and the bestselling technology that won the prestigious 2012 Outback Challenge UAV competition. It allows the user to turn any fixed, rotary wing or multirotor vehicle (even cars and boats) into a fully autonomous vehicle; capable of performing programmed GPS missions with waypoints. Available with top or side connectors. This revision of the board has no onboard compass, which is designed for vehicles (especially multicopters and rovers) where the compass should be placed as far from power and motor sources as possible to avoid magnetic interference. (On fixed wing aircraft it's often easier to mount APM far enough away from the motors and ESCs to avoid magnetic interference, so this is not as critical, but APM 2.6 gives more flexibility in that positioning and is a good choice for them, too). This is designed to be used with the 3DR uBlox GPS with Compass (see option below), so that the GPS/Compass unit can be mounted further from noise sources than APM itself. Features: - Arduino Compatible! - Can be ordered with top entry pins for attaching connectors vertically, or as side entry pins to slide your connectors in to either end horizontally - Includes 3-axis gyro, accelerometer and magnetometer, along with a high-performance barometer - Onboard 4 MegaByte Dataflash chip for automatic datalogging - Optional off-board GPS, uBlox LEA-6H module with Compass. - One of the first open source autopilot systems to use Invensense's 6 DoF Accelerometer/Gyro MPU-6000. - Barometric pressure sensor upgraded to MS5611-01BA03, from Measurement Specialties. - Atmel's ATMEGA2560 and ATMEGA32U-2 chips for processing and usb functions respectively.

General
Form ColorGreyish White + Dark Blue + Multi-Colored
MaterialPlastic + metal
Quantity1 set
Specification
Compatible ModelF550, the wheelbase is larger than 550 can use it
Dimensions & Weight
Dimensions 4.61 in x 2.95 in x 0.35 in (11.7 cm x 7.5 cm x 0.9 cm)
Weight 1.8 oz (51 g)
Packing List
1 x APM2.8 Board
1 x APM2.8 PVC Case with Shock Absorber Conjoined

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$30.01 shipped US$29.91 shipped US$29.82 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$31.71

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
404216
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere