Shop with DX Mobile Site Yes No

APE Audio Decode Board 5 ~ 12V Zwei Spannung Bluetooth

APE Audio Decode Board 5 ~ 12V Zwei Spannung Bluetooth / Wireless Dial mit Ausgang Kopfhörer USB Sound Card

SKU: 413026
  • US$9,68
  • 9,30
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Andere

Menge:
APE Audio Decode Board 5 ~ 12V Zwei Spannung Bluetooth
APE Audio Decode Board 5 ~ 12V Zwei Spannung Bluetooth / Wireless Dial mit Ausgang Kopfhörer USB Sound Card

APE Audio Decode Board 5 ~ 12V Zwei Spannung Bluetooth

US$9,30 US$9,68 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
So verwenden Sie die USB-Soundkarte:
Nehmen Sie einen USB-Stecker mit zwei Kopfzeilen, legen Sie jeweils auf Ihre coumputer USB-Schnittstelle ein und decodieren Sie die USB-Schnittstelle.
Nach dem Installieren der Laufwerkssoftware auf Ihrem Computer und der Erkennung dieser Decodierplatine können Sie die Musik abspielen.
Sie können die Musik auf USB-Disc oder TF-Karte über dieses USB-Kabel herunterladen.
Die Versorgungsspannung ist: 5V-12V, mit umgekehrtem Verbindungsschutz, Unterstützung 32g codierte Karte, stützen Sie USB-Computer-stichhaltige Karte!
2: TF-Karte oder U-Spieler
3: DC 5V-12V breite Stromversorgung.
4: Unterstützung für mehrere Dateien zu spielen lange drücken auf die Fernbedienung zu einem Gedicht oder ein Lied, springt direkt auf den nächsten Ordner zuerst
5: Decodierbrett mit 3 blauen Hintergrundbeleuchtung LED-Leuchten, Blinken eines Playback-Bogens erhöht die Musikatmosphäre.
6: FM-Funktion von 87.5-108.0MHZ
7: AUX-Eingangsfunktion.
8: Unterstützung für Bluetooth 2.1, Freisprechfunktion Bluetooth-Kommunikation
9: Mit Headset-Ausgangsfunktion
10: Stützen Sie USB-Computer-stichhaltige Karte!
Gebrauchsanweisung: MP3-Wiedergabebetrieb: Der Boot-Status Einfügen kopieren MP3-Song U-Disk oder SD-Karte, die Maschine wird automatisch erkannt und abgespielt Bei der Wiedergabe einer MP3-Funktion sind wie folgt: "A" kurz, indem sie einen Song spielen, lange drücken Sie die Lautstärke die Ermäßigung; "Der nächste Song" kurz drücken Sie den nächsten Song, lange drücken Sie die Lautstärke plus; "MODE" Maschine Arbeit mit Modus Auswahl: nach der Reihenfolge der FM, AUX, MP3-Zyklus; "Play / Pause" durch die erste Pause, die ein Song abspielt, drücken Sie die Reduzierung der Statuswiedergabe erneut. Die RPT-Taste auf der Fernbedienung: Drücken Sie diese Taste auf Einzelzyklus oder den gesamten Songzyklus. Display "ist ONE's Single-Loop, ALLE ist der gesamte Song-Playback-Zyklus, FOD ist eine Ordner-Loop, DO ist zufällige Play-EQ-Taste: Drücken Sie diese Taste auf Lautstärke-Sound: Es gibt sechs Klang. Die Tastenfunktion des FM-Zustands ist wie Folgt: "Bei einem" kurzen Druck von der hohen zur unteren Sendersuche, lange drücken Sie die Lautstärkeregelung, "Der nächste Song" kurz drücken von der unteren bis hohen Sendersuche, lange drücken Sie die Lautstärke plus, "MODE" Maschine arbeiten mit Modus Auswahl: Nach der Reihenfolge des USB / SD / AUX / FM / BLUE Zyklus, "Play / Pause" kurzer Druck springen in eine Stationsstation, lange nach 3 Sekunden, um automatische Such- und Speicherstation auszuführen Betrieb der AUX-Funktion: Nach der folgenden Karte Die "MODE" -Taste am Gerät schaltet in den Zustand "AUX", zu einer Zeit, in der andere Funktionstasten ausfallen, nur die "MODE" -Taste wirksam. Die Klangquelle durch die 3P-Basis-Interface-Eingabeplatine, die Lautstärke von Die externe Tonquelle Gerätesteuerung. LED-Bildschirm Anzeigeteil: Der MP3-Zustand: Anzeige der aktuellen Wiedergabe so Von der Festplatte oder der SD-Karte und zeigt den Zeitplan an. Lautstärke einstellen: Lautstärke anzeigen, Pegel 32 Der AUX-Zustand: Zeigt den aktuellen Arbeitszustand an. FM-Zustand: Zeigt die aktuelle Radiofrequenz an. Bluetooth-Betrieb Nach dem Bedienfeld "MODE" schalten Sie den Maschinenzustand auf "bLUE", bei drei LED-Anzeigen blinkt der Dauerbetrieb, öffnen Sie das Bluetooth-fähige Audiogerät, um nach "ZE-CY66-BT02" zu suchen und mit den LED-Lampen zu verbinden , Stoppen kontinuierlich blinkend, in den normalen Spielzustand, die Lautstärke kann durch externe Audiogeräte gesteuert werden, kann auch durch langes Drücken "auf dem Lied" und "das nächste Lied" gemacht werden, um die Lautstärke einzustellen; Wenn ein Anruf kurz erscheint, drücken Sie "play / pause", solange es weigert, das Telefon zu beantworten. Telefonieren oder anrufen, während kurz "Play / Pause" auf Haken drücken. Auf der Fernbedienung Bedienung für die Fernbedienung auf der "Play / Pause" -Taste Headset-Betrieb Die Kopfhörer-Leitung Zugang Loch Kopfhörer, können frei genießen Sie die Musik, ohne externe Störungen.
General
Anzahl1 Stück
FormfarbeAndere
MaterialPCB + ABS
Spezifikation
Englisches Handbuch / SpecNein
Andere Eigenschaften
ZertifizierungQC
Maße & Gewicht
Maße 3.27 in x 1.77 in x 1.77 in (8.3 cm x 4.5 cm x 4.5 cm)
Gewicht 1,27 Unzen (36 g)
Packliste
1 x Decode Board (mit einem Aufkleber)
1 x Controller (mit einer 3V CR205 Knopfzelle)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,25 versandt US$8,22 versandt US$8,19 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

APE Audio Decode Board 5~12V Two Voltage Bluetooth

APE Audio Decode Board 5~12V Two Voltage Bluetooth/Wireless Dial with Output Earphone USB Sound Card

SKU: 413026 (Added on -)
  • US$9.68
  • 9.30
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Others

APE Audio Decode Board 5~12V Two Voltage Bluetooth
This SKU 413026 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901413026
How to use USB sound card:
 Take a USB plug with two head lines, insert respectively to your coumputer USB interface and decode USB interface. 
After installed the drive software on your computer and recognize this decode board, you can play the music. 
You can download the music to USB disc or TF card through this USB cable.
The power supply voltage is: 5V-12V, with reverse connection protection, support 32g memory card, Support USB computer sound card!
2: TF card or U player
3: DC 5V-12V wide power supply.
4: Support for multiple file to play long press on the remote control to a poem or a song, will jump straight to the next folder first
5: Decoding board with 3 blue backlight LED lights, flashing a playback arc increases music atmosphere.
6: FM function of 87.5-108.0MHZ
7: AUX input function.
8: Support for Bluetooth 2.1, hands-free Bluetooth communication function
9: With Headset output function
10: Support USB computer sound card!
Instructions for use: MP3 playback operation: The boot state insert copy MP3 song U disk or SD card, the machine will automatically recognize and play When playing a MP3 functions are as follows: "A" short by playing a song, long press the volume reduction; "The next song" short press play next song, long press the volume plus; "MODE" machine work with mode selection: according to the order of FM, AUX, MP3 cycle; "Play / pause" by the first pause a song is playing, press the reduction of state play again. The RPT button on the remote controller: press this key to single cycle or the whole song cycle. Display "is ONE'single loop. ALL is the whole song playback cycle, FOD is a folder loop, DO is random play EQ key: press this key to loudness sound: there are six sound. The key function of the FM state are as follows: "On a" short press from high to low station search, long press the volume reduction; "The next song" short press from low to high station search, long press the volume plus; "MODE" machine work with mode selection: according to the order of USB/SD/AUX/FM/BLUE cycle; "Play / pause" short press jump into a storage stations, long by 3 seconds to perform automatic search and storage station Operation of AUX function: According to the following board the "MODE" button on the machine will switch to the "AUX" state, at a time when other function keys are failure, only the "MODE" key to effective. The sound source by the 3P base interface input board, the volume by the external sound source equipment control. LED screen display part: The MP3 state: display the current playing songs from U disk or SD card, and display the time schedule; Adjust volume: display the volume level, level 32 The AUX state: displays the current working state; FM state: shows the current listening to radio frequency. Bluetooth operation According to the panel "MODE" switch to "bLUE" the machine state, at three LED lights flashing for continuous state, open the Bluetooth enabled audio equipment, to search for "ZE-CY66-BT02" and connected with the LED lamps, stop continuous flashing, into the normal playing state, the volume can be controlled by external audio equipment, can also be made by long press "on the song" and "the next song" to adjust the volume; when a call comes in short press "play / pause" as long as refusing to answer the phone. Phone call or call while short press "play / pause" on hook. On the remote control operation for the remote control on the "play / pause" button Headset operation The earphone line access hole headphones, can freely enjoy the music, without outside interference. 
General
Quantity1Piece
Form ColorOthers
MaterialPCB + ABS
Specification
English Manual / SpecNo
Other Features
CertificationQC
Dimensions & Weight
Dimensions 3.27 in x 1.77 in x 1.77 in (8.3 cm x 4.5 cm x 4.5 cm)
Weight 1.27 oz (36 g)
Packing List
1 x Decode Board (with a sticker)
1 x Controller (with one 3V CR205 button cell)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$8.25 shipped US$8.22 shipped US$8.19 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere