Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Aotu AT6303 Outdoor-Camping-Split-Typ Ofen Ofen verbrennen - Silber

Aotu AT6303 Outdoor-Camping-Split-Typ Ofen Ofen verbrennen - Silber

Outdoor-Camping-Picknick Spalteart Kochofen brennen Ofen Kopf

Von AoTu
0 0
SKU: 445514
  • US$18,99

    Sie sparen 6 %

  • 17,90
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Silber-

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$16,20 versandt US$16,15 versandt US$16,09 versandt

Ähnliche Produkte

Aotu AT6303 Outdoor-Camping-Split-Typ Ofen Ofen verbrennen - Silber

Aotu AT6303 Outdoor-Camping-Split-Typ Ofen Ofen verbrennen - Silber

US$17,90 US$18,99 6%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Material für Aluminiumlegierung und Edelstahl Material, Lager Stärke. geringe Größe, Klappdrahtträger, hohe Temperaturbeständigkeit. hohe Energiepiezoelektrischen Keramik Zündanlage, um eine erfolgreiche ignition.rotary Flamme, hohe Wärmeeffizienz, gute Vielseitigkeit, geeignet für alle Arten von Tank zu gewährleisten. Herd in den Mittelpunkt des untersten Ast Kopf des Ofenkörpers, multi Falten dicke Stent aus rostfreiem Stahl beispiellos starke Unterstützung bietet, die Stabilität ist extrem stark und kleine gefaltete Volumen, Material nimmt thickened.the Herd ein Zyklotron Typ Flamme, mittlerer Größe, eine vollständige Verbrennung , maximale Kraftstoffeinsparung Installation von Hochenergiekeramikpiezozündung, Zündung bequem einfach zu bedienen, Bügelteile horizontal Zahnbaugruppe Design, erhöhen die Reibung zwischen dem Boden des Herdes zu gewährleisten, verwenden stabiler. für viele Gruppen, ist ein kleiner Herd Brenner, der eine bessere Stabilität zu unterstützen.
Allgemeines
MarkeAotu
Modell-AT6303
Menge1 Stück
Materialultraleichte Legierung
beste VerwendungCamping, Familien- und Autocamping
OfentypSplit-Typ
TreibstoffartKanister
Leistung3500W
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenSchlauchlänge: 30cm
Maße & Gewicht
Maße 5.91 in x 5.91 in x 2.95 in (15 cm x 15 cm x 7.5 cm)
Gewicht 9,88 oz (280 g)
Packliste
1 * split typ gas ofen 1 * 30 cm schlauch 1 * aufbewahrungsbox

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,20 versandt US$16,15 versandt US$16,09 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Neue Produkte

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

AOTU AT6303 Outdoor Camping Split Type Furnace Burn Oven - Silver

Outdoor Camping Picnic Split Type Cooking Furnace Burn Oven Head

SKU: 445514 (Added on -)
  • 18.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Silver

AOTU AT6303 Outdoor Camping Split Type Furnace Burn Oven - Silver
This SKU 445514 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901445514
Material for aluminum alloy and stainless steel material, bearing strength. Small size, folding wire support, high temperature resistance. High energy ceramic piezoelectric ignition system, to ensure a successful ignition.Rotary flame, high heat efficiency, good versatility, suitable for all kinds of tank. Stove as the focus of the lowest branch head of the furnace body, multi folding thick stainless steel stent provides unprecedented strong support, stability is extremely strong and small folded volume, material thickened.the stove adopts a cyclotron type flame, moderate size, full combustion, maximum fuel saving installation of high energy ceramic piezoelectric ignition, ignition to ensure convenient easy to use ,bracket parts horizontal tooth assembly design, increase the friction between the bottom of the cooker, use more stable. for many groups, is a small stove burner which support a better stability.
General
BrandAoTu
ModelAT6303
Quantity1Piece
MaterialUltra-light alloy
Form ColorSilver
Best UseCamping , Family & car camping
Stove TypeSplit Type
Fuel typeCanister
Power3500W
Other Features
Other FeaturesHose Length:30cm
Dimensions & Weight
Dimensions 5.91 in x 5.91 in x 2.95 in (15 cm x 15 cm x 7.5 cm)
Weight 9.88 oz (280 g)
Packing List
1 * Split type gas furnace
1 * 30cm Hose
1 * Storage box

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$17.29 shipped US$17.23 shipped US$17.18 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere