Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Alugehäuse mit Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad 2

Alugehäuse mit Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad 2

Alugehäuse mit Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad 2

0 0
SKU: 66389
  • US$37,47

    Sie sparen 21 %

  • 29,72
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Formularfarbe:

    Black

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$28,02 versandt US$27,93 versandt US$27,84 versandt

Ähnliche Produkte

Alugehäuse mit Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad 2

Alugehäuse mit Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad 2

US$29,72 US$37,47 21%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Endlich ist ipad 2 gekommen und will Freude in dein Leben bringen !? Nichts ist cooler als die schiere Sexigkeit von iPad und es ist das dünnste Tablet auf dem Markt. Es gibt eine Unmenge an kabellosen Tastaturen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, aber die meisten von ihnen erfordern, dass Sie die Dünnheit Ihres Tablets opfern.. DX hat eine tolle neue Bluetooth-Tastatur zur Verfügung. Diese hauptsächlich Aluminium-Bluetooth-Tastatur ist wirklich ziemlich genial. Die Rückenplatte ist aus weißem Aluminium und sehr robust. Die Tastatur ist aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff gefertigt und die elektrischen Komponenten bestehen aus solider Handwerkskunst und High-End-Komponenten. Alles in allem ist die Qualität unübertroffen! Diese Tastatur ist ähnlich wie Docking-Stationen eingerichtet und ermöglicht es Ihnen, das stilvolle iPad Aussehen zu pflegen. es ist schön dünn und eliminiert die Notwendigkeit für sperrige Tastaturen im Buch-Stil. Platzieren Sie einfach Ihr ipad oder ein anderes Tablet, das Sie verwenden könnten, auf dem Ständer und schon können Sie loslegen. Diese Tastatur funktioniert mit Bluetooth 3.0 und ist kompatibel mit Tablets, die das gleiche verwenden.. es ist unübertroffen in der Geschwindigkeit mit der 2,4-GHz-Frequenz und sorgt für die Schnappschärfe, die Sie sich alle wünschen und brauchen.. der Operationsbereich ist ziemlich groß; 10 Meter, so dass Sie auch mit Computern synchronisieren können, wenn Sie Besprechungen und so weiter haben. Es hat eine große und schnell aufgeladene Batterie; 600mah. dieses große Gerät kann durch USB aufgeladen werden; das Kabel ist vorhanden. und die Ladespannung hat eine Reichweite von 3,7 V bis 5,0 V macht es kompatibel mit den meisten USB-Ports. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, diese schlanke und sexy Begleiter für Sie zu besitzen ipad 2. es ist preisgünstig und kommt mit weltweitem kostenlosen Versand.
?
- Material: ABS + Aluminium - unterstützt Bluetooth 3.0 Version- Betriebsbereich: 10m- Frequenz: 2,4 GHz - eingebaute 600mAh Akku - Ladespannung: 3,7 ~ 5V- kommt mit USB-Ladekabel
Allgemeines
Material:
Spezifikation
unterstützt vonUSB
drahtlos oder kabelgebundenBluetooth
Bluetooth-VersionNein
Batterie enthalten oder nichtNein
Packliste
1 Stück

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$28,02 versandt US$27,93 versandt US$27,84 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$29,72

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
66389
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Aluminum Case with Bluetooth 3.0 Keyboard for   Ipad 2

Aluminum Case with Bluetooth 3.0 Keyboard for Ipad 2

0 0
SKU: 66389
  • US$37.47

    You Save 17 %

  • 31.28
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$29.58 shipped US$29.49 shipped US$29.39 shipped

Related Products

Aluminum Case with Bluetooth 3.0 Keyboard for   Ipad 2

Aluminum Case with Bluetooth 3.0 Keyboard for Ipad 2

US$31.28 US$37.47 17%OFF 0
ADD TO CART
Finally Ipad 2 has come and wants to bring joy to your life!? Nothing is cooler then the sheer sexiness of Ipad and it is the thinnest tablet on the market. There are a ton of wireless keyboards available on the market today but most of them require you to sacrifice the thinness of your tablet. DX has an awesome all new Bluetooth keyboard available.This mainly aluminum Bluetooth keyboard is truly quite awesome. The back plate is white aluminum and very sturdy. The keyboard is made from durable ABS plastics and the electrical components are comprised of solid craftsmanship and high-end components. All in all the quality is unmatched! This keyboard is set-up similar to docking stations and allows you to maintain that classy Ipad look. It is nice and thin and eliminates the need for bulky book style keyboard cases. Simply place you Ipad or any other tablet you might be using on to the stand and your ready to go.This keyboard operates with Bluetooth 3.0 and is compatible with tablets that use the same. It is unmatched in speed with the 2.4GHz frequency and provides that snappiness you all desire and need. The operation range is quite great; 10 meters allowing you to also sync with computers when having meetings and so on.It has a large and quickly charged battery; 600mAh. This great gadget can be charge by USB; the cable is provided. And the charging voltage has a range of 3.7v to 5.0v making it compatible with most USB ports.Don't miss out on your chance to own this sleek and sexy companion for you Ipad 2. It is competitively priced and comes with worldwide free shipping.
?
- Material: ABS + Aluminum- Supports Bluetooth 3.0 version- Operation range: 10m- Frequency: 2.4GHz- Built-in 600mAh rechargeable battery- Charging voltage: 3.7~5V- Comes with USB charging cable
General
Form ColorBlack
Material:
Specification
Powered ByUSB
Wireless or WiredBluetooth
Bluetooth VersionNo
Battery included or notNo
Dimensions & Weight

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$29.58 shipped US$29.49 shipped US$29.39 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$31.28

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
66389
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere