Shop with DX Mobile Site Yes No

ACK - E18 AC-Netzadapter für Canon EOS 750D 760D - schwarz

Ersatz ACK - E18 AC-Netzadapter für Canon EOS 750D 760D

SKU: 433033
  • US$21,89
  • 21,26
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
ACK - E18 AC-Netzadapter für Canon EOS 750D 760D - schwarz
Ersatz ACK - E18 AC-Netzadapter für Canon EOS 750D 760D

ACK - E18 AC-Netzadapter für Canon EOS 750D 760D - schwarz

US$21,26 US$21,89 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Arbeitstemperatur : - 10'C ~ + 40'C
Bitte beachten Sie : Dieser Abschnitt des Netzteils zu halb Decodierung gehört , so dass zwei zusätzliche Operationen verwenden, klicken Sie auf "Nein" für das erste Dialogfeld , klicken Sie auf " Ja" für das zweite Dialogfeld können dann normal verwenden.
der Kanon der neuen Maschinen sind mit strengen Tests Dekodierung Chip , solange nicht ein Kanon nativen Batterie , wird der Bildschirm bitte für den heimischen erscheint die gleiche Alarm die Vorlage kompatiblen Akku oder Batterie -Kommunikationsfehler , verwenden anzuzeigen.
General
ModellACK-E18
Form Farbeschwarz
MaterialABS
Menge1 Stück
Spezifikation
Kompatible MarkeKanon
Kompatiblen ModellenEOS 750D 760D
Kabellänge142cm
SteckerBatteriemodul-Schnittstelle
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenEingang: Wechselstrom 110-240V 50-60Hz; Ausgang: DC 8.0V 3A anwendbare Modelle der Natur: Canon EOS 750D 760D Produkte: nicht original, kompatiblen Ersatz
Maße & Gewicht
Maße 3.86 in x 1.89 in x 1.1 in (9.8 cm x 4.8 cm x 2.8 cm)
Gewicht 6,7 oz (190 g)
Packliste
1 * Netzteil (142 +/- 2 cm )
1 * Batterie -Vorlage ( 98 +/- 2 cm )
1 * US-Stecker Stromversorgungskabel (120 +/- 2 cm )

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$19,56 versandt US$19,50 versandt US$19,43 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
free shipping cheap rate customer support
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • anridh Beitrag vom 27.12.2016

    AC Adapter for my Canon 750D. thank you DX.com. I like DX for free shipping to India . AC kit inexhaustible power supply! Unlike batteries, the ACK-E18 doesn't die in the middle of shooting a video. As long as your has has... Weiterlesen

    Eindruck:free shipping, customer support, cheap rate

    0 0

hilfreichste Bewertungen

  • anridh Beitrag vom 27.12.2016

    AC Adapter for my Canon 750D. thank you DX.com. I like DX for free shipping to India . AC kit inexhaustible power supply! Unlike the die... Weiterlesen

    Eindruck:free shipping, customer support, cheap rate

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

ACK-E18 AC Power Adapter for Canon EOS 750D 760D - Black

Replacement ACK-E18 AC Power Adapter for Canon EOS 750D 760D

SKU: 433033 (Added on -)
  • US$21.89
  • 21.57
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Black

ACK-E18 AC Power Adapter for Canon EOS 750D 760D - Black
This SKU 433033 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901433033
Working temperature: - 10'C~+40'C
Please note: this section of the power adapter belongs to semi decoding, so use two additional operations, click on "no" for the first dialog box, click on the "yes" for the second dialog box, then can use normally.
The canon of the new machines are with strict decoding chip testing, as long as not a canon native battery, the screen will display please use compatible battery or battery communication error, the template for the domestic will appear the same alarm.
General
ModelACK-E18
Form ColorBlack
MaterialABS
Quantity1Piece
Specification
Compatible BrandCanon
Compatible ModelsEOS 750D 760D
Cable Length142cm
ConnectorBattery module interface
Other Features
Other FeaturesInput: AC 110-240V 50-60Hz; Output: DC 8.0V 3A applicable models of nature: Canon EOS 750D 760D products: non original, compatible substitutes
Dimensions & Weight
Dimensions 3.86 in x 1.89 in x 1.1 in (9.8 cm x 4.8 cm x 2.8 cm)
Weight 6.7 oz (190 g)
Packing List
1*Power adapter (142+/-2cm)
1*Battery template (98+/-2cm)
1*US Plug Power supply cable (120+/-2cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$19.87 shipped US$19.81 shipped US$19.74 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere