Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
8-Port 10/100 mbps PoE-Switch - schwarz + weiß

8-Port 10/100 mbps PoE-Switch - schwarz + weiß

8-Port 10/100 Mbps Switch poe

0 0
SKU: 449324
  • US$71,57
  • 69,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz + weiß

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$68,29 versandt US$68,08 versandt US$67,87 versandt

Related Products

8-Port 10/100 mbps PoE-Switch - schwarz + weiß

8-Port 10/100 mbps PoE-Switch - schwarz + weiß

US$69,99 US$71,57 0
IN DEN WARENKORB
die 8-Port 10 / 100Mbps PoE-Switch mit 48V / 2A externe Stromversorgung stellt eine einfachere Installation Möglichkeit für Ihre poe Geräte (IP-Kameras, VoIP, Wireless-AP, etc.). und es kann Ihre poe Geräte nach poe standard.so erkennen die Benutzer müssen nicht über den PoE-Switch zur Sorge wird die Macht Abbau über die Kabel reduzieren würde ihre poe Vorrichtungen max Getriebeabstand ist 100 Meter mit Cat5 cables.ideally, kürzere Kabel beschädigen; mit hochwertigen Kabeln können auch Strom loss.plug & Play-Design reduzieren die Installation ganz einfach machen, Anwender brauchen keine Konfiguration, die in diesem poe eine sehr gute Wahl für IP-Kameras, Wireless ap, VoIP-Nutzer wechseln zu machen. 9 10 / 100Mbps Auto-Negotiation-RJ45-Ports mit 8 PoE-Port. entspricht IEEE 802.3af-Standards. jeder Port-Unterstützung Auto-Negotiation-10/20, 100 / 200Mbps (Fast Ethernet). Bandbreite 1.8Gbps. Maximale Leistung für einzelne PoE-Port ist 15,4 W. unterstützt automatisch ermitteln Funktion, das System zu schützen, wenn die Systemleistung überlastet ist, oder es ist nicht PoE-fähigen Gerät. LED-Anzeigen für die Überwachung der Leistung, Link, Aktivität und Geschwindigkeit. 48V / 2A externes Netzteil, Strom über 12 (+) 36 (-). unterstützt IEEE802.3ax Flusskontrolle für Vollduplex und Gegendruck für Halbduplexbetrieb.
Allgemeines
Menge1 Stück
MaterialABS + Metall
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenStandard & Protokolle IEEE802.3, 802.3u, 802.3af, 802.3x CSMA / CD, TCP / IP-Grundfunktion Wire-Speed-Leistung MAC-Adresse Autolearning und Auto-Aging ieee802.3x Flusskontrolle für Vollduplex-Modus und zurück Druck für Halbduplex-Modus Netzteil 100-240 V / 50-60 Hz; DC48V 48V / 2A Netzteil Power Pin: 12 (+) 36 (-) Übertragungsverfahren Store-and-Forward-Schnittstelle 8 10/100 / Mbit / s RJ45 Ports, Auto-Negotiation, Auto-MDI / MDIX) Port 1-8 sind Poe-Ports, Port 9 ist ein Uplink-Port Netzwerk-Medien 10base-t: UTP-Kategorie 3, 4, 5 Kabel (max 100m) EIA / TIA-568 100' STP (maximal 100m) 100base-tx: UTP-Kategorie 5, 5e Kabel (max. 100m) EIA / TIA-568 100 ° STP (max. 100m) 1000base-t: UTP-Kategorie 5, 5e Kabel (max. 100m) Anzeigen power, link / act ( 10 / 100mbps) Umgebung Betriebstemperatur: 0 ° C ~ 40 ° C Lagertemperatur: -10 ° C ~ 70 ° C Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 10% ~ 90% nicht kondensierend Lagerung Luftfeuchtigkeit: 5% ~ 90% nicht kondensierend
Maße & Gewicht
Maße 11.81 in x 10.04 in x 1.97 in (30 cm x 25.5 cm x 5 cm)
Gewicht 28,22 oz (800 g)
Packliste
1 * poe Schalter 1 * Adapter (1m) 1 * Stecker (1m) 2 * Zubehör

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$68,29 versandt US$68,08 versandt US$67,87 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$69,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
449324
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

8-port 10/100 Mbps PoE Switch - Black + White

8-port 10/100 MBPS PoE Switch

SKU: 449324 (Added on -)
  • 71.57
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + White

8-port 10/100 Mbps PoE Switch - Black + White
The 8 port 10/100Mbps PoE switch with 48V/2A external power, provides an easier installation way for your PoE devices (IP cameras,VoIP,wireless AP,etc.).And it can detect your PoE devices according to PoE standard.So the users do not need to worry about the PoE switch will damage their PoE devices.The max transmission distance is 100 meters with Cat5 cables.Ideally,shorter cable would reduce the power degradation over the cables; with high quality cables also can reduce power loss.Plug & play design make the installation quite easy,users do not need any configuration,which make this PoE switch a very good choice for IP cameras,wireless AP,VoIP users. 9 10/100Mbps Auto-Negotiation RJ45 ports with 8 PoE port. Complies with IEEE802.3af standards. Each port support auto-negotiation-10/20, 100/200Mbps (Fast Ethernet). Bandwidth 1.8Gbps. Max power for single PoE port is 15.4W. Supports automatically detect function to protect the system when the system power is overloaded or there is non-PoE device. LED indicators for monitoring power, link,activity and speed. 48V/2A external power adapter,power over 12(+) 36(-). Supports IEEE802.3ax flow control for Full Duplex and back-pressure for Half Duplex mode.
General
Form ColorBlack + White
MaterialABS + metal
Quantity1Piece
Other Features
Power AdapterEU Plug
Power SupplyDC 48V / 2A
Other FeaturesStandard & Protocols IEEE802.3, 802.3u, 802.3af, 802.3x CSMA/CD, TCP/IP Basic Function Wire-speed Performance MAC Address Auto-Learning and Auto-aging IEEE802.3x flow control for Full-Duplex Mode and back-pressure for Half-Duplex Mode Power supply 100-240 V/50-60 Hz;DC48V 48V/2A power adapter Power pin:12(+) 36(-) Transfer Method Store-and-Forward Interface 8 10/100/Mbps RJ45 ports ,Auto-negotiation,Auto MDI/MDIX) Port 1-8 are PoE ports,port 9 is a uplink port Network Media 10Base-T: UTP category 3, 4, 5 cable (max 100m) EIA/TIA-568 100Ù STP (maximum 100m) 100Base-Tx: UTP category 5, 5e cable (max 100m) EIA/TIA-568 100Ù STP (max 100m) 1000Base-T: UTP category 5, 5e cable (max 100m) Indicators Power, Link/Act ( 10/100Mbps) Environment Operating Temperature: 0°C~40°C Storage Temperature: -10°C~70°C Operating Humidity: 10%~90% non-condensing Storage Humidity: 5%~90% non-condensing
Dimensions & Weight
Dimensions 11.81 in x 10.04 in x 1.97 in (30 cm x 25.5 cm x 5 cm)
Weight 28.22 oz (800 g)
Packing List
1 * PoE switch
1 * Adapter(1m)
1 * Plug(1m)
2 * Accessories

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$69.87 shipped US$69.66 shipped US$69.44 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere