Shop with DX Mobile Site Yes No

705 Mehrzweck-Präzisions-Schraubendreher-Set - schwarz

Multifunktions-präzise Reparatur Schraubendreher + Bit gesetzt Griff

SKU: 444206
  • 18,18
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
705 Mehrzweck-Präzisions-Schraubendreher-Set - schwarz
Multifunktions-präzise Reparatur Schraubendreher + Bit gesetzt Griff

705 Mehrzweck-Präzisions-Schraubendreher-Set - schwarz

US$18,18 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Eigenschaften: 1. für Laptop-Reparatur-Mobiltelefone und andere Kommunikationsgeräte, optische Instrumente Abbau;2. Präzisionsinstrumente zu bedienen, sehr praktisch;3. Reparatur-Enthusiasten ideal unverzichtbares Werkzeug;4. Design professionell und praktisch, schönes Aussehen, einfache Benutzung zu tragen;5. Spezifikation abgeschlossen ist, hochwertige Präzisions Charge von Mund, kann auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Einsatzgebieten angepasst werden;6. nach ergonomischen handförmigen Griffdesign macht die Bedienung mehr Aufwand Komfort;7. Schraubenzieher erlauben Ihnen, Abdeckung der Handys zu öffnen einfach und ohne Schaden der Telefonabdeckung;8. das Haus der Schraube, können Sie die entsprechenden unterschiedlichen Schraubenloch Lage versetzt, bequem zu Installation.
General
Modell705
MaterialABS-Kunststoff / Metall Umweltschutz
Form Farbeschwarz
Menge1 Satz
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenTypen Schraubendreher: T3, T4, T5, T6, T7, T8, T9, T10, T15, T20, gerade Schraubendreher (1.5, 2.0, 2.5, 3.0, 3.5, 4.0), H1.0 Fünfeck Schraubendreher, H1.5 Fünfeck Schraubendreher H2.0, 1,5 Fünfeck Schraubendreher, Fünfeck Schraubendreher, H2.5 Fünfeck Schraubendreher, H3.0 Fünfeck Schraubendreher, H3.5 Fünfeck Schraubendreher, H4.0 Fünfeck Schraubendreher, PH00 Kreuz-Schraubendreher, PH0 Kreuzschraubendreher PH2 Kreuz-Schraubendreher, PH1 Kreuzschraubendreher 2.0 Y-Schraubendreher, 3 Y Schraubendreher, M2.5, M3.0, M4.0, M4.5, M5.0, M5.5, 1,5 fünfzackigen Stern-Schraubendreher, PZ1, PZ2.
Maße & Gewicht
Maße 4.72 in x 0.59 in x 0.59 in (12 cm x 1.5 cm x 1.5 cm)
Gewicht 12,63 (358 g Unzen)
Packliste
1 * 705 Mehrzweck - Präzisions- Schraubendreher-Set
1 * ABS Kunststoffgehäuse

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,48 versandt US$16,43 versandt US$16,37 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

705 Multi-purpose Precision Screwdriver Set - Black

Multifunction Precise Repairing Screwdriver Handle + Bit Set

SKU: 444206 (Added on -)
  • 18.18
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

705 Multi-purpose Precision Screwdriver Set - Black
This SKU 444206 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444206
Features: 1. For dismantling laptop repair mobile phones and other communication equipment, optical instruments; 2. Precision instruments to use, very practical; 3. Repair enthusiasts ideal essential tool; 4. Design professional and practical, beautiful appearance, easy to carry use; 5. Specification is complete, high-quality precision batch of mouth, can be adapted to a variety of different areas of operation; 6. According to ergonomic hand-shaped design of the handle makes the operation more effort comfort; 7. Screwdrivers allow you to open cover of mobile phones easily and without damage to the phone cover; 8. The house of screw, you can put the corresponding different screw hole position, convenient to installation.
General
Model705
MaterialABS plastic/metal environmental protection
Form ColorBlack
Quantity1Set
Other Features
Other FeaturesScrewdriver Types:T3, T4, T5, T6, T7, T8, T9, T10, T15, T20, Straight Screwdrivers (1.5, 2.0, 2.5, 3.0, 3.5, 4.0), H1.0 Pentagonal Screwdriver, H1.5 Pentagonal Screwdriver, 1.5 Pentagonal Screwdriver, H2.0 Pentagonal Screwdriver, H2.5 Pentagonal Screwdriver, H3.0 Pentagonal Screwdriver, H3.5 Pentagonal Screwdriver, H4.0 Pentagonal Screwdriver, PH00 Cross Screwdriver, PH0 Cross Screwdriver, PH2 Cross Screwdriver, PH1 Cross Screwdriver, 2.0 Y Screw driver, 3 Y Screw driver, M2.5, M3.0, M4.0, M4.5, M5.0, M5.5, 1.5 Five-pointed Star Screwdriver, PZ1, PZ2.
Dimensions & Weight
Dimensions 4.72 in x 0.59 in x 0.59 in (12 cm x 1.5 cm x 1.5 cm)
Weight 12.63 oz (358 g)
Packing List
1 * 705 multi-purpose precision screwdriver set
1 * ABS plastic case

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$16.48 shipped US$16.43 shipped US$16.37 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere