Shop with DX Mobile Site Yes No

6025 ein Schraubendreher Griff + 24 austauschbare Bits Reparatur-Tool-Kit

25-in-1 Torx-Schraubendreher Schraube Reparatur-Tool-Kit

SKU: 445024
  • US$10,79

    26 %
    AUS

  • 7,94
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Golden

Menge:
6025 ein Schraubendreher Griff + 24 austauschbare Bits Reparatur-Tool-Kit
25-in-1 Torx-Schraubendreher Schraube Reparatur-Tool-Kit

6025 ein Schraubendreher Griff + 24 austauschbare Bits Reparatur-Tool-Kit

US$7,94 US$10,79 26%AUS 5 (5 bewertungen)
In den Warenkorb
Die Produktbeschreibung Farbe: der Schraubendreher Satz 25 der 25-teilige Präzisions-Multitreiber-Set ist ein idealer Werkzeugsatz elektronische Werkstatt, Uhr Reparatur, Mini-Objektiv reparieren, Hobby, die Präzision ist gut. Halten Sie es in der Küche Schublade, Schrank oder packen Sie Ihr Gepäck, wenn Sie reisen, werden Sie es lieben! Eigenschaften: 1. lederne Mappe mit einem Schraubenzieher, beweglich und nicht einfach zu fallen. Aus dem Verlust von High-End-Leder-Schutz mit einem Schraubendreher, zerschmettert. 2. unterschiedlicher Kopfgröße ist für unterschiedlichen Verbrauch verwendbar. 25 Schraubenzieher Kopf eignet sich für die Entfernung von Computer, Smartphone, Gläser, Uhren, etc. alle Schraubendreher Kopf und Wärmebehandlung. 3. gesteuert durch die Luftfahrt Aluminium, hohe Qualität, langlebig, einfach zu bedienen Lager Schwanz. Nutzung: Reparatur von Computern, Smartphones, TV, Telefon, Brille, CD / VCD / DVD-Geräte, optische Geräte. Nützlichkeit der Reparatur. Der Schraubenzieher Stab 3,95 X33mm Galvanik Ersatz für Fass-Beschichtung Chrom-Beschichtung
General
Modell6025
Menge1 Satz
Form Farbegolden
MaterialMetall
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenStützen die Spezifikation: 5 x "+" Schraubenzieher (1.0, 1.2, 1.0, 1.2, 1.2); 4 x Schraubendreher (1,0 mm und 1,5 mm, 2,0 mm und 3,0 mm); 10 x "zusammen" Schraubendreher (T2, T3, T4, T5, T6, T7 hat, T8, T9, T10, T15); 1 x "Delta" Scredriver (2.3); 1 x "y" Scredriver (Y2.0); 2 x "u" Scredriver (0,8, 1,2); 1 x Schraubendreher "low" (0,8 mm).
Maße & Gewicht
Maße 3.74 in x 0.47 in x 0.47 in (9.5 cm x 1.2 cm x 1.2 cm)
Gewicht 4,9 Unzen (139 g)
Packliste
1 * Griff
24 * Ersatzbits

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,04 versandt US$7,02 versandt US$6,99 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Useful Quality Small light
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • PapaiUrso Beitrag vom 03.08.2017

    Ideal para pequenos reparos em aparelhos eletrônicos e computadores; as chaves são de medidas e formatos variados, e atendem a todas as necessidades. Eu recomendo.

    Eindruck:Useful, Small, Quality

    23 0
  • PapaiUrso Beitrag vom 21.07.2017

    Esse jogo de chaves é ideal para pequenos reparos e desmontagens de eletrônicos. O conjunto é de boa qualidade, e eu espero que atenda plenamente as minhas necessidades.

    Eindruck:Useful

    26 0
  • 10759446 Beitrag vom 01.04.2017

    produto atende o que promte

    Eindruck:Useful, Quality

    0 0
  • XtrimeRU Beitrag vom 07.03.2017

    Pros: - large amount of bits - convenient case - good grip Cons: - none

    Eindruck:Useful, Small, Quality

    0 0
  • Senani Beitrag vom 09.02.2017

    Small yet very useful. It's good to have so many tools for such a price. Good for sunglasses, mobiles, and other small items that you might need to fine-tune. No cons so far.

    Eindruck:light, Useful, Small

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

6025 One Screwdriver Handle + 24 Replaceable Bits Repair Tool Kit

25-in-1 Torx Screwdriver Screw Repair Tool Kit

SKU: 445024
  • US$10.79

    26 %
    OFF

  • 7.94
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Handling Time: Ships within 1 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Golden

Quantity:
6025 One Screwdriver Handle + 24 Replaceable Bits Repair Tool Kit
25-in-1 Torx Screwdriver  Screw Repair Tool Kit

6025 One Screwdriver Handle + 24 Replaceable Bits Repair Tool Kit

US$7.94 US$10.79 26%OFF 5 (5 reviews)
Add To Cart
The product description Color: the screwdriver set 25 The 25 - piece precision multi - driver set is an ideal tool set electronic workshop, watch repair, miniature lens repair, hobbies, the precision is good. Keep it in the kitchen drawer, closet, or pack your luggage when you travel, you'll love it! Features: 1. Leather wallet with a screwdriver, portable and not easy to fall. From the loss of high-end leather protection with a screwdriver, shattered. 2. Different head size is suitable for different usage. 25 screwdriver head is suitable for removal of computer, smart phone, glasses, watches, etc. All the screwdriver head and heat treatment. 3. Controlled by the aviation aluminum, high quality, durable, easy to use bearing tail. Usage: repair computers, smart phones, TV, phone, glasses, CD/VCD/DVD equipment, optical equipment. Utility of repair. The screwdriver rod 3.95 X33mm electroplating Substitute for barrel plating chromium plating
General
Model6025
Quantity1 set
Form ColorGolden
Materialmetal
Other Features
Other FeaturesSupport the specification: 5 x "+" screwdrivers (1.0, 1.2, 1.0, 1.2, 1.2); 4 x "-" screwdrivers (1.0 mm and 1.5 mm, 2.0 mm and 3.0 mm); 10 x "together" Scredrivers (T2, T3, T4, T5, T6, T7 has, T8, T9, T10, T15); 1 x "delta" Scredriver (2.3); 1 x "Y" Scredriver (Y2.0); 2 x "u" Scredriver (0.8, 1.2); 1 x Scredriver "low" (0.8 mm).
Dimensions & Weight
Dimensions 3.74 in x 0.47 in x 0.47 in (9.5 cm x 1.2 cm x 1.2 cm)
Weight 4.9 oz (139 g)
Packing List
1 * Handle
24 * Replacement Bits

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.04 shipped US$7.02 shipped US$6.99 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

5.0
Customer's impression:
Useful Quality Small light
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • PapaiUrso Post on 8/3/2017

    Ideal para pequenos reparos em aparelhos eletrônicos e computadores; as chaves são de medidas e formatos variados, e atendem a todas as necessidades. Eu recomendo.

    Impression:Useful, Small, Quality

    23 0
  • PapaiUrso Post on 7/21/2017

    Esse jogo de chaves é ideal para pequenos reparos e desmontagens de eletrônicos. O conjunto é de boa qualidade, e eu espero que atenda plenamente as minhas necessidades.

    Impression:Useful

    26 0
  • 10759446 Post on 4/1/2017

    produto atende o que promte

    Impression:Useful, Quality

    0 0
  • XtrimeRU Post on 3/7/2017

    Pros: - large amount of bits - convenient case - good grip Cons: - none

    Impression:Useful, Small, Quality

    0 0
  • Senani Post on 2/9/2017

    Small yet very useful. It's good to have so many tools for such a price. Good for sunglasses, mobiles, and other small items that you might need to fine-tune. No cons so far.

    Impression:light, Useful, Small

    0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere