Shop with DX Mobile Site Yes No

5A CC / CV USB Voltmeter LED-Laufwerk Step Down Lithium-Ladegerät

Konstantstrom Konstantspannung Power Module - Blau

SKU: 437386
  • 12,53
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
5A CC / CV USB Voltmeter LED-Laufwerk Step Down Lithium-Ladegerät
Konstantstrom Konstantspannung Power Module - Blau

5A CC / CV USB Voltmeter LED-Laufwerk Step Down Lithium-Ladegerät

US$12,53 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Höhepunkte:
Enthält das Voltmeter, Amperemeter, Leistungsmesser, USB-Schnittstelle zum Laden der digitalen Produkte.

Hinweis:
1. Wenn Sie das Produkt, die Modul-ein- und Ausgänge verwenden von Erde isoliert werden.
2.USB Ausgangsspannung steht im Einklang mit dem Modul, nicht eine feste 5V Ausgang.Wenn der Ladevorgang für digitale Geräte, stellen Sie sicher, USB Ausgangsspannung 5V.
3.Some Kunden berichten: ". Das Modul kann die Ausgangsspannung nicht einstellen ist immer gleich der Eingangsspannung" Wenn Sie dieses Problem auftritt, wenden Sie sich bitte Linkslauf der "Spannung Potentiometer" 10 Runden oder mehr, dann verwenden Sie das Modul möglich Einstellen der Ausgangsspannung.Da die Werkseinstellung Ausgangsspannung von etwa 20V.

Spezifikationen
1.Input Spannungsbereich: 5-36VDC
2.Output Spannungsbereich: 1.25-32VDC einstellbar
3. Ausgangsstrom: 0-5A
4. Ausgangsleistung: 75W
5. hoher Wirkungsgrad bis zu 96 %
6. erbaute thermal Shutdown-Funktion
7. erbaute current Limit-Funktion
8. erbaute Ausgabe kurze Schutzfunktion
9. Eingang Verpolungsschutz: keine (ggf. hohen aktuellen Diode in Reihe mit dem Input).
10.l x B x H = 68,2 × 38,8 × 15mm

Anwendung
1. verwenden Sie 1. als ein Step-down-Module mit Überstromschutz
Verwendung:
(1) passen Sie die Rechte Taste so an, dass "OUT" LED beleuchtet, digitale Zähler den Wert der Ausgangsspannung zeigt, passen Sie die "Spannung"Potentiometer so an, dass die Ausgangsspannung den Wert erreicht werden soll.
(2) Stellen Sie die rechte Maustaste, so dass Digital-Meter zeigt den Wert des Ausgangsstroms; Draht kurzgeschlossen Ausgangsanschluss, dann den "aktuellen Potentiometer", so dass der Ausgangsstrom einen vorbestimmten Überstromschutzwert erreicht.(Zum Beispiel, zeigt das Digital-Meter den aktuellen Wert der 4A, dann können Sie das Modul zu einem Maximalstrom von 4A zu verwenden)
(3) an die Last angeschlossen.

2. verwenden Sie 2. als ein Batterieladegerät
Verwendung:
(1) Stellen Sie sicher, dass Sie die Batterie float Spannung und Ladestrom aufgeladen werden muss;(wenn Lithium-Parameter 3.7V / 2200mAh, dann ist die Ladespannung ist 4.2V, der maximale Ladestrom 1C, dh 2200mA)
(2) Leerlauf Bedingungen passen Sie das "Voltage-Potentiometer" so an, dass die Ausgangsspannung die Float-Spannung erreicht; (wenn zu 3.7V Lithium-Akku, die Ausgangsspannung einstellbar bis 4,2V)
(3) Passen Sie die rechte Maustaste, so dass Digital-Meter zeigt den Wert des Ausgangsstroms; Draht kurzgeschlossen Ausgangsanschluss, dann den "aktuellen Potentiometer", so dass der Ausgangsstrom einen vorgegebenen Ladestromwert erreicht.
(4) Lade wiederum Lampenstrom Werkseinstellung ist das 0,1-fache der Ladestrom;(Batterie während der Ladestrom allmählich reduziert wird, wenn der Ladestrom-Einstellung ist 1A, dann, wenn der Ladestrom weniger als 0,1 A ist, wurde blau Licht aus, das grüne Licht an ist, was bedeutet, dass der Akku vollständig geladen ist)
(5) an den Akku angeschlossen.
(1,2,3,4 Schritte wie: Ausgang unbelastet ist, schließen Sie nicht die Batterie)

3.Use als LED-Konstantstrom-Treiber-Modul
Verwendung:
(1) Stellen Sie die "Spannung Potentiometer", so dass die Ausgangsspannung den gewünschten Wert erreicht hat.
(2) Stellen Sie die rechte Maustaste, so dass Digital-Meter zeigt den Wert des Ausgangsstroms; Draht kurzgeschlossen Ausgangsanschluss, dann den "aktuellen Potentiometer", so dass der Ausgangsstrom einen vorgegebenen LED-Betriebsstrom erreicht.
(3) LED anschließen, arbeiten.
(1,2 Schritte wie: Ausgang unbelastet ist, nicht anschließen LED)

Voltmeter und Amperemeter Kalibrierungsmethode:
Modul mit manuelle Kalibrierungsfunktion kann Anzeige-Genauigkeit-Spannung und Strom, wenn Sie denken, die aktuelle Spannung und aktuelle Genauigkeit erfüllen die Anforderungen führen Sie nicht die folgenden Vorgänge.

(1) Ausgang Spannung Kalibrierung Schritte
Schritt 1, passen Sie die rechte Maustaste, so dass "OUT" LED beleuchtet, zeigt Digital-Meter den Wert der Ausgangsspannung;Drücken Sie die rechte Taste für länger als 2 Sekunden, Freigabe, Digital-Meter und "OUT" LED blinkt synchron, so dass Sie die Ausgangsspannung Kalibrierungsmodus zu aktivieren.
Schritt 2, drücken Sie die Rechte Maustaste (Geschwindigkeit) der Spannungswert ist das Hinzufügen einer Dienststelle; Drücken Sie die linke Taste, abzüglich einer Einheit; Durch eine Einheit weniger als 0,1 v, die Mindestspannung Anzeige 0.1V, deshalb müssen Sie ständig 1 - 5 mal drücken auf das Voltmeter 0.1V, wieviele Male ändern finden Sie unter Ändern Voltmeter 0.1V durch Drücken der Taste, abhängig von der aktuellen Anzeige Spannung, desto höher die Spannung, desto geringer ist die Anzahl der Presse.
Schritt 3, und drücken Sie die rechte Taste für länger als 2 Sekunden, Freigabe, um die Ausgangsspannung Kalibrierungsmodus zu verlassen.Alle Parameter eingestellt, um automatisch ab, um zu speichern.

(2) Eingang Spannung Kalibrierung Schritte
Schritt 1, passen Sie die rechte Maustaste, so dass "IN" LED beleuchtet, zeigt Digital-Meter den Wert der Eingangsspannung;drücken Sie die rechte Taste für länger als 2 Sekunden, Freigabe, Digital-Meter und "IN" LED blinkt synchron, so dass Sie die Eingangsspannung Kalibrierungsmodus zu aktivieren.
Schritte 2 und 3, die Ausgang Spannung Kalibrierungsmethode entsprechen.

(3) Ausgabe der aktuellen Kalibrierung-Schritte
Schritt 1, passen Sie den rechten Knopf, so dass Digital Meter Produktionswert zeigt aktuelle. Drücken Sie die Rechte Taste länger als 2 Sekunden, Release, blinkt Digital Meter in Synchronisierung, so dass Sie den aktuelle Kalibrierung-Ausgabemodus eingeben.
Schritt 2 Verbunden mit der Last, Amperemeter in Reihe, passen Sie die rechte und linke Taste, um die Anzeige der Digitalanzeige zu ändern, so dass im Einklang mit dem Amperemeter-Anzeige.

 
General
ModellN/A
Menge1 Stück
Form Farbeblau
MaterialFR4
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1pJL7XsJ
Maße & Gewicht
Maße 2.76 in x 1.77 in x 0.79 in (7 cm x 4.5 cm x 2 cm)
Gewicht 2,86 oz (81 g)
Packliste
1 * Schritt nach unten Lithium -Ladegerät Powermodul
1 * Acrylgehäuse

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$11,11 versandt US$11,07 versandt US$11,03 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

5A CC/CV USB Voltmeter LED Drive Step Down Lithium Charger

Constant Current Constant Voltage Power Module - Blue

SKU: 437386 (Added on -)
  • 12.53
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

5A CC/CV USB Voltmeter LED Drive Step Down Lithium Charger
This SKU 437386 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901437386
Highlights :
Contains the voltmeter, ammeter, power meter, USB interface for charging the digital products.

Note:
1.When you use the product, the module inputs and outputs to be isolated from ground.
2.USB output voltage is consistent with the module, not a fixed 5V output. When charging for digital equipment, make sure USB output voltage is 5V.
3.Some customers report: “The module can not adjust the output voltage is always equal to the input voltage.” When you encounter this problem, please counterclockwise rotation of the “voltage potentiometer” 10 laps or more, then use the module you can adjust the output voltage. Because the factory default output voltage of about 20V.

Specifications
1.Input voltage range:5-36VDC
2.Output voltage range:1.25-32VDC adjustable
3.Output current: 0-5A
4.Output power: 75W
5.High efficiency up to 96%
6.Built in thermal shutdown function
7.Built in current limit function
8.Built in output short protection function
9.Input reverse polarity protection: None (if required, high current diode in series with the input).
10.L x W x H =68.2×38.8×15mm

Application
1.Use as a step-down modules with overcurrent protection
Usage:
(1) Adjust the right button so that “OUT” LED lighted, Digital meter shows the value of output voltage ,adjust the “voltage potentiometer” so that the output voltage reaches the value you want.
(2) Adjust the right button so that Digital meter shows the value of output current;Wire shorted output terminal, then adjust the “current potentiometer” so that the output current reaches a predetermined overcurrent protection value. (For example, the Digital meter displays the current value of 4A, then you can use the module to a maximum current of 4A)
(3) Connected to the load.

2.Use as a battery charger
Usage:
(1) Make sure you need to charge the battery float voltage and charging current; (if lithium parameters 3.7V/2200mAh, then the float voltage is 4.2V, the maximum charging current 1C, ie 2200mA)
(2)Under no-load conditions, adjust the “Voltage potentiometer” so that the output voltage reaches the float voltage; (if to 3.7V rechargeable lithium battery, the output voltage can be adjusted to 4.2V)
(3)Adjust the right button so that Digital meter shows the value of output current;Wire shorted output terminal, then adjust the “current potentiometer” so that the output current reaches a predetermined Charging current value.
(4)Charge turn lamp current factory default is 0.1 times the charging current; (Battery during charging current is gradually reduced, if the charge current setting is 1A, then when the charge current is less than 0.1A, blue lights turned off, the green light is on, which means that the battery is fully   charged)
(5)connected to the battery charge.
(1,2,3,4 steps as: Output is unloaded, do not connect the battery)

3.Use as a LED constant current driver module
Usage:
(1)Adjust the “voltage potentiometer” so that the output voltage reaches the value you want.
(2)Adjust the right button so that Digital meter shows the value of output current;Wire shorted output terminal, then adjust the “current potentiometer” so that the output current reaches a predetermined LED operating current.
(3)Connect LED, work.
(1,2 steps as: Output is unloaded, do not connect LED)

Voltmeter and ammeter calibration method:
Module with manual calibration function can correct display precision voltage and current, if you think the current voltage and current accuracy to meet the requirements, do not perform the following operations.

(1) Output voltage calibration steps
Step 1, adjust the right button so that “OUT” LED lighted, Digital meter shows the value of output voltage; Press the right button for more than 2 seconds, release, Digital meter and “OUT” LED flashes in synchronization so that you enter the output voltage calibration mode.
Step 2, press the right button (normal speed), the voltage value is adding up a unit; Press the left button, minus a unit; Due to a unit is less than 0.1V, the minimum voltage display to 0.1V, so you need to continuously press 1-5 times to see the voltmeter change 0.1V, how many times voltmeter change 0.1V by pressing the key, depending on the current display voltage, the higher the voltage, the fewer the number of press.
Step 3, press the right button for more than 2 seconds, release, to exit the output voltage calibration mode. All parameters set to automatically power down to save.

(2) Input voltage calibration steps
Step 1, adjust the right button so that “IN” LED lighted, Digital meter shows the value of input voltage; press the right button for more than 2 seconds, release, Digital meter and “IN” LED flashes in synchronization so that you enter the input voltage calibration mode.
Steps 2 and 3, consistent with the output voltage calibration method.

(3)Output current calibration steps
Step 1, adjust the right button so that Digital meter shows the value of output Current. Press the right button for more than 2 seconds, release, Digital meter flashes in synchronization so that you enter the output current calibration mode.
Step 2,Connected to the load, ammeter in series, adjust the right and left button to change the display of digital meter, so that is consistent with the ammeter display .

 
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlue
MaterialFR4
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1pJL7XsJ
Dimensions & Weight
Dimensions 2.76 in x 1.77 in x 0.79 in (7 cm x 4.5 cm x 2 cm)
Weight 2.86 oz (81 g)
Packing List
1 * Step down Lithium charger Power Module
1 * Acrylic case

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.11 shipped US$11.07 shipped US$11.03 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere