Shop with DX Mobile Site Yes No

3D Printer Neuer MK8 Extruder mit 1.75mm Filament 0,4mm Düse - Schwarz

Double V Design Stabile Konstante Fütterung 3D Drucker Neuer MK8 Extruder

SKU: 438228
Menge:
3D Printer Neuer MK8 Extruder mit 1.75mm Filament 0,4mm Düse - Schwarz
Double V Design Stabile Konstante Fütterung 3D Drucker Neuer MK8 Extruder

3D Printer Neuer MK8 Extruder mit 1.75mm Filament 0,4mm Düse - Schwarz

US$29,51 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Dies ist ein modifizierter MK8-Extruder, der hervorragende Qualität bietet und eine bessere Leistung für 3D-Drucker gewährleistet.
Im Vergleich zur Vorgängerversion gibt es einige Unterschiede zum Design dieses neuen Extruders.
Die Zuführvorrichtung dieses MK8-Extruders verwendet doppelte V-Konstruktion, die eine stabile und konstante Fütterung sicherstellen kann, und ein solches Design ist viel bequemer für Sie, um den Faden bis zum Ende des Fasses zu laden.
Das hitzebeständige PTFE-Rohr im Inneren des Fasses sorgt für eine fließend Fütterung und hilft, das Problem durch seine Selbstschmierung zu vermeiden.
Die präzise Messingdüse sorgt für präzise Extrusion und realisiert hervorragende Druckeffekte.
Durch einfaches Hinzufügen eines Extruderhalters können Sie es auf den meisten 3D-Druckern wie Reprap Prusa I3 und vielen anderen 3D-Druckern verwenden.
General
Modell-
Menge1 Stück
Form FarbeSchwarz + düse: 0,4mm
MaterialMetall + Kunststoff
Spezifikation
Englisches Handbuch / specNein
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenExtrusionsdüse: 0.3mm, 0.35m, 0.4mm, 0.5mm (wahlweise freigestellt); Fadengröße: 1.75mm; Art der Faser: PLA, ABS, Holz-Polymer, flexible PLA etc. Durchflussmenge der Düse: ca. 24ccm / h; Sport Wellen-Geschwindigkeit: 40mm / s; Spannung der Heizdüse: 12V; Thermistor: 100K NTC; Betriebstemperatur des Kühlgebläses: 12V; Heizung: 6mm, 12V, 40W; Empfohlene Betriebstemperatur: 190 ° -230 °
Maße & Gewicht
Maße 2.05 in x 1.65 in x 3.46 in (5.2 cm x 4.2 cm x 8.8 cm)
Gewicht 15,87 oz (450 g)
Packliste
1 * Neuer MK8 Extruder

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$27,81 versandt US$27,72 versandt US$27,63 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

3D Printer New MK8 Extruder w/ 1.75mm Filament 0.4mm Nozzle - Black

Double V Design Stable Constant Feeding 3D Printer New MK8 Extruder

SKU: 438228 (Added on -)
3D Printer New MK8 Extruder w/ 1.75mm Filament 0.4mm Nozzle - Black
This SKU 438228 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901438228
This is an modified MK8 extruder, which features outstanding quality and ensures better performance for 3D printers.
Compared with the previous version, there are some differences on design of this new extruder.
The feeding device of this MK8 extruder uses double V design which can ensure stable and constant feeding, and such design is much more convenient for you to load the filament right to the end of the barrel.
The heat-resisting PTFE tube inside the barrel ensures fluent feeding and helps avoid blocking problem thanks to its self-lubricity.
The precise brass nozzle ensures accurate extrusion, realizing excellent printing effect.
By simply adding an extruder holder, you can use it on most 3D printers such as Reprap Prusa I3 and many other types of 3D printers.
General
Model-
Quantity1Piece
Form Colorblack+nozzle: 0.4mm
MaterialMetal + plastic
Specification
English Manual / SpecNo
Other Features
Other FeaturesExtrusion nozzle: 0.3mm,0.35m,0.4mm,0.5mm (optional); Filament size: 1.75mm; Type of filament: PLA, ABS, Wood-polymer, flexible PLA etc. Flowrate of Nozzle: about 24cc / h; Sports Shaft Speed:40mm/s; Voltage of Heating Nozzle: 12V; Thermistor: 100K NTC; Operating Voltage of Cooling Fan: 12V; Heater: 6mm, 12V, 40W; Recommended Operating Temperature: 190°-230°
Dimensions & Weight
Dimensions 2.05 in x 1.65 in x 3.46 in (5.2 cm x 4.2 cm x 8.8 cm)
Weight 15.87 oz (450 g)
Packing List
1 * New MK8 extruder

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$27.81 shipped US$27.72 shipped US$27.63 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere