Shop with DX Mobile Site Yes No

360-Grad-Virtual-Reality-Stirnband VR 3D-Brille - Schwarz

Privat Theater VR 3D-Brille für Smart Phones

SKU: 436835
  • US$21,69
  • 21,38
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
360-Grad-Virtual-Reality-Stirnband VR 3D-Brille - Schwarz
Privat Theater VR 3D-Brille für Smart Phones

360-Grad-Virtual-Reality-Stirnband VR 3D-Brille - Schwarz

US$21,38 US$21,69 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Beschreibung
 
Dies ist eine neue Ankunft 3D Virtual-Reality-Brille, die viele Smartphone-Modelle unterstützen OTG unterstützt.Stecken Sie Ihr Handy in sie, und geben Sie die Welt virtueller Realität können Sie die super große Screen-Effekt 3D-Videos genießen, Ihr eine private Bilder und Theater zu bringen.Sie werden nicht visuelle Müdigkeit fühlen und schwindlig Sie sogar lange Zeit mit der Brille verwenden.

Funktionen
1.Brandnew und Qualität 2. Verstellbare Kopfband 3. Wunderbare Welt der 3D-Erfahrung mit Virtual-Reality-Brille 4. Magnet Design bequem für eine lange Zeit 6. Leichtgewichtler überall Öffnen und Schließen leicht 5. Weiche TPU Leder machen für das Ansehen machen können private Kino sein Beschreibung: Dies ist eine neue Ankunft 3D Virtual-reality-Brille, die viele Smartphone-Modelle unterstützen OTG unterstützt.Stecken Sie Ihr Handy in sie, und geben Sie die Welt virtueller Realität können Sie die super große Screen-Effekt 3D-Videos genießen, Ihr eine private Bilder und Theater zu bringen.Sie werden nicht visuelle Müdigkeit fühlen und schwindlig Sie sogar lange Zeit mit der Brille verwenden.
General
ModellVR-01
Formfarbeschwarz
MaterialABS
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Typ3D-Brille
Unterstützt vonMacht frei
BatterielebensdauerN / A Stunde
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenKompatible Modelle: Smartphones mit 3,5 ~ 6,0 Zoll Bildschirm Telefon Abmessungen: nicht größer als 160mm * 82mm
Maße & Gewicht
Maße 6.69 in x 4.33 in x 3.94 in (17 cm x 11 cm x 10 cm)
Gewicht 10,79 oz (306 g)
Packliste
1 * Virtual-Reality- Brille
1 * Reinigungstuch
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$19,68 versandt US$19,62 versandt US$19,55 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

360 Degree Virtual Reality Headband VR 3D Glasses - Black

Private Theater VR 3D Glasses for Smart Phones

SKU: 436835 (Added on -)
  • 21.69
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Item is temporarily sold out.
  • Form Color:

    Black

Quantity:
Add To Cart
360 Degree Virtual Reality Headband VR 3D Glasses - Black
Description
 
This is a new arrival 3D virtual reality Glasses, which supports many smart phone models supporting OTG. Put your phone into it,and enter the virtual reality world, you can enjoy the super big screen effect 3D videos, bringing your a private images and theater. You will not feel visual fatigue and dizzy even you use long time with the glasses.

Features
1.Brand new and high quality 2. Adjustable head strap 3. Wonderful world of 3D experience with virtual reality glasses 4. Magnet design making opening and closing easily 5. Soft TPU leather for watching comfortably for a long time 6. Light weight making everywhere can be your private cinema Description: This is a new arrival 3D virtual reality Glasses, which supports many smart phone models supporting OTG. Put your phone into it,and enter the virtual reality world, you can enjoy the super big screen effect 3D videos, bringing your a private images and theater. You will not feel visual fatigue and dizzy even you use long time with the glasses.
General
ModelVR-01
Form ColorBlack
MaterialABS
Quantity1Piece
Specification
Type3D glasses
Powered ByPower Free
Battery LifeN/AHour
Other Features
Other FeaturesCompatible models: smart phones with 3.5~6.0 inch screen Phone Dimensions: not greater than 160mm*82mm
Dimensions & Weight
Dimensions 6.69 in x 4.33 in x 3.94 in (17 cm x 11 cm x 10 cm)
Weight 10.79 oz (306 g)
Packing List
1 * Virtual Reality glasses
1 * Cleaning Cloth
1 * English Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$19.99 shipped US$19.92 shipped US$19.86 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere