Shop with DX Mobile Site Yes No

2 "LCD Digital Personal Gewicht Gepäck-Skala (2 * AAA, max.150kg)

Tragbare Multi Digital Personal Körpergewicht Elektronische Gepäckwaage - Schwarz

SKU: 427181
  • US$20,68
  • 19,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
2 "LCD Digital Personal Gewicht Gepäck-Skala (2 * AAA, max.150kg)
Tragbare Multi Digital Personal Körpergewicht Elektronische Gepäckwaage - Schwarz

2 "LCD Digital Personal Gewicht Gepäck-Skala (2 * AAA, max.150kg)

US$19,99 US$20,68 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Die Skala würde 0.3kg Wert Sperre haben, wenn zunächst mit oder bewegen, drücken Sie bitte die ON-Taste.Der Grund dafür ist, die Oberfläche der Skala etwa 0,3kg Wiegen der normalen Skala durch ein Computerprogramm automatisch messen und entfernt.Beim Verschieben, Skalieren Oberfläche hängen, wird der Sensor nicht gedrückt, die etwa 0,3 kg Wert erzeugt.Es wird der Wert nicht beseitigen, so müssen Sie die ON / OFF-Taste zum Öffnen neu zu starten.
General
Modell-
Form Farbeschwarz
MaterialABS
Menge1 Stück
Andere Eigenschaften
Netzteilandere
Energieversorgung2 x AAA Batterien (nicht enthalten)
Andere Eigenschaften1. Gewichtstrecke: 0.3 ~ 150kg genau gewogene Maßeinheiten 2. Genauigkeit: 0.1kg. Maximale Störung: 0.2kg 3. Maßeinheiten sind vorhanden in lb und in Kilogramm 4. Schalenfunktion: betätigen Sie den AN-Knopf, ohne den Behälter zu entfernen, um geschälte Funktion zu verwirklichen. 5. Mit rotem backlit, einfaches Betrachten sogar in dunklen Bereichen. Smart Step-On und automatische Abschaltung nach 5 Sekunden ohne Wägung. 6. Angetrieben durch 2 AAA-Batterien (nicht eingeschlossen) 7. Niederspannungsalarm: Wenn die Spannung kleiner als 2.4V, Anzeige "LO", Aufforderung, Batterie zu ersetzen. 8. Automatische Verriegelungsfunktion. Nach dem Wiegen des Objekts, wird der Wert automatisch gesperrt, entfernen Sie das Objekt, hält immer noch seinen Wert. Rüffeln automatisch entsperren. "Tick" -Tipps, wenn gesperrt 9. Automatische EIN / AUS-Funktion. Sie schaltet sich automatisch ein, wenn Sie nach dem Einlegen der Batterien die Scall-Oberfläche leicht drücken. 10. Manuelles AN / AUS, betätigen Sie den AN-Knopf, um ihn einzuschalten 11. LCD-Größe: 2 Zoll
Maße & Gewicht
Maße 9.45 in x 5.91 in x 1.26 in (24 cm x 15 cm x 3.2 cm)
Gewicht 14,6 Unzen (414 g)
Packliste
1 x-Skala
1 x Bedienungsanleitung Chinesisch/Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$18,29 versandt US$18,23 versandt US$18,17 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

2" LCD Digital Personal Weight Luggage Scale (2*AAA, Max.150Kg)

Portable Multipurpose Digital Personal Body Weight Electronic Luggage Scale - Black

SKU: 427181 (Added on -)
  • US$20.68
  • 20.38
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

2" LCD Digital Personal Weight Luggage Scale (2*AAA, Max.150Kg)
This SKU 427181 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901427181
The scale would have 0.3kg value lock when first using or moving it, please press the ON button. The reason is, the surface of the scale weighing about 0.3kg, the normal scale by a computer program will automatically measure and removed. When moving, hanging scale surface, the sensor is not pressed which produces about 0.3kg value. It won't eliminate the value, so you need to open the ON/OFF button to restart.
General
Model-
Form ColorBlack
MaterialABS
Quantity1Piece
Other Features
Power AdapterOthers
Power Supply2 x AAA batteries (not included)
Other Features1. Weight range: 0.3~150kg accurately weighed units 2. Accuracy: 0.1kg. Maximum error: 0.2kg 3. Measure units are available in lb and kg 4. Peeling function: press the ON button without removing the container to realize peeled function. 5. With red backlit, easy viewing even in dark areas. Smart Step-On and automatic turn off after 5 seconds without weighing. 6. Powered by 2 AAA batteries(not included) 7. Low voltage alarm: When the voltage less than 2.4V, display "LO", prompt to replace battery. 8. Automatic locking function. After weighing the object, the value is automatically locked, remove the object, still holds its value .Reweighed automatically unlock. "tick" sound tips when locked 9. Automatic ON/OFF function. It will automatically turn on when lightly press the scall surface after installing the batteries. 10. Manual ON/OFF, press the ON button to turn it on 11. LCD size: 2 inch
Dimensions & Weight
Dimensions 9.45 in x 5.91 in x 1.26 in (24 cm x 15 cm x 3.2 cm)
Weight 14.6 oz (414 g)
Packing List
1 x Scale
1 x Chinese/English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.68 shipped US$18.62 shipped US$18.56 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere